FreierBenutzername
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Aktuell soll es ja auf zwei 5090 laufen während eine davon nur mit der Erstellung von DLSS5 beschäftigt ist. Ich frage mich ernsthaft wie das Ergebnis bei der Veröffentlichung sein wird. DLSS5 ja ABER: a) nur mit krassen Performance Einbußen b) nur mit deaktivierten anderen Features wie Pathraytracing etc oder c) Keins davon, stattdessen sieht DLSS5 einfach schlechter aus als wie bislang.
Könnte mir vorstellen das das eine Art Promo für die 6000er Generation sein kann. Nach dem Motto "Mit deiner 5090 kannst du es dir mal anteasern aber nur mit einer 6000er kommst du in den vollständigen Genuss". Immerhin sind diese "Software Features" auch schon bei der 5000er das Zugpferd gewesen. Es ist nicht mehr die reine Leistung gewesen sondern Features wie Multi Frame Generation etc die exklusiv für die 5000er waren.
Könnte mir vorstellen das das eine Art Promo für die 6000er Generation sein kann. Nach dem Motto "Mit deiner 5090 kannst du es dir mal anteasern aber nur mit einer 6000er kommst du in den vollständigen Genuss". Immerhin sind diese "Software Features" auch schon bei der 5000er das Zugpferd gewesen. Es ist nicht mehr die reine Leistung gewesen sondern Features wie Multi Frame Generation etc die exklusiv für die 5000er waren.

.gif)