Osama bin laden ist tot. Wer glaubts ?

quantenslipstream schrieb:
Waterboarding wird ja nicht mehr angewandt.
Sie nehmen den Leuten einfach den Gebetsteppich weg. :D

Glaubst ja selber nicht.
Offiziell wird es nur gesagt. ;p

Nja lacht nur weiter über die Muslime, doch ihr werdet später als Dhimmi im Islamischen Reich leben.

Die Schwarzen Flaggen aus Korasan kommen!

Der Islam wird siegen!

Glaubst ja selber nicht.

Keine Ahnung, bisher gibts ja keine neuen Fälle von Waterboarding. Und dass Obama Guantanamo nicht dicht macht, liegt wohl daran, dass er nicht weiß, wohin mit den Gefangenen.

Nja lacht nur weiter über die Muslime, doch ihr werdet später als Dhimmi im Islamischen Reich leben.

Der Islam wird siegen!

Wobei siegen, im Hinterherlaufen?
Seit Jahrhunderten rennt der Islam hinterher. Früher war es eine großartige Kultur, die Wissenschaftler und Forschungen hervorgebracht hat, aber das ist lange vorbei, die Dinge, die heute erforscht, entdeckt und erfunden werden, laufen alle außerhalb des Islam ab.
Wenn man sein Leben lang nur ein Buch liest und 5x betet, lernt man nicht, wie man Computerchips baut, schadstoffarme Autos entwickelt und regenerative Energien voranbringt.

Keine Ahnung, bisher gibts ja keine neuen Fälle von Waterboarding. Und dass Obama Guantanamo nicht dicht macht, liegt wohl daran, dass er nicht weiß, wohin mit den Gefangenen.

Wobei siegen, im Hinterherlaufen?
Seit Jahrhunderten rennt der Islam hinterher. Früher war es eine großartige Kultur, die Wissenschaftler und Forschungen hervorgebracht hat, aber das ist lange vorbei, die Dinge, die heute erforscht, entdeckt und erfunden werden, laufen alle außerhalb des Islam ab.
Wenn man sein Leben lang nur ein Buch liest und 5x betet, lernt man nicht, wie man Computerchips baut, schadstoffarme Autos entwickelt und regenerative Energien voranbringt.

Die Islamische Welt wurde erst 1923 komplett niedergeschlagen.

Ihr habt die Arabischen Länder kolonisiert, ausgebeutet & zerstört.

Der Islam ist die Wahrheit & wenn Allah im Koran vorschreibt 5x Beten dann ist das so.

Schadstoffarme Autos?!
Bestes Beispiel USA. ;D

Regenerative Energie?!
Deswegen ist die USA am Öl der Araber interessiert.

Die Islamische Welt wurde erst 1923 komplett niedergeschlagen.

Sie wurde nicht nieder geschlagen, sie haben es verpasst sich anzupassen und weiterzuentwickeln.

Ihr habt die Arabischen Länder kolonisiert, ausgebeutet & zerstört.

Die Araber haben genug eigene Fehler gemacht.

Der Islam ist die Wahrheit & wenn Allah im Koran vorschreibt 5x Beten dann ist das so.

Dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn man nichts mehr mitbekommt...

Schadstoffarme Autos?!
Bestes Beispiel USA. ;D

Die Umweltgesetze von Kalifornien sind die schärfsten der Welt.

Regenerative Energie?!
Deswegen ist die USA am Öl der Araber interessiert.

Die USA ebenso wie andere westliche Staaten sind sehr an regenerative Energien interessiert, macht es sie doch unabhängig vom Öl und was ist denn mit den arabischen Ölstaaten, wenn niemand mehr das Öl braucht?
Dann bricht bei denen die Armut aus, denn was anderes als Öl haben sie ja nicht.

Die Araber haben genug eigene Fehler gemacht.

Welche denn??
Also die Muslime haben keine Länder kolonisiert, zerstört & ausgebeutet. ;p

Die Muslime haben keine Weltkriege gestartet & Millionen von Juden getötet.

Die Muslime waren auch nicht verantwortlich für den Tod der 80 Millionen Ureinwohner in Südamerika.

Öhm, wie kommen sie dann nach Nordafrika und Südeuropa?
Was ist in Darfur?
Was hat das mit Bin Laden zu tun?

