Nvidia Geforce RTX Super: Vorstellung der neuen Grafikkarten soll am 2. Juli erfolgen

besser als ein heißes Eisen aka Hochofen R7:lol:

Leistung einer Midrange Karte, mit dem Verbrauch einer Titan RTX, und immer noch kein RT am Horizont

Ehm altes eisen also wie die 2070? aka 1080

..und das wundert dich bei der konkurrenz ? Dich bestimmt. :lol:

Wir hätten schon längst eine RTX3080Ti aber AMD braucht zwei jahre für den "konter", deswegen schaltet NV seit jahren in den schlafmodus bzw. wartemodus.

Das musst du nicht verstehen, überanstrenge dich bitte nicht. :)

besser als ein heißes Eisen aka Hochofen R7:lol:

Leistung einer Midrange Karte, mit dem Verbrauch einer Titan RTX, und immer noch kein RT am Horizont

So siehts aus ! Lächerliche 5% schneller als RTX2070 (mid-range)
https://www.pcgameshardware.de/Graf...Rangliste-GPU-Grafikchip-Benchmark-1174201/2/

...und ich kann mir ausmalen wie es aussehen würde wenn man alles im absoluten Worst-Case benchen würde + Non-AAA und Indie. :ugly:

Ja, behind RTX2070 und das nicht zu knapp.

So siehts aus ! Lächerliche 5% schneller als RTX2070 (mid-range)
https://www.pcgameshardware.de/Graf...Rangliste-GPU-Grafikchip-Benchmark-1174201/2/

...und ich kann mir ausmalen wie es aussehen würde wenn man alles im absoluten Worst-Case benchen würde + Non-AAA und Indie. :ugly:

Ja, behind RTX2070 und das nicht zu knapp.

Ich hoffe auch, dass ich diese Indie Games in voller Gänze mit genügend fps geniessen kann:
Steam Curator: The Absolute Best Indie Games!

da OT nun härter bestraft wird dauert es eh nicht lange @weed bis auch die letzten Spezialisten raus sind, dass sieht man doch an den 3 letzten Seiten hier :-)

Ich bin gespannt was am 2. Juli präsentiert wird. Es kann den Käufern nur zu gute kommen, wenn die Preise fallen denn derzeit sind die Preise nicht mal zum nachdenken wert.

Die Vega preise gingen wegen mining erst ende 2018 etwas runter.
Der günstigste Preis für eine rx56 lag bei ca. 600.- und hier im forum meinten user ala Gurdi das der Preis in ordnung sei,.:lol:
Sehr viele kauften die überteuerten GPU´s und ein paar Monate später sind die Preise um ein Drittel gefallen. :lol:

Ich würde mich schwarzärgern.:wall:

Pascal ala GTX1070 konnte man bereits 2016 für unter 350.- kaufen. Drei jahre später hat sich preislich so gut wie nichts verändert und da freuen sich bestimmt so einige drüber, verständlicherweise.
Das war bei allen Pascal karten so bzw. so ähnlich.

Klare Falschbehauptung, diese Kaufempfehlung von mir kannst du sicher zitieren nehme ich an :rollen:

Deine geliebte 1070 hat in heutigen Benchmarks doch kaum noch was zu melden, die Karte verhungert schon länger an ihrer mangelnden Shaderzahl und der zu geringen Bandbreite.
Im aktuelle F1 2019 sind es beispielsweise satte 25% hinter der V56 Referenzkarte......dabei sind die Treiber für F1 2019 erst seit eben online.

F1 2019 im Benchmark-Test: GPU-Benchmarks, DX11 vs. DX12 und Fazit - ComputerBase

Klare Falschbehauptung, diese Kaufempfehlung von mir kannst du sicher zitieren nehme ich an :rollen:

Deine geliebte 1070 hat in heutigen Benchmarks doch kaum noch was zu melden, die Karte verhungert schon länger an ihrer mangelnden Shaderzahl und der zu geringen Bandbreite.
Im aktuelle F1 2019 sind es beispielsweise satte 25% hinter der V56 Referenzkarte......dabei sind die Treiber für F1 2019 erst seit eben online.

F1 2019 im Benchmark-Test: GPU-Benchmarks, DX11 vs. DX12 und Fazit - ComputerBase

Aber ich bitte Dich... er meinte doch sicher ein Spiel wie "Aggelos". Indie eben. ;)
Vorallem Scully fährt doch sicher keine F1 Sim XD ... viel zu -AAA

Ich hoffe auch, dass ich diese Indie Games in voller Gänze mit genügend fps geniessen kann:
Steam Curator: The Absolute Best Indie Games!

Non-AAA ala Rime oder Assetto Corsa usw. usw. usw. brauchen meistens deutlich mehr GPU-Power als die ganzen AAA titel ala RE2 oder DMC5

..hier mal die neuesten zwei Indies.
VII ist nicht mal in der lage 60FPS zu halten in FullHD (Draugen)

Draugen тест GPU/CPU | RPG/Ролевые | Тест GPU
The Sinking City Staging тест GPU/CPU | Action / FPS / TPS | Тест GPU

Non-AAA ala Rime oder Assetto Corsa usw. usw. usw. brauchen meistens deutlich mehr GPU-Power als die ganzen AAA titel ala RE2 oder DMC5

..hier mal die neuesten zwei Indies.
VII ist nicht mal in der lage 60FPS zu halten in FullHD (Draugen)

Draugen тест GPU/CPU | RPG/Ролевые | Тест GPU
The Sinking City Staging тест GPU/CPU | Action / FPS / TPS | Тест GPU

Kannst du mir noch ein paar mehr auflisten, damit ich dort einmal reinschnuppern kann? Eventuell noch welche mit der Unreal Engine, die gefällt mir optisch am besten. Danke Dir. :)

da OT nun härter bestraft wird dauert es eh nicht lange @weed bis auch die letzten Spezialisten raus sind, dass sieht man doch an den 3 letzten Seiten hier :-)

Ich bin gespannt was am 2. Juli präsentiert wird. Es kann den Käufern nur zu gute kommen, wenn die Preise fallen denn derzeit sind die Preise nicht mal zum nachdenken wert.

was habe ich getan? :D

Kannst du mir noch ein paar mehr auflisten, damit ich dort einmal reinschnuppern kann?
Ich bin nicht dein *****, sry. Das musst du schon alleine machen,
Ich bin aber so nett und poste dir den neuesten PCGH-bench

Total War - Three Kingdoms
(Non-AAA)
https://www.pcgameshardware.de/Total-War-Three-Kingdoms-Spiel-61467/Specials/Benchmark-Test-1284907/

RTX2070 (mid-range) liefert 15FPS mehr (minimum-frames) als die neueste high-end karte aus dem hause AMD.

Toll, nicht wahr ? ;)

RDNA wirds hoffentlich richten.

Ich bin nicht dein *****, sry. Das musst du schon alleine machen,
Ich bin aber so nett und poste dir den neuesten PCGH-bench

Total War - Three Kingdoms
(Non-AAA)
https://www.pcgameshardware.de/Total-War-Three-Kingdoms-Spiel-61467/Specials/Benchmark-Test-1284907/

RTX2070 (mid-range) liefert 15FPS mehr (minimum-frames) als die neuere high-end karte aus dem hause AMD.

Toll, nicht wahr ?

Die R7 interessiert mich nicht. Ich dachte du wärest so nett und zeigst mir noch ein paar Beispiele, damit ich dort einmal reinschnuppern kann. Schade :(

Zurück