kühlprofi
BIOS-Overclocker(in)
Ist die Welt durch seinen Tot eine bessere/ sicherere/ glücklichere/ fairere Welt geworden?
Ich denke, das ganze ist mindestens anrüchig. Terrorist tot - DNA hat Identität bestätigt - Leiche wurde entsorgt - bietet viele Ansätze für Verschwörungstheorien. Von "Er war doch längst tot" bis "Er lebt noch und es war nur ne Wahlkampfmasche von Obama" ist doch alles drin. Ich finde es erschreckend, mit welchem Genuss der Mord an einem Menschen in der Welt gefeiert wurde/wird. Oder wenn euch Mord zu hart ist dann nennt es eben Rache. Die USA haben so oft in ihren offiziellen Mitteilungen/Begründungen gelogen, dass ich ihnen diesmal wieder nicht glaube. Und das Merkel sich freut über die Aktion ist mehr als peinlich! Damit schmeißt sie mal wieder alle christlichen Glaubenssätze (außer Auge um Auge, Zahn um Zahn) über Board.
Von christlichen Glaubenssätzen halte ich erstmal sowieo nichts. So wie von allem anderem religiösen Geschwafel auch.
Zitat: Ist die Welt durch seinen Tot eine bessere/ sicherere/ glücklichere/ fairere Welt geworden?
Ja ist sie! Für dich und mich vielleicht nicht. Doch für tausende Familien welche Familienmitglieder am 9/11 verloren haben ist dies ein vielleicht ein grosser Schritt Gerechtigkeit gefunden zu haben und wieder ein annährend normales Leben führen zu können. Wenn du in einer der Familien wärst würdest du vielleicht auch etwas anderes schreiben.
Was sollen sie denn deiner Meinung nach tun, die Leiche ausstopfen und ausstellen? Meinst du die Amis sind so blöde und behaupten Osama getötet zu haben wenns nicht so wäre? Um die Terrororganisation unnötig zu provozieren? (Das Osama nicht tot ist, würden hochrangige Mitglieder El Kaidas wohl rasch merken) Ausserdem würde Osama rasch ein Video veröffentlichen und damit beweisen, dass er nicht tot ist.
Und was ich da lese von wegen Mord feiern. Hat niemand gefeiert als Hit+++ den Löffel abgegeben hat? Oder habt ihr mit dem auch Mitleid?

Osama war ein Massenmörder und hat den Tod mehr als verdient - egal ob er eine Waffe hatte oder nicht, das spielt bei einem Massenmörder in den USA vor Gericht auch keine Rolle ober ne Knarre dabei hat die Todestrafe kriegt er ohnehin (im richtigen Staat)
Ich bin nicht Fan von Amerika und glaube auch nicht jeden Klatsch und Tratsch nur sehe ich keinen grossen Sinn dahinter zu behaupten den Top-Terroristen getötet zu haben, was sollte der Nutzen davon sein?
(jetzt kommt bestimmt jemand, der sagt sie wollten El Kaida verwirren und so Informationen gewinnen.. lol)
Den kann man einfach fest nehmen und einsperren.