Das war die Ausbreitung des Islamischen Staates.
Denn Allah hat uns im Koran befohlen die anderen Länder zu erobern bis Izrahuddin (Komplete Herrschaft der Muslime auf der Welt) eintrifft.

Wir haben in diesen Länder die Regierung gestürzt & die Shariah eingeführt gehabt.

Wir haben aber das Land nie ausgebeutet oder die Leute versklavt oder kolonisiert.

Die Menschen konnten immer noch an ihrer Religion haften & konnten in Frieden leben als Dhimmi nur das Reich gehörte eben den Muslimen.

Denn die Länder gehörten schon immer den Muslimen.

Denn Allah gehört die Welt und die Anrecht darauf haben sind die Glaübigen, also die Muslime.

Glaubst ja selber nicht.

Der Islam wird siegen!

In was wird der Islam siegen, die lernen eher was. Leg dich nicht mit dem Westen an, sonst setzt es was:D

Das war die Ausbreitung des Islamischen Staates.
Denn Allah hat uns im Koran befohlen die anderen Länder zu erobern bis Izrahuddin (Komplete Herrschaft der Muslime auf der Welt) eintrifft.

Aha, mal was Neues....

Wir haben in diesen Länder die Regierung gestürzt & die Shariah eingeführt gehabt.

... oder die Leute versklavt oder kolonisiert.

Wie passt das denn zusammen?

Denn die Länder gehörten schon immer den Muslimen.

Welche Länder, Nordafrika?
Indonesien?
Wusste Mohammed überhaupt, wo Indonesien ist?
Wieso wollen sich die Muslime denn zum Süden des afrikanischen Kontinents ausbreiten?

Chester Bennington schrieb:
In was wird der Islam siegen, die lernen eher was. Leg dich nicht mit dem Westen an, sonst setzt es was:D

Die Islamische Flagge wird schneller in das Weiße Haus sein als du denkst.

Zuletzt bearbeitet:

Das wird nie der Fall sein, wenn es hart auf hart kommt hat der Islam gegen die USA und Nato keine Chance. Die werden dann sehr tief fallen, aber hoffen wir das es nie zu so einen Krieg kommt.

Auf der Welt Sterben am Tag schon genug Menschen

Muß dich grad mal fragen, gehörst du dem Islam an. Also bist du Muslime, ist jetzt nicht böse gemeint

Laut den Republikanern weht sie da schon heute... ;)

Aber noch mal:

Was hat das mit Bin Laden zu tun?

Du kannst ja einen Islam Thread aufmachen und die Vorzüge beleuchten. Dann darfst du dich aber auch nicht wundern, wenn man die Sache auch kritisch betrachtet, denn die Auswirkung der Religion auf die Gesellschaft sehe ich immer sehr kritisch. Sieht man ja in Europa, was hat die Religion im Mittelalter für eine Macht gehabt.
Man stelle sich vor, das wäre heute immer noch so. :(

Nja wir haben die Länder nicht kolonisiert sondern zurückerobert was den Muslimen zusteht.

Die Ungläubigen konnten ja weiterhin im Reich bleiben nur mussten sie eben als Dhimmi leben.

Sie hatten Religionsfreiheit & ihre Reche waren in der Shariah aufgefasst.

Nicht nur Nordafrika, Indonesien etc. Gehört den Muslimen sondern die ganze Welt.

Also auch Amerika, Europa etc.

Mohammed war nur der letzte Gesandte Gottes, ebenfalls Gesandte Allahs waren Jesus, Abraham usw.

Muhamme wurde gesandt mit dem Din-ul-Haqq (Din der Wahrheit) also Dem Koran.

Chester Bennington schrieb:
Das wird nie der Fall sein, wenn es hart auf hart kommt hat der Islam gegen die USA und Nato keine Chance. Die werden dann sehr tief fallen, aber hoffen wir das es nie zu so einen Krieg kommt.

