maxmueller92
Freizeitschrauber(in)
Da riechen selbst die Nordkoreaner den Braten und mit gefälschten "Beweisen" für einen Mord hätten die auch sofort nen Grund gegen den Westen vorzugehen.
Außer man schafft es, einen eigenen Mann zum Diktator zu machen indem man einem General hilft, der Reformen will (natürlich meine ich mit Reformen nicht Reformen, sondern Reförmchen, mehr kann man wohl nicht erwarten).mit gefälschten "Beweisen" für einen Mord hätten die auch sofort nen Grund gegen den Westen vorzugehen.
Man könnte es ja wie einen Unfall aussehen lassen. Ungefähr so wie in "The Mechanic"

Dazu würde ich dir meine Meinung sagen, aber dann kommen wir völlig vom Thema abdas Nazi Regime war im Vergleich dagegen schon fast Reformwillig einzustufen, und hätte einen Machtwechsel eher verkraftet bzw akzeptiert.
ΔΣΛ;5176128 schrieb:Ich glaube das System dort ist viel zu sehr auf eine Familie geprägt, um einen anderen zum Führer zu erheben.
Die Familie hat sicher genügend verbündete und Absicherungen um einen Machtwechsel zu verhindert, ist am ehesten mit der Partei in China zu vergleichen, da gibt es auch keine Alternative, obwohl China gegen NordKorea Fortschrittlich und Demokratisch aussieht.
Man darf nicht vergessen das wir hier über ein Diktatorisches Regime reden, das Nazi Regime war im Vergleich dagegen schon fast Reformwillig einzustufen, und hätte einen Machtwechsel eher verkraftet bzw akzeptiert.

hab gerade das hier gelesen Nordkorea : Kim Jong-uns Triumph über die Rüstungskontrolle - Nachrichten Debatte - Kommentare - DIE WELT, klingt für mich sinnvoll aber in letzter Zeit scheint jeder der schreiben kann eine Hypothese zu haben, was NK vor hat
etwas freizügiger noch und der Feind braucht ein paar sekunden länger zum feuern 
Schnell erobern musst du ja auch nicht.
Es reicht wenn die USA und die Verbündeten die Marine und die Luftwaffe zerschlägt. Die "Bodentruppen" der Nord Koreaner haben dann meiner Meinung nach schneller die Hosen voll als du denkst.
Natürlich gibt es immer Soldaten die absolut loyal sind aber wenn du erst mal mitbekommst wie Truppenteile von "den Feiden" weggeplättet werden wirst du schnell anderer Meinung sein und dich fragen was du hier eigentlich machst.
Sinnvoller ist es schnell die Führung zu eliminieren bzw. abzusetzen. Und das kannst du mit den üblichen Drohnenangriffen machen.
ich meinte eher die Basen die die amis eingenommen haben nach dem zusammenbruch der UDSSR und dazu zählt auch afganistan, die stan Staaten usw.
zurück zum thema Korea