Seeefe
Volt-Modder(in)
Hatte mal gehört das dort auch verbreitet wird das NK Alias Kim die Welt zwingt Hilflieferungen zu schicken
@ruyven ja Mig 29 und 23 sind aber auch zwei unterschiedliche Flugzeugtypen mit unterschiedlichen Einsatzgebiet.
Aber beide haben das gleiche Problem, Ersatzteile und selbst wenn diese geliefert werden, FLugzeuge müssen alle Paar Jahr General Überholt werden
@Seefe
Die USA haben schlagkräftige Truppenteile, aber die Große Masse ist ähnlich wie sonst auf der Welt nicht für dem Kampf sondern für Versorgung & Co
Deshalb sind solche angaben wie allgemeine Zahlen siehe auch bei NK, nicht aussagekräftig.
Wie ihr selbst sagt die meisten Schleppen Säcke XD
bezüglich US Piloten Ausbildung
Die USA Lernen ihre Piloten an Sovietischen Maschinen, Area 51![]()
wenn ich mich richtig erinere haben die damit im Korea Krieg angefangen, weil die dort ziemliche Probleme mit dem MIG hatten.
DIe ersten MIG hat glaube ich der Mosad besorgt, einige stammen zB vn Überläufern, nach dem zusammenbruch der UDSSR war es deutlich einfacher welche auf dem freien Markt zu bekommen
Nach der Ausbildung haben die die NK abgeschossen wie Tontauben, die Russen haben gelacht und sich Lustig gemacht, hatten aber dann die Selben Probleme
Seitdem versuchen die USA immer Fremdflugzeuge zu ergattern und bilden ihre besten daran aus, also Katz & Maus spiele
Vielleicht eine Quelle zu den Ausbildungen?
Außerdem glaube ich nicht das sie sie nur in Area 51 ausbilden, dort wird außerdem eher getestet. Außerdem interessiert nicht was im Koreakrieg war, da alle Piloten aus dieser Zeit eh nicht mehr im Dienst sind.
Außerdem haben die USA nicht nur Schlagkräftige Truppenteile, sondern genau so das modernste Equiptment was es momentan gibt, also erzähl mir nicht die NK Soldaten seien auf Niveau der US-Soldaten
. Vorallem hat deren obester Stab auch nicht unbedingt das nötige know-how, außer vielleicht paar alte Generäle die noch im Koreakrieg dabei waren (nur danken die langsam auch ab). Jedoch zieht sich die Linie bei der US-Armee von unten nach oben durch mit Kampferfahrenen Soldaten die wesentlich besser ausgebildet sein müssen, als die von NK, vorallem da es eine Sache des Geldes ist.
Und Kampferfahrung ist mAn das wertvollste was ein Soldat haben kann!
Achja und auf Masse kommts erst garnicht an

steht sogar bei wiki
in fall NK kann man wahrscheinlich (religiöse) Fanatiker auschließen aber das größte Problem ist " was ist danach"
Muss ich der nächsten öko-fritze mal unter die Nase binden.