Auf der Welt Sterben am Tag schon genug Menschen

Muß dich grad mal fragen, gehörst du dem Islam an. Also bist du Muslime, ist jetzt nicht böse gemeint

Bin Muslim. ;)

Ich hoffe aber immer noch das sich das Islamische Reich mit China, Nordkorea & Russland verbündet und wir die Westliche Welt erobern werden. ;DD

Laut den Republikanern weht sie da schon heute... ;)

Aber noch mal:

Du kannst ja einen Islam Thread aufmachen und die Vorzüge beleuchten. Dann darfst du dich aber auch nicht wundern, wenn man die Sache auch kritisch betrachtet, denn die Auswirkung der Religion auf die Gesellschaft sehe ich immer sehr kritisch. Sieht man ja in Europa, was hat die Religion im Mittelalter für eine Macht gehabt.
Man stelle sich vor, das wäre heute immer noch so. :(

Sry.
Bin wohl etwas vom Topic abgeschweift. ;D
Nja was du meinst war ja mit dem Christentum.
Der Islam hat Frieden gebracht, bestes Beispiel Jerusalem zur Zeit des Mittelalters.

Der Prophet Muhammed sagte aber auch schon damals der Islam wird als Seltsames kommen & wird auch von den Ungläubigen als Seltsam für immer betrachtet.

Denn der Islam integriert sich nicht, passt sich nicht an & deswegen wird der Islam gefürchtet.

Zuletzt bearbeitet:
Nja wir haben die Länder nicht kolonisiert sondern zurückerobert was den Muslimen zusteht.

Wie gesagt, ich kann mich nicht daran erinnern, dass Indonesien schon immer muslimisch war. ;)

Die Ungläubigen konnten ja weiterhin im Reich bleiben nur mussten sie eben als Dhimmi leben.

Nö, müssen sie nicht, wieso sollte der Westen unter islamischer Kontrolle existieren und was soll er machen? Nur noch den Koran lesen?

Sie hatten Religionsfreiheit & ihre Reche waren in der Shariah aufgefasst.

Wo bietet der Islam denn Religionsfreiheit?

Nicht nur Nordafrika, Indonesien etc. Gehört den Muslimen sondern die ganze Welt.

Wer sagt das?

Mohammed war nur der letzte Gesandte Gottes, ebenfalls Gesandte Allahs waren Jesus, Abraham usw.

Für dich ist also Gott und Allah das gleiche, nur eben auf deine Seite bezogen?
Frag mal Christen, die sehen das genau anders rum. ;)

Muhamme wurde gesandt mit dem Din-ul-Haqq (Din der Wahrheit) also Dem Koran.

Öhm.. Deen-ul-haqq ;)

Der Islam hat Frieden gebracht, bestes Beispiel Jerusalem zur Zeit des Mittelalters.

Und was hat der Islam dann vor den Toren Wiens gemacht, oder in Spanien? ;)

Der Prophet Muhammed sagte aber auch schon damals der Islam wird als Seltsames kommen & wird auch von den Ungläubigen als Seltsam für immer betrachtet.

Jesus hat auch eine Menge gesagt...

Denn der Islam integriert sich nicht, passt sich nicht an & deswegen wird der Islam gefürchtet.

Nö, deswegen hingt er technologisch und gesellschaftlich hinterher. Sieht man ja in arabischen Ländern, dass die Bevölkerung gegen die Machthaber aufmuckt, weil sie eben wissen, wie die anderen, wie der Westen lebt. Internet und Facebook machen das möglich und wenn sich die arabischen Länder da nicht anpassen, werden sie in Bürgerkriege versinken.
Und was soll der Westen dann machen?
Im Bürgerkrieg eingreifen oder warten, bis sich alle Muslime gegenseitig getötet haben?
Dass sie das tun, sieht man ja am Irak und bei den Palästinensern.
Von Libyen rede ich da noch nicht mal. Was Gaddafi macht, muss doch jeden Muslim auf die Palme bringen.

Aber, wie gesagt, wenn du darüber diskutieren willst, mach einen entsprechenden Thread auf.
Du musst dich der Sache aber auch mal kritisch stellen, hinterfragen.
War das, was die Christen im Mittelalter gemacht haben gut?
Nee, das die waren alle bekloppt. Hexenverfolgung, Inquisition, Den Genozid gegen die Inkas, Majas und Co. Damals ging es um Macht und Reichtum, was leider immer ein Antreiber des Menschen ist/war/sein wird. Das geht durch alle Kulturen und Gesellschaftsformen.

