Klar kannst du das, du kannst es ganz rausnehmen oder halt mit "wie" sagen wie es aussehen soll. Außer du weißt nicht wie AI Prompts funktionieren
Ach Junge, was willst du mir erzählen? Glaubst du, dass funktioniert wie ChatGPT?! Welchen technologischen Background hast du eigentlich? Schon mal nvidia Produkte benutzt? Also die für Creator und Industrie?
Ich habe inzwischen mehrere Jahre mit isaac und anderen Tools gearbeitet im Bereich digital twin, robotics, autos die in digitalen Umgebungen lernen etc., ich habe mit diversen nvidia entwicklern gesprochen, weil wir (aka mein Forschungsarbeitgeber) mit isaac gearbeitet hat, da war es noch nicht einmal fertig. Ich hatte teilweise unveröffentliche individuelle Anpassungen in isaac damit unsere Roboter arbeiteten. Ich habe alleine 3 NDAs mit nvidia unterschreiben müssen im Zuge dieser Arbeiten.
Ich habe meinen M. Sc. in Informatik zu 80 % mit der Ausrichtung auf maschinelles Lernen/AI im Verbindung mit Embeeded. Das Fraunhofer war nur einer meiner Arbeitgeber.
Also, ich bitte dich: Behandel mich nicht als wäre ich irgendein Depp von der Straße. Ich kenne die nvidia Tools mehr als du dir vorstellen kannst und diverse Roboter/Industry-Produkte oder Funktionen, welche du in nvidia Präsentationen gesehen hast (über die letzten Jahre), dort habe ich mitentwickelt, deren Prozess begleitet oder ich konnte diesen Einsehen.
Wenn nvidia das schreibt, dann geh mal davon aus, dass es so ist, ansonsten würden sie es lauthals verkündigen. Es hat Gründe wieso sie es nicht tun, weil sie es nicht können. Weils die Technologie nicht her gibt.
Und nur weil du einem Modell sagst, was es tun soll, tut es das nicht zwingend so wie du willst. Das kannst du, als ganz normale Person, sogar bei ChatGPT erleben, wenn du versuchst ein Bild mit Worten zu beschreiben.
Daher eine Bitte: Versuche nicht irgendwas herein zu interpretieren sondern stützte dich auf die Infos die du hast. Oder, wenn du welche hast, die wir nicht haben, zeige sie uns.