Mia-Grace-Miller
PC-Selbstbauer(in)
Boah, bei manchen Leute hätte der Tag keine Struktur, wenn nicht gegen AMD gehated wird. Arm, ganz ganz arm.
Vorallem Scully fährt doch sicher keine F1 Sim XD ... viel zu -AAA
... and if we turn on 7nm well crush it

Och ich kann mit der Turing Karte alles von DX11 über Indies ,bis hin zu RT, und DX12 nehmen wir auch noch nebenbei mit
Nvidia eben
Und morgen kommt die Valve Index für die Racinggames alles sexy
Würde mich schon ankotzen wenn ne 700 Euro Karte wie die R7 nur DX12 richtig kann,und ansonsten abseuft wie ne Lowendkarte, und der direkte Gegenspieler in Form der RTX 2070 Super ,in allen Belangen einen drauf setzt
Horst@
Informiere dich einfach, lese Tests etc.
Non-AAA und Indie sind zumeist viel interessanter & besser als diese ganzen, langweiligen AAA bzw. ADD-ONs ala Battlefield 5 und co.

Deine geliebte 1070 hat in heutigen Benchmarks doch kaum noch was zu melden, die Karte verhungert schon länger an ihrer mangelnden Shaderzahl und der zu geringen Bandbreite.
Dass die Karte an der Bandbreite verhungert glaube ich weniger, der Titel hier ist eine der wenigen Ausnahmen in denen VEGA überdurchschnittlich gut abschneidet.
In der Regel nehmen sich 1070 und V56 nach wie vor nicht mehr als 10%.
Es gibt sogar einen Haufen Spiele in denen die 1070 vor einer V64 liegt und das sind die vielgescholtenen Games wie ARK, Rust, Sea of Thieves, Conan Exiles, Overwatch, Fortnite, Frostpunk, usw.
Dass die Karte an der Bandbreite verhungert glaube ich weniger, der Titel hier ist eine der wenigen Ausnahmen in denen VEGA überdurchschnittlich gut abschneidet.
In der Regel nehmen sich 1070 und V56 nach wie vor nicht mehr als 10%.
Es gibt sogar einen Haufen Spiele in denen die 1070 vor einer V64 liegt und das sind die vielgescholtenen Games wie ARK, Rust, Sea of Thieves, Conan Exiles, Overwatch, Fortnite, Frostpunk, usw.

Sind diese Spiele wirklich so herabgesetzt in ihrer Wertung? Ist AMD nun in Indie und AAA Games also hinterher bzw. nicht mehr spielbar?
Och ich kann mit der Turing Karte alles von DX11 über Indies ,bis hin zu RT, und DX12 nehmen wir auch noch nebenbei mit
Nvidia eben
Und morgen kommt die Valve Index für die Racinggames alles sexy
Würde mich schon ankotzen wenn ne 700 Euro Karte wie die R7 nur DX12 richtig kann![]()

...da wäre ich mir noch nicht so sicher (Dx12)
Anno 1800: Jetzt testet die Community! - ComputerBase
Ich mag CB zwar nicht sonderlich da die tests sehr häufig komplett aus der reihe tanzen und ich der Seite nicht traue. Das hier ist allerdings ein Community-Benchmark.
I9-9900K + GTX1080 = 100%
I9-9900K + VII = 89%
Anno 1800: Jetzt testet die Community! - ComputerBase
GTX1080 ist fast dreieinhalb jahre alt ! Das ist ein absolutes NO-GO und dann noch in den mit abstand beliebtesten Spiel der vergangen Monate.
...bei Sekiro siehts ähnlich aus.