Osama bin laden ist tot. Wer glaubts ?

Mal schauen was ihr schreibt wenn morgen ein Attentat geschieht und jemand aus eurer Familie stirbt, das ging 1000enden Menschen so und ihr verteidigt den noch, sowas wünsch ich KEINEM!
Verstehe das nicht!

Auch im Knast hätter er nicht lange gelebt, im Gegenteil, im US Knast wäre er wohl von jedem US Knasti misshandelt worden, das war noch der schönste Abschied von Ihm auch für ihn selbst!

Edit: Klar wenn ich den Staatsfeind Nummer 1 in Pakistan stellen will nimm ich einen Gummiknüppel und Warnhupe mit XD

Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich nicht, warst du dabei, weißt du, was gewesen ist, was genau abgelaufen ist?
ich denke nein, also kannst du auch nicht sagen, dass sie ihn lebend bekommen hätten.

warst du dabei ? oder warum willst du es besser wissen als CNN ??

hör mal 2 kopfschüsse, das sind die navy seals (die könnten ihn bestimmt auch in den bauch oder beine schiessen (den kopf haben sie ja auch zweimal getroffen)

Mal schauen was ihr schreibt wenn morgen ein Attentat geschieht und jemand aus eurer Familie stirbt, das ging 1000enden Menschen so und ihr verteidigt den noch, sowas wünsch ich KEINEM!
Verstehe das nicht!

Auch im Knast hätter er nicht lange gelebt, im Gegenteil, im US Knast wäre er wohl von jedem US Bürger misshandelt worden, das war noch der schönste Abschied von Ihm auch für ihn selbst!

Das mag richtig sein, aber so einer wird ja nicht mit anderen zusammen gepackt.
Schliesslich wäre es ja die Gelegenheit gewesen, da ja das Terrornetz zerschlagen werden soll, mehr Informationen aus ihm heraus zu holen. Dann erschiesst man ihn einfach?
Und wer weiss ob das nicht wirklich so ist, die Leiche spurlos verschwinden zu lassen (angeblich) um sich in Ruhe mit ihm beschäftigen zu können.

BTW: Selbst Saddam wurde der Prozess gemacht.

Naja, reine Spekulation.

Letzendlich ist sowieso nur alles Spekulation, da alles was in der Presse war, sowieso nur die gefilterte Wahrheit ist.

Und was sagt ihr zu so einem Video, die armen armen Leute. Feiern aber den Tot tausender Leute und ich freu mich wie viele ander über den Tod von Bin Laden

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das mag richtig sein, aber so einer wird ja nicht mit anderen zusammen gepackt.
Schliesslich wäre es ja die Gelegenheit gewesen, da ja das Terrornetz zerschlagen werden soll, mehr Informationen aus ihm heraus zu holen. Dann erschiesst man ihn einfach?
Und wer weiss ob das nicht wirklich so ist, die Leiche spurlos verschwinden zu lassen (angeblich) um sich in Ruhe mit ihm beschäftigen zu können.

BTW: Selbst Saddam wurde der Prozess gemacht.

Naja, reine Spekulation.

Ja genau, er erzählt einem Christen sicher alles weil er die am liebsten mag:ugly:

Vielleicht haben sie die Leiche ja noch! aber sie wollten kein Begräbnis, das dann alle verrückten ihn besuchen wollen all 14 Tage!

Ja genau, er erzählt einem Christen sicher alles weil er die am liebsten mag:ugly:

Vielleicht haben sie die Leiche ja noch! aber sie wollten kein Begräbnis, das dann alle verrückten ihn besuchen wollen all 14 Tage!

Schon mal was von Folter gehört, die Amis sind kein unbeschriebens Blatt!

Guantanamo lässt grüssen!

Und was sagt ihr zu so einem Video, die armen armen Leute. Feiern aber den Tot tausender Leute und ich freu mich wie viele ander über den Tod von Bin Laden

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

tzzzzzzz...................

Das ist eine gute Überlegung, doch was wollen die von ihm?

a propos terrorist.. ich geh jetzt eine Runde bfbc daddeln..;-)

hör mal 2 kopfschüsse, das sind die navy seals (die könnten ihn bestimmt auch in den bauch oder beine schiessen (den kopf haben sie ja auch zweimal getroffen)

Nö, aber ich behaupte ja auch nichts, ich gehe nur von Möglichkeiten aus, du hältst deine Sichtweise für eine Tatsache und das ist sie eben nicht.

Eingebundener Inhalt

alte kamelle (informiere dich mal richtig)
Richtigstellung zum CNN-Bildmaterial über jubelnde Palästinenser

Ja aber es war bestimmt kein CNN Reporter an Board eines Kamphubschraubers und als erster im Gebäude drinn? oder doch?:D Die Navy Seals haben bestimmt gesagt " Kamera voran ":lol:

quote_icon.png
Zitat von smeagelz

und wennschon, hätten sie ihm auch zehnmal in den Kopf schiessen können, spielt doch keine Rolle. Vielleicht haben sich ja auch aus Versehen Schüsse gelöst oder er hat sich selber zweimal in den Kopf geschossen.

und wennschon, hätten sie ihm auch zehnmal in den Kopf schiessen können, spielt doch keine Rolle. Vielleicht haben sich ja auch aus Versehen Schüsse gelöst oder er hat sich selber zweimal in den Kopf geschossen.

Bin Laden hat angegriffen, die Seals schießen erst und fragen dann, so werden sie ausgebildet, das sollen sie machen. Ein Seal geht grundsätzlich mit geladener und entsicherter Waffe durchs Bild, wenn er die Waffe zieht, dann um zu schießen und nicht um zu bedrohen.

quote_icon.png
Zitat von smeagelz

dir sollte man die GTA spiele wegnehmen >>>die sind nämlich erst ab 18<<< :D

Bin Laden hat angegriffen, die Seals schießen erst und fragen dann, so werden sie ausgebildet, das sollen sie machen. Ein Seal geht grundsätzlich mit geladener und entsicherter Waffe durchs Bild, wenn er die Waffe zieht, dann um zu schießen und nicht um zu bedrohen.

aha ok, Mission erfüllt :-)

dir sollte man die GTA spiele wegnehmen >>>die sind nämlich erst ab 18<<<

Ich bin älter als 18 - fail

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück