Nvidia: RTX 2080 soll schneller als Next-Gen-Konsole sein

Wenn man seine Wohnung / sein Haus pflegt und putzt, braucht man die Konsole definitiv nicht reinigen. Auf jeden Fall nicht innerhalb der Garantiezeit.

Wenn der Staubsauger das letzte Mal vor der Wende benutzt wurde, nicht wenigstens mal alle paar Monate der Staub gewischt wird und man auch nicht mal lüftet, verdreckt die Konsole halt. Das gilt aber für jedes Gerät.

Wer seine Technik liebt und sorgsam behandelt, kümmert sich auch um das Umfeld.
Klar. Jeder Konsolero reinigt jeden Tag die Bude.

Vorallem die Heutige Jugend die vor etwas Arbeit schon die alle 4 von sich Strecken.

Lieber einen Job im Büro lernen und verweichlichen.



Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Wo ist eine Konsole wartungsfrei.

Die muss sauber gemacht werden und dann verlierst du die Garantie.

Wer PC Hardware kauft hat auf jedes Teil Garantie auch wenn er es nur sauber macht.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Eine Konsole musst du A idR. nicht aufmachen um sie sauber zu kriegen (Druckluft ist dein Freund) und B eig. nicht sauber machen wenn du deine Wohnung auch nur ab und an mal abstaubst. Ich hab weder meine PS3 noch 4 jemals sauber machen müssen seit ich sie hab. (Meinen PC schon ab und an - aber auch das hält sich in grenzen) Die PS4 hatte ich sogar mal offen weil ich ne größere Platte wollte und ich konnt mir auch da das Saubermachen schenken. Mal abgesehen davon, dass du die Garantie nicht verlierst. Nicht mal mit nem' Festplattenwechsel. Genausowenig wie bei einem OEM PC eben.

Sorry, aber das ist Quatsch. (PS4: Festplattenlaufwerk upgraden)
 
Eine Konsole musst du A idR. nicht aufmachen um sie sauber zu kriegen (Druckluft ist dein Freund) und B eig. nicht sauber machen wenn du deine Wohnung auch nur ab und an mal abstaubst. Ich hab weder meine PS3 noch 4 jemals sauber machen müssen seit ich sie hab. Die PS4 hatte ich sogar mal offen weil ich ne größere Platte wollte und ich konnt mir auch da das Saubermachen schenken. Mal abgesehen davon, dass du die Garantie nicht verlierst. Nicht mal mit nem' Festplattenwechsel. Genausowenig wie bei einem OEM PC eben.

Sorry, aber das ist Quatsch.
OEM Pc's kannst du gut für Office nehmen mehr nicht.

Schlecht konfiguriert und jeder der etwas Ahnung hat kauft keinen OEM PC.

Und bestimmt stehen die Jugendlichen jeden Tag im zimmer und räumen auf und wischen Staub.

Oh man wenn das mal so wäre dann würden die Eltern vor Freude springen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
OEM Pc's kannst du gut für Office nehmen mehr nicht.

Schlecht konfiguriert und jeder der etwas Ahnung hat kauft keinen OEM PC.

Und bestimmt stehen die Jugendlichen jeden Tag im zimmer und räumen auf und wischen Staub.

Oh man wenn das mal so wäre dann würden die Eltern vor Freude springen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

OEM PCs sind aber genauso fertige Systeme bei denen das Gerücht besteht, man darf sie nicht öffnen weil das die Garantie killt. Und das ist eben genauso Unfug. Und OEMs kaufen extrwm viele Leute weil es einfach ist.
Sogar so viele, dass AMD, Nvidia und Intel ganze OEM-Lines an Hardware rausfeuert.

Diese "jeder der Ahnung hat" und so ist genau diese alle die was anders machen sind doof Attitüde die ich mein.
Ich mein wie alt bist du? 12? Lass sie Leute doch nutzen was sie wollen.
Alienware x51 sind sau teuer und ein Wartungsalbtraum aber super klein und für jemanden der nicht bauen will wohl attraktiv. Sonst gäbe es sie nicht so lange.

