Nvidia Geforce RTX Super: Vorstellung der neuen Grafikkarten soll am 2. Juli erfolgen

....sollte NAVI in games ala AC3 auf ca. 140-150FPS kommen (Bild1), dann kann man aufatmen aber nur leicht !
VII ist irgendwo da unten, kann man leider nicht mehr sehen :lol:

...erst wenn Rockstar (GTA5) zufrieden ist und Crytek (Crysis 3, Ryse), dann kann man so langsam davon ausgehen das der immense Overhead bzw. andere Architekturschwächen beseitigt wurden..

Ich würde es AMD wirklich vom ganzen herzen wünschen. Du auch Scully ? :D

Anhänge

• Screenshot_2019-06-27 Assassin's Creed III Remastered тест GPU CPU Actio.png
    Screenshot_2019-06-27 Assassin's Creed III Remastered тест GPU CPU Actio.png
    72,8 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
AMD hat wirklich noch glück das die meisten sich nicht die mühe machen Worst-Case szenarien rauszusuchen bzw. zu benchen.

Ich werde mir wie immer den Crysis 3 test auf PCLAB anschauen. Wenn die FPS zahl wieder verrückt spielt wie bei Vega, dann wäre ich schwer enttäuscht und alles wäre für mich bereits so gut wie klar.

PCLab.pl

Anhänge

• Screenshot_2019-06-27 ROG Strix RX Vega 56 08G Gaming – test karty graficznej(1).png
    Screenshot_2019-06-27 ROG Strix RX Vega 56 08G Gaming – test karty graficznej(1).png
    68,5 KB · Aufrufe: 37
  • Screenshot_2019-06-27 ROG Strix RX Vega 56 08G Gaming – test karty graficznej.png
    Screenshot_2019-06-27 ROG Strix RX Vega 56 08G Gaming – test karty graficznej.png
    70 KB · Aufrufe: 28
so "hässlich" das es die Roten zum Kopieren veranlasst

Bin mal gespannt wann sie beim Lüfterdesign den Chinesen raushängen lassen, damit der Ziegelstein endlich mal nach was aussieht

Gut n paar garstige Elben haben jetzt ne Kerbe reingeschlagen, aber der Bringer ist das nicht:lol:

Das wäre "Super" für alle, die sich eine GTX1660ti und 1660 für den Preis einer eventuellen RTX2060 Super gekauft haben.
ja die sind wahrscheinlich nicht in der Lage einen dynamischen Markt als das anzusehen was er ist:ugly:

bleiben die Preise stabil mimmmimi böse Hersteller

fallen die Preise wegen Wettbewerb mimmmimi arme Käufer sind verarscht worden

ja die sind wahrscheinlich nicht in der Lage einen dynamischen Markt als das anzusehen was er ist:ugly:

Das ist ja Super ;)... Ich hoffe die Preise steigen weiter, damit ich alleine mit meinem dem Pleb überlegenen Bildungs und Kontostand nur noch ein eventuelle 3080ti kaufen kann. Das fände ich sogar, "super geil".

bleiben die Preise stabil mimmmimi böse Hersteller

Mir ist egal ob die Preise fallen, ich kaufe sowieso nur das Beste vom Besten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja Super ;)... Ich hoffe die Preise steigen weiter, damit ich alleine mit meinem dem Pleb überlegenen Bildungs und Kontostand nur noch ein eventuelle 3080ti kaufen kann. Das fände ich sogar, "super geil".

Mir ist egal ob die Preise fallen, ich kaufe sowieso nur das Beste vom Besten ;)

Ein Perfektes Beispiel dafuer, dass ein hoher Konto- und Bildungsstand, nicht zwangsläufig fuer eine hohe s
Sozialkompetenz stehen. :)
So bleibt eben am Ende doch alles im Gleichgewicht :)

Die Vega preise gingen wegen mining erst ende 2018 etwas runter.
Der günstigste Preis für eine rx56 lag bei ca. 600.- und hier im forum meinten user ala Gurdi das der Preis in ordnung sei,.:lol:
Sehr viele kauften die überteuerten GPU´s und ein paar Monate später sind die Preise um ein Drittel gefallen. :lol:

Ich würde mich schwarzärgern.:wall:

Pascal ala GTX1070 konnte man bereits 2016 für unter 350.- kaufen. Drei jahre später hat sich preislich so gut wie nichts verändert und da freuen sich bestimmt so einige drüber, verständlicherweise.
Das war bei allen Pascal karten so bzw. so ähnlich.

Zurück