T
TroaX
Guest
Japp hast recht. Und? Ich weiß nicht ob es besser ist. Ich hoffe es aber. Immernoch besser, als der Sache garkeine Chance zu geben. Wo ist das Problem?ΔΣΛ;6813973 schrieb:Dein unterschwelliger Tenor klingt nach "Ist billiger und hoffe das es gleich gut wird".
Wieso verbergen? Du warst doch auch in der Lage, meine Meinung zu finden. Ich hoffe, das es gleich gut ist. Ich gebe der Technik eine Chance. Keiner weiß ob es gleich gut wird. Aber dafür warte ich doch auch darauf. Wo ist da jetzt das Problem?ΔΣΛ;6813973 schrieb:Ich mag niemanden der seine reale Meinung hinter Politiker Gefasel verbirgt, ja damit meine ich dich!
Wenn man mal ehrlich ist sind diese Techniken auf Grund der Tatsache, das sie das selbe tun sollen vor einem offiziellen Test/Review miteinander gleichzusetzen. Es wird sich am Ende durch die Test's nur zeigen, ob FreeSync es genauso gut macht, oder eben nicht. Bis dahin wird aber das selbe Ergebnis erwartet und die allgemeine Argumentation in diesem Thread zeigt das auch. Die Leute setzen FreeSync mit GSync gleich, weil vom Grundsatz her beide das selbe tun und warten auf Test's und Reviews. Ist doch auch nachvollziehbar. Die Diskussion ufert deswegen aus, weil die NV Partei FreeSync keine Chance gibt bzw. pro NVIDIA sich stellenweise prinzipiel dagegen stemmen. Und die andere Seite wartet ab und erhofft sich zum einen eine Alternative für AMD-Karten und zum anderen eben auch ein Kostenersparnis. Was ist daran verwerflich?ΔΣΛ;6813973 schrieb:Ich kann es nicht leiden das hier viele versuchen diese nicht erschienene Technik als gleichwertig darzustellen, ohne Tests - ohne Reviews - ohne Erfahrungswerten bzw berichten von Spielern, das ist einfach nur heuchlerisch.
Und genau da haben wir wieder das, was du an anderen so schön bemengelst. Deine subjektiven Schlüsse über das aktuelle Marketing auf Grund von Fehlern oder Fehleinschätzungen von vergangenen Kampagnen. Du glaubst nicht daran, das AMD es dieses mal besser macht? Schön! Ist dein gutes Recht. Dann darf man sich aber nicht herausnehmen, anderen Subjektivität vorzuwerfen!ΔΣΛ;6813973 schrieb:Ist ein ähnlicher Stuss den man damals bei Bulldozer abgezogen hat, vor und lange nach dem erscheinen, um ein Beispiel davon zu zeigen.
Wo ist Freesync denn bis jetzt auf dem Markt erhältlich? Gibt es etwa Monitore zu kaufen? Nein!