beastyboy79
Software-Overclocker(in)
Was mich wirklich wundert: Das hier quasi missionarisch, anders kann man es nicht beschreiben, so hart im OT rum gestochert werden darf. Sind die Klickzahlen echt so mies mittlerweile? Das der Typ überhaupt noch Auslauf hier hat, ist schon arg verwunderlich.
Homeboy, hast Du nach einem Monat das Internet wieder angestellt bekommen, oder warum so lange Abwesenheit hier? Geh doch bitte einfach auf Deine Kryptoboards zurück, da gibt es Leute, die Dein Geschwafel wirklich interessiert.
Homeboy, hast Du nach einem Monat das Internet wieder angestellt bekommen, oder warum so lange Abwesenheit hier? Geh doch bitte einfach auf Deine Kryptoboards zurück, da gibt es Leute, die Dein Geschwafel wirklich interessiert.



