AW: Nvidias Mantle-Konter: "Wundertreiber" soll im April erscheinen und Mantle-ähnliche Leistung bieten - neue Infos
Indem du Schnappatmung bekommst, u alles als generellen Marketing Bullshit bezeichnest, ohne irgendwelche Tests gesehen zu haben,liegt doch schon der Beweiß das es ins Epizentrum traf
Nochmal. Nvidia wirbt mit Verbesserungen der Directx11 API, obwohl sie selber nur dafür den Treiber schreiben.

Zu dem Marketing Bullshit:
Sie schreiben sich eine Verringerung des CPU Overhead auf die Nase, obwohl sie in Thief genau das Gegenteil zeigen. Verstehst du´s jetzt?
AMD Mantle: Thief Benchmarks (Seite 2) - ComputerBase
In Thief kommt eine GTX 780 Ti und eine 290x im CPU Limit auf etwa 87 Frames und das ist noch der Benchmark der deutlich CPU lastiger ist als das Game selbst.
Nvidia zeigt in ihrem Benchmarks 60 Frames... und redet dann von Directx11 Advancement.
In StarSwarm ist es das gleiche. Star Swarm ist über große Teile des 6 Minutenlangen benchmarks GPU Limitiert bei sehr hohen FPS.
Was wird Nvidia da jetzt wohl tun.?
Stelle raussuchen die GPU limitiert ist und ab dafür.
Sie können das CPU Limit nicht nach oben schieben!, das zeigen sie
doch selbst mit ihren CPU Sensitivity Outlook.
Schau doch selbst mal auf die Folien, anstatt immer nur desktrutive Beiträge zu bringen und das Fanboygespamme anzuheizen.
scully1234 schrieb:
Und Leute die sich mit einer "gekauften 750TI" erst rechtfertigen müssen, für die negativen Aussagen die sie hier treffen sind mir sowieso suspekt
Ich muss mich wirklich für nichts rechtfertigen, ich habe schließlich meine Ansicht ausführlich begründet.
Rechtfertige du dich lieber mal für deinen Blödsinn den du in die Foren schreibst.
Außer Hetze und Stammtischparolen nichts gewesen und der Grund warum ich geschrieben habe " ich habe eine GTX 750 Ti" war an die Adresse deiner Denke ( die genau nach dem Schema verläuft ), weniger für die Allgemeinheit.
generellen Marketing Bullshit bezeichnest, ohne irgendwelche Tests gesehen zu haben
Jupp, Marketing Nonsens so wie es jeder Hersteller in der Regel betreibt, nur ist es bei Nvidia diesmal besonders pervers. ( Vergleichbar mit den GPU Limit Benchmarks zur AMD Bulldozer CPU, die haben damals genauso die User verarscht, die nicht hinter die Fassade geblickt haben)
Und Tests muss ich nicht gesehen haben, um das Marketing und deren schöne Folien zu bewerten.
Nvidia könnte sich auch hinstellen und wie bei jedem neuen Treiber von GPU Improvements sprechen, das können sie auch Marketingtechnisch ausschlachten, aber jetzt haben sie keine Mantle API und müssen sich in unsicheres Fahrwasser begeben und die User veräppeln.
Wenn die User trotzdem davon profitieren, dann durch eine Verbesserung der GPU Performance, das ist doch eh schon sehr gut.
Eventuell kommt es in einigen Spielen zu mehr Performance.