Oh ist das auch wieder hoch skaliert oder manipuliert wie manche frühen leaks?
Oh ist das auch wieder hoch skaliert oder manipuliert wie manche frühen leaks?
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Ich würde sagen das ist raytraced. Andere sagen halt - es ist hochskaliert oder manipuliert.Oh ist das auch wieder hoch skaliert oder manipuliert wie manche frühen leaks?
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Es ist ein Bild. Was soll da Raytracing verloren haben?Ich würde sagen das ist raytraced. Andere sagen halt - es ist hochskaliert oder manipuliert.
Raytracing ist in einem Game realistische Spiegelungen in Wasser,Scheiben usw.

Hier sind einige schon länger dabei und eine Konsole bleibt eine Konsole.
Ein pc wird nie von einer Konsole geschlagen.

Schaffe89 2.0?Next Gen Konsolen Ende 2020 auf Nvidia GTX 1080 TI Niveau. Seit wann gibt es die 1080 TI?
ja, und die SPiegelung in einem einzelnen Bild kann man ja so gut beurteilen, ist sicher nicht möglich das dort das exakt selbe wie in 99% der Spiele bisher zu machen und einfach eine EnvironmentMap haben....... nen, das ist sicher ausgeschlossen.Oh man. Erkläre es bitte nicht. Man sieht ja keine Spiegelungen.![]()
Nein. DXR ist eine API - da ist es vollkommen egal wie der Hersteller dahinter damit arbeitet. Genauso wie so gut wie jedes andere Feature - darf genauso (und wird auch) in Software gemacht werden.Microsoft hat DXR bereits um weitere Hardwarestufen erweitert, dass dürfte dann auf den Xbox-Kernel genauso zutreffen. Dann wären Ansätze wie unter Intels Embree denkbar und dann braucht es mehr CPU Power.
) und nehmen dann die GFlops von einer Polaris-GPU, verdoppeln die, und rechnen das dann in RDNA um - nur das eben Polaris weniger Effizient ist und man da eine ziemlich schiefe milchmädchenrechnung aufstellt.Ja, tut mir leid, wenn meine Ansprüche 2021/22 nicht von einer 5700XT gedeckt werden können. Sollte ich mir eine Konsole holen, dann will ich auch Leistung bekommen, wenn ich am 4 K TV zocke und will das auch nach dem Feierabend ein wenig genießen und da wären mehr FPS als Gelegenheits Konsolero schon wünschenswert, so tuts eben der 3950X mit 2080 Ti.
Für Gesellschaftsspiele tuts die Wii.
Ne Konsole müsste halt mal neue Hardware verbaut haben, meistens ist's aber ein Mittelklasse Aufguss, wie die Ps4, die Ps4 pro und die XBOX ONE X, letztere Polaris auf Steroiden, aber halt auch nicht schneller als ne RX 580, eher langsamer.
Wo hat eine Konsole die Leistung eines Pc's.[emoji38]
Und Schwachsinn bleibt Schwachsinn.
Es ist das Eine, 1500€ für einen potenten PC auszugeben, das Andere, 500€ für eine "Konsole", die einem PC sehr nahe kommt, aber dennoch "bezahlbar" ist.
Dein µITX ist auch witzlos. Genau wie der Rest von deinen Behauptungen.
Schaffe89 2.0?
Es ist trotzdem nur ein Bild und kein Video oder Gameplay.Oh man. Erkläre es bitte nicht. Man sieht ja keine Spiegelungen.
Wenn die GPU gar nicht das Bottleneck ist, sondern die veralteten Jaguarkerne, muss man die GPU auch nicht überproprotional updaten. Die hängt dann ständig im CPU Limit.
Microsoft hat DXR bereits um weitere Hardwarestufen erweitert, dass dürfte dann auf den Xbox-Kernel genauso zutreffen. Dann wären Ansätze wie unter Intels Embree denkbar und dann braucht es mehr CPU Power.
Nenne mir einen einzigen Zusammenhang was das mit Spielen (bzw. deren "Optimierungen") zu tun haben soll, die für XBoX/PS4 und PC gleichermaßen erschienen sind.![]()
Habe ich noch nie gesehen. PC in der Preisklasse einer Konsole waren immer schneller und flexibeler als eine Konsole.
Es ist das Eine, 1500€ für einen potenten PC auszugeben, das Andere, 500€ für eine "Konsole", die einem PC sehr nahe kommt, aber dennoch "bezahlbar" ist.
Schaffe89 2.0?
Kannst dir Konsolen schön reden wie du willst.multiports werden nicht sonderlich "optimiert". viele sind technischer schrott, egal auf welcher plattform und die paar guten kann man an einer hand abzählen.
meine ehemalige krücken GTX970 performte 2017 in etwa so gut wie die ps4 und die ps4 war zu dem zeitpunkt schon 2-3 jahre am markt.
mittlerweile ist die GTX970 eine bessere office GPU und schon lange reif für die tonne.
zum release der ps4, anfang 2014 bekamst du um 400€ am pc genau gar nichts. bestenfalls eine olle 2GB vram krücken GPU, die schon ein jahr später unbrauchbar war.