@ Aufpassen

Also verstehe ich das richtig, du hoffst das es Krieg gibt? Sorry dann bist du kein Mensch für mich, keiner der normel denken kann wünscht sich Krieg:daumen2:

Wenn jeder von seinen religiösen Ansichten aus entnimmt, was ihm zusteht und was nicht, würde einiges anders ablaufen.:ugly:
Bin Muslim. ;)

Ich hoffe aber immer noch das sich das Islamische Reich mit China, Nordkorea & Russland verbündet und wir die Westliche Welt erobern werden. ;DD
Definiere mal erobern. Ich glaube nicht das sich die "westliche Welt" eine Eroberung gefallen lassen würde...:schief:
Sry.

Sein wir doch mal ehrlich. JEDE Religion hat schon mal einen Konflikt verursacht, egal welche Größe. Und wenn man Krieg mit "Frieden bringen" umschreibt waren auch die Kreuzzüge nur aus friedlichen Gründen da.:ugly:
Vielleicht sollten wir jetzt aber irgendwie auf Osama zurückkommen, bzw. dafür einen neuen Thread eröffnen...
Was machen eigentlich die "VT´s"?:D
Irgendwie wollte mir ja doch niemand auf meine Fragen antworten.:(

@ Aufpassen

Also verstehe ich das richtig, du hoffst das es Krieg gibt? Sorry dann bist du kein Mensch für mich, keiner der normel denken kann wünscht sich Krieg:daumen2:

Ich hoffe doch nicht das es Krieg gibt. :what:
Erobern muss doch nicht immer mit Waffen sein!

Wenn jeder von seinen religiösen Ansichten aus entnimmt, was ihm zusteht und was nicht, würde einiges anders ablaufen.:ugly:

Nja der Islam ist eben die Wahre Religion, klingt im 1.Moment etwas komisch aber ist einfach so. ;p

Definiere mal erobern. Ich glaube nicht das sich die "westliche Welt" eine Eroberung gefallen lassen würde...:schief:

Natürlich nicht mit Waffen.
Sondern versuchen dem Westen klarzumachen das ihre Politik falsch ist.
Und da die Muslime eh schneller wachsen als die Weltpopulation im Schnitt ist das nur eine Frage der Zeit bis der Islam die Welt beherrscht.

Sein wir doch mal ehrlich. JEDE Religion hat schon mal einen Konflikt verursacht, egal welche Größe. Und wenn man Krieg mit "Frieden bringen" umschreibt waren auch die Kreuzzüge nur aus friedlichen Gründen da.:ugly:
Vielleicht sollten wir jetzt aber irgendwie auf Osama zurückkommen, bzw. dafür einen neuen Thread eröffnen...
Was machen eigentlich die "VT´s"?:D
Irgendwie wollte mir ja doch niemand auf meine Fragen antworten.:(

Nja die Kreuzzüge hatten ja eigentlich nicht die Missionierung im Vordergrund. ;D

Ich hoffe doch nicht das es Krieg gibt. :what:
Erobern muss doch nicht immer mit Waffen sein!

Anders wird das aber nicht gemacht. Mit Diplomatie ist noch kein Land von einem anderen überzeugt worden. :ugly:
Auch Gaddafi scheint man mit Diplomatie nicht mehr bei zu kommen, von Nord Korea rede ich da noch nicht mal.
Und auch Bin Laden (um ihn einzubauen :D) hätte man nicht an einen Verhandlungstisch setzen können.

Nja der Islam ist eben die Wahre Religion, klingt im 1.Moment etwas komisch aber ist einfach so. ;p

Mir wäre es lieber, wenn sich die Religion nicht mehr in die Politik einmischen würde und man die Religion nicht mehr heranzieht, wenn man irgendwas macht. Ich kann nachvollziehen, wie beschämend das für Muslime ist, wenn sie mitbekommen, wie andere Leute im Namen ihrer Religion andere Menschen wegbomben.
Religion ist etwas, dass jeder mit sich selbst ausmachen sollte aber nicht verbreiten, das führt zu nichts.

Natürlich nicht mit Waffen.
Sondern versuchen dem Westen klarzumachen das ihre Politik falsch ist.

Welche Politik ist denn besser?
Soll Gaddafi seine eigene Bevölkerung niedermetzeln, damit wieder Ruhe einkehrt?
Soll man in Afghanistan wieder die Taliban etablieren, damit sie die Bevölkerung weiter unterdrücken kann (und das machen sie nun mal, da kannst du reden, wie du willst)?

Nja die Kreuzzüge hatten ja eigentlich nicht die Missionierung im Vordergrund. ;D

Es ging um Macht, um nichts anders.

Zurück