Nvidia: RTX 2080 soll schneller als Next-Gen-Konsole sein

Das ist klar eine Negativ wertende Aussage, mit deiner Meinung und zwar in einer Art und Tonlage die dich klar als Besseren darstellt.
Einfachste Textanalyse

Nicht jeder hat das Zeug zum Hardware-Highlander, schau dir doch mich an.
Titan RTX, 9900KF, 64GB, das ist Hardware die man braucht, vor allem zur Weihnachtszeit, wenn man gerade an einem Mini ITX mit 2400G schreibt.
Alleine der Besitz dieser Hardware umgibt einem mit Seelenfrieden.
 
Das ist klar eine Negativ wertende Aussage, mit deiner Meinung und zwar in einer Art und Tonlage die dich klar als Besseren darstellt.
Einfachste Textanalyse

Ja der Ton macht die Musik

Les es nochmal, du bist hier klar der Negativ wertende und das auch noch sehr überheblich.


Ein Satz für die nächste Psychologie Unterrichtseinheit. :lol::hail:
Forum ohne eigene Meinung :D. Na logo.
Schon wieder wertest du in einem Ton über andere der nur als "Bieder und Elitär" zu bezeichnen ist.
Du siehst nur das was du sehen willst, nicht mehr und nicht weniger. Und ich will dich nur noch auf meiner Ignorierliste sehen, damit ich dein dummes Gesülze nicht mehr ertragen muss. Dank eines Scripts sehe ich nicht mal die Forenmeldung, dass Benutzer XY auf meiner Ignorierliste einen Beitrag verfasst hat und deshalb ausgeblendet wird. Du existierst nicht mehr für mich, ein Schaumschläger weniger. So wie es sich gehört!
 
TECH Blogger... "Hör auf zu lügen"... du musst echt noch sehr jung sein... :-D Dein infantiles Gehabe musst du dir echt abgewöhnen. Und wenn du mal mehr als nur Einzeiler schreiben würdest, dann könnte man eventuell verstehen, worauf du hinaus möchtest.
 
Wenn wir über einen Chip für eine Konsole reden, gehe ich nunmal davon aus, daß du weist um was es geht.
Aber wenn du jetzt selbst zugibst, daß du nicht wusstest, daß es um einen Konsolenchip ging, dann kann ich nur den Kopf schütteln.

Betreff des Artikels.
Nvidia: RTX 2080 soll schneller als Next-Gen-Konsole sein

Du kennst also echt den Inhalt des Artikels nicht?
 
Ok, Wenn's nur um APUs geht, dann hätten wir uns 200 Kommentare sparen können. Denn eine RTX 2080 ohne CPU gibt wohl nur ein schwarzes Bild aus. Also wie dumm ist deine Aussage bitte?
 
Übrigens hat Jensen kein Wort über das Thema dieses Artikels/Threads verloren, es wurde nur kurz auf einer Folie was zu dem Thema angezeigt. In dem gesprochenen Text ging es um ganz andere viel wichtigere Sachen. Der Ersteller dieses Artikels hat es also von einer Folie aufgeschnappt und als super Erkenntnis des Abends verbreitet. Kann ja jeder in dem verlinkten Video selber abchecken. Hier wird also grad viel Wind um eine unwichtige Randnotiz auf einer unwichtigen Folie gemacht. Kann man machen, muß man aber nicht unbedingt.
 
Der Vergleich ergibt nur kaum Sinn, die Möglichkeiten die eine Konsole bietet sind begrenzt und wer will wirklich Ende 2020 noch mit < RX 5700XT Leistung rumgurken?

Früher waren die Konsolen mal Vorreiter, heute sind sie Asbach uralt Hardware. Sony und MS sollten mal wieder auf Nvidia setzen und was ordentliches verbauen.

Nur wer (außer Dir), wird eine PlayStation oder XBox für 2699 € kaufen, wenn dort "grünes" Platin verbaut werden würde ?!? ;-)

MfG, Föhn.
 
So als Hinweis der Treiber Fehler mit GTA 5 existiert schon seit über 6 Monaten. Ehrlich gesagt, da erwarte ich von solch einem großen Unternehmen, viel mehr.
Denn der Fehler ist immer noch vorhanden.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
Gta5 ist jetzt auch nicht mehr das neuste Game.

Die werden wohl eher das Augenmerk auf aktuelle Titel legen.

Naja die Konsolen haben ja auch so ihre Fehler wie Ring of death usw.



Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Nicht jeder hat das Zeug zum Hardware-Highlander, schau dir doch mich an.
Titan RTX, 9900KF, 64GB, das ist Hardware die man braucht, vor allem zur Weihnachtszeit, wenn man gerade an einem Mini ITX mit 2400G schreibt.
Alleine der Besitz dieser Hardware umgibt einem mit Seelenfrieden.

