Undesirable-Alien
Freizeitschrauber(in)
Das Game läuft wunderbar auf meiner Museumshardware. Ruckler gibts keine. FG mußte aber in der engine.ini eingeschaltet werden. Vsync oder Bildratenbegrenzung funktionieren nicht, diese habe ich im Treiber erzwungen (551.76). FHD + alles auf niedrig + FSR3 (ausgewogen) und FG stämmt die alte 1060. Zwar nicht immer 60 FPS aber es wirkt dennoch immer recht flüssig. Man kann mit FSR3 noch deutlich mehr FPS herauspressen aber dann wirds häßlich. Jetzt schon sind die Beschriftungen der Ladenschilder unterirdisch. Insgesamt aber deutlich hübscher als das Original.



