Osama bin laden ist tot. Wer glaubts ?

Nunja, die Fragen, die Glühbirne gestellt hat, beziehen sich auf Osama Bin Laden, sodass die Beantwortung dieser Fragen Ontopic ist.

Wenn du jedoch keine Argumente und Antworten darauf lieferst und den Fragen ausweichst, so wirkt das nicht sonderlich überzeugend und der Verweis auf eine Suche nach der Erkenntnis eher wie Ausrede, um keine Beweise zu liefern. Denn Bereitschaft für neue Erkenntnisse ist das eine, wenn dann jedoch von der Gegenseite keine Antworten oder eher schlechte Argumente kommen, so stellt man sich eher die Frage, wie real "die Wahrheit" der Truther überhaupt ist.

P.S.:
Zu Zeit und Bereitschaft:
Ich habe viele Truther vs. Nicht-Truther Diskussionen in den letzten Jahren miterlebt und bisher hatte ich immer den Eindruck, dass letztere oftmals die besseren Argumente hatten. Davon magst du halten, was du willst, da es deine eigene Meinung ist, jedoch ist das mein persönlicher Weg, denn aus meiner Sicht erkennt man sowohl an den Argumenten (Qualität, Quellenlage und Stimmigkeit miteingeschlossen) und auch am Sprachstil bzw. der Art, wie man schreibt, welche Seite überzeugender ist und letztendlich trifft das für mich momentan halt auf die Nicht-Truther zu.

Zuletzt bearbeitet:
meine Anwesenheit in diesem Thread wird sie nicht mehr stören. Bin raus.

Ich nenne das Flucht! Aber wovor? Menschen die diskutieren wollen sind hier genug vorhanden, wenn du deine Meinung vertreten willst nur, aber warum beantwortest du keine Fragen die man dir stellt?! :ugly:

PS: Manchmal frage ich mich ob Menschen die anderer Meinung als der Mainstream sind und sich als Freidenker bezeichnen, sich lieber untereinander unterhalten? Warum treten sie nicht vor die Masse um sich äußern, nein sie verbreiten Vermutungen und "Beweise" nur tröpfchenweise ihr "Wissen" heben sie hervor und Gegenargumente/-fragen (auf die sie keine "Lösung" haben) werden übergangen. :daumen2:

Ich nenne das Flucht! Aber wovor? Menschen die diskutieren wollen sind hier genug vorhanden, wenn du deine Meinung vertreten willst nur, aber warum beantwortest du keine Fragen die man dir stellt?! :ugly:

PS: Manchmal frage ich mich ob Menschen die anderer Meinung als der Mainstream sind und sich als Freidenker bezeichnen, sich lieber untereinander unterhalten? Warum treten sie nicht vor die Masse um sich äußern, nein sie verbreiten Vermutungen und "Beweise" nur tröpfchenweise ihr "Wissen" heben sie hervor und Gegenargumente/-fragen (auf die sie keine "Lösung" haben) werden übergangen. :daumen2:

ConNer, ich diskutiere nachher mit euch weiter^^ Bin ja auch noch da:P
Vorhin schon die von Glühbirne gestellten Fragen beantworten, Kind drückt plötzlich auf die Tastatur, neu geladen, alles weg:wall:

Leute, nun hört doch endlich mal auf. Ich hab zwar heute nen guten Tag, aber irgendwann hört auch der mal auf.
Diskussionen über Verschwörungstheoretiker sind mir zwar alle mal lieber, als Diskussionen über Verschwörungstheorien - aber Diskussionen über ObL sinds auch nicht.

Tja, also wenn selbst Al Qaida bestätigt, dass sie Osama getötet haben, dann wirds wohl doch stimmen. Man, da verlässt man sich mal auf die USA und was passiert? Sie erzählen (zumindest in weiten Teilen) die Wahrheit... man, in der Weltpolitik ist echt auf nichts mehr verlass ;)

Tja, also wenn selbst Al Qaida bestätigt, dass sie Osama getötet haben, dann wirds wohl doch stimmen. Man, da verlässt man sich mal auf die USA und was passiert? Sie erzählen (zumindest in weiten Teilen) die Wahrheit... man, in der Weltpolitik ist echt auf nichts mehr verlass ;)

Al Qaida ist meiner Meinung nach von den USA gegründet & finanziert um den "Krieg gegen Terror" zu starten.

Al Qaida ist meiner Meinung nach von den USA gegründet & finanziert um den "Krieg gegen Terror" zu starten.
DAS wage ich zu bezweifeln :ugly:
Ein Krieg, in dem eine Partei beide Seiten Finanziert und unterstützt ist das sinnloseste was es gibt... ich mein, die lassen ja in AFG nicht nur zum Spaß hunderte Soldaten in den Tod laufen

Warum nicht, in USA gibt es genug Leute/Organisationen mit genug Geld einen Kleinkrieg zu finanzieren.
btt: Ich denke das schon was dran ist dass er tot ist, ob er jetzt in der Tat schon 2001 tot war ist eine andere Frage. theoretisch ist es möglich auch solch Unterlagen zu "überarbeiten".

Wäre ja keinem von Alqaida aufgefallen wenn der Osami nirgendwo mehr gewesen wäre:ugly:, spätestens JETZT muss er tot sein! Sonst würden sich die Amis ja zum Affen machen wenn der noch ein Video freigeben würde...

Osama war bestimmt nicht dumm und hat bereits seit langer Zeit einen Vertreter (falls er mal den Löffel abgibt) eingeschult etc.. auch wenn er in Höhlen Ratten frisst,

Zuletzt bearbeitet:
Mach doch am besten einen Fred auf und warte auf diskussionsfreudige Kundschaft, anstatt hier Werbung für diese "seriöse" und "gut recherchierte" Seite zu Posten. :schief:

Die Bild ist auch lesenswert, wenn man sich amüsieren möchte :) - ASuR hat gegenüber der aber imho den Nachteil der oft ewig lang(weilig)en Artikel.
(gegen Links, die ausdrücklich als "Verschwörungstheorie" gekennzeichnet sind, kann man irgendwie auch nicht ernsthaft was einwenden. Trägt zwar nicht viel zum Thema bei, aber auch nicht viel weniger, als der Titanic-Link vor einigen Seiten.)

Osama war bestimmt nicht dumm und hat bereits seit langer Zeit einen Vertreter (falls er mal den Löffel abgibt) eingeschult etc.. auch wenn er in Höhlen Ratten frisst,

Glaube ich nicht. Terroristenchefs sind wie Drogenbarone. Du kommst nur dann an ihre Jobs, wenn du sie umbringst.
Die Frage ist ja immer noch (wenn ich nicht irre): Woher wussten die USA, dass Bin Laden da ist, wo er ist?
Hat ihn vielleicht einer verraten?

Die USA haben sich an den Boten gehängt. Der widerum sollte leichter zu finden gewesen sein - Beobachtung bekannter Terrorverdächtiger, Verhörung Verschlepter,... ObL hat mit der Außenwelt kommuniziert, der Bote ggf. sogar digital, sowas kann man zurückverfolgen, auch wenn es Jahre dauern kann.

Ist schon einige Tage her, den sollen sie wohl mit den "üblichen" Methoden verhört haben. Hab ih schon mal gepostet nur welcher Beitrag das war?

Zurück