C
Crackpipeboy
Guest
Was hier rumgestritten wird, vor allem diejenigen die meinen Konsolen seien Schrott. Ich habe aufgrund von Hobbyaufgabe meinen Rechner aus der Signatur verkauft und mir ne PS4 Pro zugelegt. Ich bereue nichts und zum spielen ist die Konsole der Hammer. Einfach an, Stunde spielen aus und fertig. Es gibt überdies einige Gründe sich eine Konsole zuzulegen und wenn ich mir z. B. God of War ansehe muss ein PC dies in der Qualität erstmal schaffen. Ich spiele zwar auch auf einen 3.500€ OLED, aber auch ohne diesen sehen die Games teils wirklich sehr sehr gut aus. Es gibt einen einzigen Punkt, welcher dem nicht Hardcorespieler stören dürfte...die fehlenden 144 (oder mehr) Hz. Allerdings mir ist eine dichte Atmosphäre und guter Sound lieber -und dies auf der Couch- lieber als die reine Grafik. Es ist Geschmackssache, die Konsolen als Schrott etc. zu bezeichnen oder es gibt nur Müllspiele ist Schrott. Genau diese Crygirls sind die ersten die weinen, wenn entsprechende Titel nicht auf dem PC erscheinen, oder die untere Mittelklassengrafikkarte nicht alles auf Max in 4K bei 900fps schafft. Dann heißt es wieder kack Konsolenport...
Frohe Weichnachten
Frohe Weichnachten
.
....
.