Und ich spiele Kingdom Come: Deliverance 2.^^Ich geh dann mal wieder Valheim zocken. XD
Was sollen die 5090er-Besitzer dann sagen? Wir meckern alle und kaufen es trotzdem. Aber du kannst auch nicht erwarten, dass du deine Karte ewig nutzen kannst – doch schon, aber eben ohne die ganzen Extras. Bin nur wegen MFG von einer 4080S auf die 5080 gewechselt.^^Tolle Sache... ABER ich als 4090 Besitzer schaue in die Röhre?! Danke Nvdia
Ich hätte es dir abgekauft, wenn du statt DLSS FSR als Beispiel genommen hättest. ^^Ich musste wirklich lachen, als ich das alles gesehen habe.
Was für ein Rotz.
Normal / DLSS 5 Snapchat Filter:
Anhang anzeigen 1520060 Anhang anzeigen 1520061
Die Augen des armen Mannes...
Und das RE9 Gesicht, das einfach Makeup und einen Onlyfans Filter übers Gesicht gezogen bekommen hat... lmao
Die Open World (Assassin's Creed?) Sachen, wo einfach alles stark überblendet wirkt, hat mich an diese ganzen fürchterlichen Reshade Filter erinnert. Komplett generisch, aber """""realistisch""""".
Das ist alles eine künstlerische Bankrotterklärung, aber das s ist man sich von LLM Firmen mittlerweile ja gewöhnt.
Hoffentlich vergeudet AMD keine Zeit für so einen Schund.
Vertippt und du meintest es wird in 1-2 Jahren deutlich besser aussehen?Super interessant. Den Fortschritt kann man nicht aufhalten. Wir sehen ja hier gerade mal nur die "Anfänge". In 10-20 Jahren wird das mit Sicherheit noch deutlich besser aussehen und zum Standard gehören.
Du weißt schon, dass DLSS ein KI-Upscaler ist.Schon interessant aber sieht alles aus wie die üblichen KI Videos, die machen hoffentlich noch was um dieses überkünstlichen Look zu entfernen.
Da muss sich AMD jetzt wirklich was einfallen, das ist schon ein krasser Schritt.

Ich mag Dich schon auch, allein weil echt "witzig" bist und mich ein jedes mal zum Schmunzeln bringst !Krass, was für ein Unterschied – Nvidia spielt echt in einer ganz anderen Liga. RIP AMD.![]()

Freut mich immer wieder, Menschen gute Laune zu machenIch mag Dich schon auch, allein weil echt "witzig" bist und mich ein jedes mal zum Schmunzeln bringst !![]()
Also, ich muss mal weiter nach Köter suchen gehen in KGD2. Falls du ihn sehen solltest, sag ihm, ich bin in der Taverne und warte dort auf ihn.
ist doch Quatsch, als ab heute jedes Game gleich aussieht. Natürlich werden die Spiele, die Real aussehen wollen, die gut aussehen wollen, gut aussehen, dass geht auch heute schon. Aber wie man auch sieht, gibt es mehr Retro Games den jeh, und die Leute fahren genauso drauf ab. Die Kunst ist am Ende ein gutes Spielerlebnis zu liefern, nicht nur eine schicke Grafikdemo.Damit endet "The Creator's Intent".
In Zukunft wird jedes Spiel absolut gleich aussehen, es ist einfach nur langweilig meiner Meinung nach.
Im ersten Moment werden alle erst mal begeistert sein, bis sie nach dem 10 Spiel merken das alles nur noch absolut gleich aussieht, aber vll kann man dann bei DLSS 6.0 den persönlichen AI Filter einstellen wo man Variationen aussuchen kann.
genaaaaau...weil die Gesichter VOHER viel besser aussahen? Aus schlecht wird nicht ganz so schlecht, aus ok wird besser....Die Gesichter sehen absolut schrecklich aus, aber ich muss zugeben die Beleuchtung scheint eine ganze Ecke besser zu sein. Mal schauen was das an Performance fressen wird. Und wie sich das ganze in ein paar Jahren ausschaut.
Wieso Nvidia? Hat alles der Entwickler in der Hand. Sowohl ob er DLSS5 implementieren will als auch das er gewisse Bildteile ausnehmen kann und wie er das Design gestaltet. Wenn der Entwickler das so haben will ist es halt so. Aber alles noch EarlyAccess wenn der Release erst in frühestens 7 Monaten istsollte NVIDIA die Gesichter vorerst davon ausklammern.
DLSS ist einfach ein viel zu gutes Schlagwort, in dem Sinne passen ja auch FG und RR nicht hinein.Daher würde ich es begrüßen, wenn Nvidia diese Technik nicht als DLSS 5 brandmarkt,

.gif)
und ich hab mir letzte woche ne 9070xt statt ner 5070ti gekauft
hoffe AMD bringt da was ähnliches
Für mich ist DLSS5 ein No-Go. Wieso? Es entfernt sich eigenmächtig von dem was der Designer in seinem Game eigentlich mitliefert. nvidia übernimmt hier die Kontrolle wie ein Spiel aussieht, ohne das der Entwickler das wirklich steuern kann.
Denke AMD User und Leute ohne RTX 5000 GPU werden es hassen.
Mal ehrlich, das ist ein Sprung, wow, sowas gab es noch nie!