DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
Ganz genau, Nius ist übelster Propaganda-Schmutz. Ich bin nach dem Gaza-Thema gar erschrocken, das ausgerechnet du dich solch einer Quelle bedienst.^^Sorry, ich werde mich an dem Spiel "Tötet den Boten" nicht beteiligen.
Dazu fällt mir dieses Zitat ein:
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht."
Wissen wir doch alles, Gerechtigkeit muss man eben fühlen können. Wo kämen wir denn hin, wenn das emotional, sachlich und nach diesem, ähm, Gesetz entschieden wird...^^Vielleicht sind es Standardantworten, weil es halt in den meisten Fällen einfach zutreffend ist?
MfG
Ich bin ganz bei dir und was das betrifft auch sehr liberal, und Quellenbashing lehne ich auch ab, nur wie immer im Leben gibt es Grenzen und Nius bewegt sich irgendwo auf Telegram-Schwurbler Niveau nur mit nach außen gerichteten journalistischen Touch. Das kann man schon deutlich kritisieren. Ich bin wirklich ein großer Debattenfreund und halte viel aus aber ich habe auch in den letzten Jahren gelernt, es bringt leider nichts mit Impfgegnern und Chemtrailern zu sprechen, weil deren Weltanschauung so gefestigt ist und sich sämtlicher fundierter Sachdebatte entzieht, daher auch meine Anspielung auf Mike und Frank die das Abendland verteidigen, welche genau damit gemeint sind.@Birdy84:
Reichelt darf man gerne sehr kritisch sehen, Nius ist auch nicht meine Hauptinfo- und Lieblingsquelle.
Aber, nur in der eigenen Bubble lesen (also nicht Dich persönlich gemeint, sondern allgemein geprochen), bestätigt lediglich das eigene Weltbild und sieht andere Meinungen gar nicht - mögen die auch noch so falsch aus eigener Perspektive sein.
Für eine differenzierte Eigenmeinung macht es auch für mich manchmal sinn, "beim Gegner" mitzulesen.
Vielleicht hätte mich bei dem ein oder anderen user diese Quelle nicht verwundert aber wenn du Karuzzo beim Gaza-Thema schreiben siehst, dann st es nahe zu schockierend das er ausgerechnet sich hier einer solchen Quelle bedient. 
MfG
Zuletzt bearbeitet:
Die die ich Meinung debattieren nicht, argumentieren nicht, sie "fühlen" einfachoftmals, schwurbeln am Anfang mit dubiosen Quellen und Telegraminfos rum und wenn man dann in die Tiefe geht reagieren sie ablehnend und dann aggressiv.

ach ja, und man hat offenbar viel Freizeit