Und auch in einer staubigen Umgebung wirst du deine Konsole nicht putzen müssen. Du solltest vielleicht, musst aber nicht. Ich kenne niemanden der seine Konsolen saubermacht. Aber nur weil du in deiner Jugend im Dreck leben wolltest heißt das nicht, dass andere das auch so machen. Ich kenn genug jugendliche/junge Erwachsene, die einigermaßen Ordnung halten. Mein Zimmer war auch ein Chaos. Aber dreckig war's nie.
 
OEM PCs sind aber genauso fertige Systeme bei denen das Gerücht besteht, man darf sie nicht öffnen weil das die Garantie killt. Und das ist eben genauso Unfug.

Und auch in einer staubigen Umgebung wirst du deine Konsole nicht putzen müssen. Du solltest vielleicht, musst aber nicht. Ich kenne niemanden der seine Konsolen saubermacht. Aber nur weil du in deiner Jugend im Dreck leben wolltest heißt das nicht, dass andere das auch so machen. Ich kenn genug jugendliche/junge Erwachsene, die einigermaßen Ordnung halten. Mein Zimmer war auch ein Chaos. Aber dreckig war's nie.
Super.

Chaos erzeugt Dreck.

Alleine feinster Staub auf dem Boden wird hochgewirbelt wenn du im zimmer läufst.

Komme mal in der Realität an.

Alleine Klamotten verlieren kleinste Fasern.

Aber bei dir ist alles steril da du alle 30min sauber machst und nur Plastiktüte trägst.



Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Ich habe keine Ahnung von Spielekonsolen und Vergleiche mit 2x oder 6x so teuren PCs die auf eine Spielemaschiene gerüstet werden, müssen immer eine wenigstens doppelt bis mehrfache so gute Grafik haben. Der Tag an dem hier Gleichstand herschen könnte werden wir niemals sehen, es sei den der Spielecomputer stirbt aus.
 
Und bestimmt stehen die Jugendlichen jeden Tag im zimmer und räumen auf und wischen Staub.

Oh man wenn das mal so wäre dann würden die Eltern vor Freude springen.

Wer hat denn von täglich gesprochen? Wenn man noch bei den Eltern wohnt und nichts macht, putzt die Mutter sicherlich zumindest am Samstag mal.

Ich habe zwei große Hunde die den Staub nur so von sich schütteln, von den Unmengen an Haaren mal abgesehen. Da saugt man sowieso alle zwei Tage.

Der Großteil saugt sicherlich regelmäßig, einmal die Woche vielleicht.
 
NV GPUs sind einfach zu Teuer.

Aber es gibt eben oberhalb einer 2070 wenig bzw. garnix war mehr Spieleleistung hat

Somit können sie die Preise auch nehmen
 
Wer hat denn von täglich gesprochen? Wenn man noch bei den Eltern wohnt und nichts macht, putzt die Mutter sicherlich zumindest am Samstag mal.

Ich habe zwei große Hunde die den Staub nur so von sich schütteln, von den Unmengen an Haaren mal abgesehen. Da saugt man sowieso alle zwei Tage.

Der Großteil saugt sicherlich regelmäßig, einmal die Woche vielleicht.
Un in der Zwischenzeit entsteht kein Staub da er Urlaub hat.

Dann hat die PS noch so guten staubschutz das da nichts rein kommt.

Vorallem mit Druckluft den vorhandenen Staub noch mehr in die PS zu drücken macht total Sinn.



Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Natürlich ergibt das Sinn.

Mit dem PC kannst du dann immer noch mehr machen als mit dem PC.

Kann eine Konsole Run Crysis ich denke eher nicht und wenn mit 10fps oder weniger.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

den großteil den man vor langer zeit am pc machte, macht man schon lange am smart phone.
klar hat ein pc einen mehrwert, zu mindestens im umfang. aber das hat für viele auf grund von smart phones mittlerweile nahezu keine bedeutung.
 
den großteil den man vor langer zeit am pc machte, macht man schon lange am smart phone.
klar hat ein pc einen mehrwert, zu mindestens im umfang. aber das hat für viele auf grund von smart phones mittlerweile nahezu keine bedeutung.
Stimmt alle Trippel A Titel gibt es auf dem smart Phone.

Streamen und videobearbeitung funktioniert da auch bestens.

Wozu gibt es dann Konsolen oder Pc's wenn das smart Phone alles kann?

Digital Kameras braucht man ja auch nicht mehr denn das Handy macht ja die besten Fotos.



Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Wer hat denn von täglich gesprochen? Wenn man noch bei den Eltern wohnt und nichts macht, putzt die Mutter sicherlich zumindest am Samstag mal.

Ich habe zwei große Hunde die den Staub nur so von sich schütteln, von den Unmengen an Haaren mal abgesehen. Da saugt man sowieso alle zwei Tage.

Der Großteil saugt sicherlich regelmäßig, einmal die Woche vielleicht.

Also spätestens jetzt sollte man mal merken, wie sinnvoll diese ganzen Diskussionen, zu Konsolen, hier verlaufen :D
 
Un in der Zwischenzeit entsteht kein Staub da er Urlaub hat.

Dann hat die PS noch so guten staubschutz das da nichts rein kommt.

Vorallem mit Druckluft den vorhandenen Staub noch mehr in die PS zu drücken macht total Sinn.

Bitte antwortet ihm nicht mehr, wenn ihr eine sinnvolle Diskussion haben wollt.
 
Und ich finde es süß wie sehr die PC-Zocker immer rumweinen wenn eine neue Konsole kommt und versuchen den Konsolenspielern ihre Sachen madig zu machen.

Wir reden hier gar nichts madig. Nur kommen von den Hardcorekonsoleros immer die selben Argumente, welche faktisch falsch sind.

Dann kommt man mit RDR2 was auf der Konsole soooo toll läuft und der PC das nicht mal mit highend Hardware schafft. What? Was soll das? Es gab ja nun genug Videos in denen eine RX580 in 4k die 30 FPS schafft. Was ist damit? Es wird verschwiegen. Es werden Konsolensettings mit Ultra Details verglichen.

Und wenn das nicht zieht, kommt sam10k mit seinen tollen exclusives.
Natürlich sehen die gut aus, das bestreitet auch niemand. Es ist aber nun mal fakt, dass diese mit 30fps, viel motion blur und Tiefenschärfe laufen. Wenn nur ein kleiner Fokus scharf ist und der Rest unscharf dargestellt wird, ist doch klar, dass es dadurch weniger Power brauch.
Jetzt hat er sein tolles Zelda als Paradebeispiel, welches sicher toll ist aber grafisch ist nun echt keine Augeweide.

Es ist ja schön, dass die Leute mit Ihren Konsolen Spaß haben, aber wie hier argumentiert wird, ist einfach lächerlich.
Und jedesmal wird PC Gaming schlecht geredet.
Ich bin tatsächlich gespannt auf die neuen Konsolen aber auch diese werden keinen 1200 Taler PC in die Tasche spielen.

Ich wäre ja dafür, dass es zukünftig in den Grafilsettings ein Button für Playstation/Xbox gibt und die Konsolensettings geladen werden. Ohne FPS lock natürlich. Und dann kann jeder seinen PC mit den Konsolen vergleichen.

den großteil den man vor langer zeit am pc machte, macht man schon lange am smart phone.
klar hat ein pc einen mehrwert, zu mindestens im umfang. aber das hat für viele auf grund von smart phones mittlerweile nahezu keine bedeutung.
Hier wieder so ein Perle der Argumentation :lol:
 
Wo hat eine Konsole die Leistung eines Pc's.

Habe ich noch nie gesehen. PC in der Preisklasse einer Konsole waren immer schneller und flexibeler als eine Konsole.

Der PC kann halt immer mehr als eine Konsole.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Was ein schwachsinn ich immer Lesen muss...
Die One X schafft mit ihrer kümmerlichen Hardware Ala Jaguar Kerne und schwachen Radeon GPU 30 fps in RDRD2 unter 4K.

YouTube
Ryzen 3600, GTX 1070
Wohlbemerkt die 1070 is noch OC.
Der Rechner hat weitaus mehr Leistung als die One X
Daher kann es schon sein das die neuen nextgen Konsolen mehr Leistung haben oder Identisch sind als eine RX 2080 mit sammt CPU ala Ryzen.
Klar von der Rohleistung her sollte ne RTX 2080 schneller sein.
Nochemal Die Konsolen werden immer Stark Optimiert sein da es immer ein und die selbe Hardware ist im gegensatz zu den PCs weil ja eh jeder Unterschiedliche Hardware hat.
 
Haha jetzt geht es auch schon wer mehr Staub produziert und welches der beiden besser zum saubermachen ist :)
 
Zurück