Du hast echt einen an der Waffel und das gewaltig...

Wenn dir Besitz von teurer Hardware Seelenfrieden gibt
 
Übrigens hat Jensen kein Wort über das Thema dieses Artikels/Threads verloren... Hier wird also grad viel Wind um eine unwichtige Randnotiz auf einer unwichtigen Folie gemacht.
Ich glaube dem Autor ging es nur - um den unmöglichen Vergleich, ein 15 Zoll 230Watt Notebook für 2,5T Euro mit einer Konsole zu vergleichen. Da muß man ihm leider Recht geben. Jensen wieder...:D

Das sind alles MaxQ - also ausgewachsene Desktop GPUs. Sowas wird nimmer in eine Konsolen-SoC verbaut und sie hat eine!

PS: außer im 81HE003YGE das hat eine "echte" mGPU ala RTX 2600.
PPS: Immer noch peinlich - eine ausgewachsene dGPU mit einer Konsolen SoC zu vergleichen und dann promt zu behaupten - sie hätte etwas mehr Rechenleistung. Das zweite Pferd im Stall - dazu hätte ich kein Wort verloren. Aber Jensen - naja - der sabbelt in letzter Zeit wiederholt Quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast echt einen an der Waffel und das gewaltig...
Wenn dir Besitz von teurer Hardware Seelenfrieden gibt

Ja, hier vor dem Weihnachtsbaum mit einer schönen Tüte Waffeln. Huang hat doch glatt die neue Titn X unters Bäumchen gelegt.

Der Seelenfrieden stimmt, natürlich das Standing nicht zu vergessen.

Schaffe der Hardware Highlander.
An mich kommt niemand ran!
IMG_20191226_195051.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau Jensen, dein ~6Tflop Max Q Notebook ist schneller als die Next Gen Konsolen. muahahah. :ugly:
Richard Leadbetter hat auch heute das Video zu seinem Artikel zur Xbox X hochgeladen - er scheint seit Artikel Veröffentlichung nicht zu neuen Erkenntnissen gekommen zu sein. Auch scheint ihm keiner von MS heimlich es etwas gesteckt zu haben wie :,,psst stimmt so nicht ganz, wird etwas schwächer die Hardware"
Im Gegenteil er bekräftigt noch mal seine Aussage wonach die Xbox X mit 12TF RDNA auf den Markt kommt.
Sie hat also bei erscheinen mehr Power als 99% der Gaming PC da draußen..:schief:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau Jensen, dein ~6Tflop Max Q Notebook ist schneller als die Next Gen Konsolen. muahahah. :ugly:
Richard Leadbetter hat auch heute das Video zu seinem Artikel zur Xbox X hochgeladen - er scheint seit Artikel Veröffentlichung nicht zu neuen Erkenntnissen gekommen zu sein. Auch scheint ihm keiner von MS heimlich es etwas gesteckt zu haben wie :,,psst stimmt so nicht ganz, wird etwas schwächer die Hardware"
Im Gegenteil er bekräftigt noch mal seine Aussage wonach die Xbox X mit 12TF RDNA auf den Markt kommt.
Sie hat also bei erscheinen mehr Power als 99% der Gaming PC da draußen..:schief:
Die Konsolen Hersteller sind ja die Wohlfahrt und verschenken super Hardware zu geringen Preisen.

12Tf schütteln sie mal eben so aus dem Ärmel und gekühlt wird es nur mit 2 90mm Radiallüftern.

Ein riesiger Sprung nur damit die Konsoleros glücklich sind.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
ja genau Jensen, dein ~6Tflop Max Q Notebook ist schneller als die Next Gen Konsolen. muahahah. :ugly:
Richard Leadbetter hat auch heute das Video zu seinem Artikel zur Xbox X hochgeladen - er scheint seit Artikel Veröffentlichung nicht zu neuen Erkenntnissen gekommen zu sein. Auch scheint ihm keiner von MS heimlich es etwas gesteckt zu haben wie :,,psst stimmt so nicht ganz, wird etwas schwächer die Hardware"
Im Gegenteil er bekräftigt noch mal seine Aussage wonach die Xbox X mit 12TF RDNA auf den Markt kommt.
Sie hat also bei erscheinen mehr Power als 99% der Gaming PC da draußen..:schief:

Unsinn, die Leistung der Konsolen GPU's wird Ende 2020 massentauglich werden in Form einer RTX 3050ti oder einer RX 6700/6600XT oder Ähnliches.

Die 12 Teraflops stammen aus WindowsCentral welche grundsätzlich als unseriös einzustufen sind.
 
Wenn sich mein kleiner grüner Freund an einer der GTC dazu genötigt fühlt, eine Aussage bezüglich der Leistungsfähigkeit der Lockhart-Variante der X-Box zu machen spricht das nicht gerade von grossem Selbstvertrauen.
 
Zurück