soulstyle
Lötkolbengott/-göttin
Bedeutet das rechts keine Lösung ist und rechts diesen Schlamasel verursacht hat?dass man von rechts einmal mehr gefi..t wird.
Sorry bin nicht all zu sehr im Thema.
Bedeutet das rechts keine Lösung ist und rechts diesen Schlamasel verursacht hat?dass man von rechts einmal mehr gefi..t wird.
Nationalismus ist das Problem.Bedeutet das rechts keine Lösung ist und rechts diesen Schlamasel verursacht hat?
Laut dem Spiegel-Artikel nicht.Auch wenn sie nachträglich noch etwas anderes gefunden haben: der alleinige (!) Auslöser war die Schwarzkopf-Satire. Also bitte nicht die Tatsachen verdrehen.
Es bedeutet, dass man von Konservativen nur Konservatismus erwarten kann. Paart man den mit Kapitalismus, dann geht es nur noch um Profit bis zum Stillstand.Bedeutet das rechts keine Lösung ist und rechts diesen Schlamasel verursacht hat?
Gleichmäßig nicht, es kommt immer auf die Umstände an. Und die letzten 50 Jahre ging es nur in eine Richtung: Immer weiter nach links mit einer monovirtuistischen, materialistischen Gesellschaft, was der ganzen Sache früher oder später das Genick brechen wird, weil man die geistige Seite des Menschen damit gänzlich ignoriert.Was für ein Unsinn! Du tust ja grad so, als wenn das ein gleichmäßig schlagendes Pendel sei.
Und eine linke Welt wird in den kommenden Jahrzehnten zugrunde gehen. Die Geschichte zeigt - wie du ignorierst - auf, welche Gesellschaftsformen überlebensfähig sind und was sie zu Fall bringt.Und genau diese rechte Politik hat in den letzten 100 Jahren zu zweimaligem, weltweitem Unglück geführt
... und genau diese kurzfristige Denkweise ist das beste Beispiel dafür.und zeigt uns gerade jetzt, nach Mutti Merkel mit ihrem Vertagen wichtiger Entscheidungen, dass man von rechts einmal mehr gefi..t wird.
Gab eine Erklärung der Staatsanwaltschaft Bamberg dazu, das wäre dann wohl die zuständige Institution. Wurde hier schon verlinkt, war ein Spiegelartikel.Oder die Institution die für die Hausdurchsuchung verantwortlich ist.
Hast du dafür eine Quelle? Aus der Mitteilung der Staatsanwaltschaft geht lediglich hervor, dass die Anzeige Habecks nicht ursächlich für die Durchsuchung war.Auch wenn sie nachträglich noch etwas anderes gefunden haben: der alleinige (!) Auslöser war die Schwarzkopf-Satire.
Ich weiß nun nicht, was für dich kurzfristig ist, aber 16 Jahre Merkel sind schon echt arg viel vergeudete Zeit gewesen. Und die Jahre unter Kohl? Will ich gar nicht erst dran denken... und genau diese kurzfristige Denkweise ist das beste Beispiel dafür.
Was ist in diesem Zusammenhang für dich "links"? Sind es Arbeitnehmerrechte, Verbraucherrechte, die Emanzipation oder auch Umweltschutz? Bin wirklich neugierig.Und die letzten 50 Jahre ging es nur in eine Richtung: Immer weiter nach links
Du musst bewandert sein, wenn nicht einmal Google das Wort kennt.monovirtuistischen

Er müsste vielleicht bei Trump in Schulung gehen. Dort lernt man fließend unüberlegt frei Schnauze zu sprechen.^^Robert Habeck war gestern Abend bei Caren Miosga zu Gast. Es ist immer anstrengend ihm zuzuhören. Er ist bemüht auf die Welt, welche unstrittig komplex ist, immer auch komplexe Antworten zu geben. Aber verzettelt sich dabei oft
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.Habeck war wieder ziemlich gut. Nahbar, empathisch aber fachlich kompetent und mit einem klaren Bruch gegenüber veralteten Ansichten und Betrachtungsweisen. Kanzler kann der.

War das nicht sogar sein Wahlkampf-Motto, auf komplizierte Themen muss es komplizierte Antworten geben, bzw darf es keine einfachen geben?Robert Habeck war gestern Abend bei Caren Miosga zu Gast. Es ist immer anstrengend ihm zuzuhören. Er ist bemüht auf die Welt, welche unstrittig komplex ist, immer auch komplexe bzw differenzierte Antworten zu geben. Aber verzettelt sich dabei oft . Ist natürlich besser als der Populismus von Söder oder Merz. Aber Politiker müssen klare Ansagen machen. Finde ich.
Albrecht von Lucke war auch zu Gast. Wenn der einmal anfängt zu reden hört der nicht wieder auf.![]()
Beste Satire, von wegen da brächte man Emojis.Habeck war wieder ziemlich gut. Nahbar, empathisch aber fachlich kompetent und mit einem klaren Bruch gegenüber veralteten Ansichten und Betrachtungsweisen. Kanzler kann der.
Wieso? Küchentischinterviews im Norweger Pulli. er erklärt die "objektive Wirklichkeit" und füllt die Lücke zwischen dem "Nicht mehr" und dem "Noch nicht" bei der ökologischen Transformation. So charmant muss man den Wählenden auch erst einmal beibringen, dass ihr Gefühl des Versagens der Regierung und des Niedergangs ihr Fehler ist, da sie die objektive Wirklichkeit nicht erkennen und sich an alten Gewohnheiten festklammern.Beste Satire, von wegen da brächte man Emojis.
MfG
Das kann gut sein. Aber ob das bei den Menschen wirklich so gut ankommt und immer alles verstanden wird, weiß ich nicht.War das nicht sogar sein Wahlkampf-Motto, auf komplizierte Themen muss es komplizierte Antworten geben, bzw darf es keine einfachen geben?

Welche sind das, kannst du das mit entsprechend belastbaren Beispielen darstellen?Und eine linke Welt wird in den kommenden Jahrzehnten zugrunde gehen. Die Geschichte zeigt - wie du ignorierst - auf, welche Gesellschaftsformen überlebensfähig sind und was sie zu Fall bringt.
Meine persönliche Meinung, reden allein, Schachtelsätze, viele Komma und halb ausgedachte Fachbegriffe lösen keinerlei Probleme.^^Das kann gut sein. Aber ob das bei den Menschen wirklich so gut ankommt und immer alles verstanden wird, weiß ich nicht.![]()

Guter Gedanke, du bist Schuld am Küchentisch ist natürlich viel authentischer als vom Plenarsaal aus.Wieso? Küchentischinterviews im Norweger Pulli. er erklärt die "objektive Wirklichkeit" und füllt die Lücke zwischen dem "Nicht mehr" und dem "Noch nicht" bei der ökologischen Transformation. So charmant muss man den Wählenden auch erst einmal beibringen, dass ihr Gefühl des Versagens der Regierung und des Niedergangs ihr Fehler ist, da sie die objektive Wirklichkeit nicht erkennen und sich an alten Gewohnheiten festklammern.
Ja der Harald kann komplizierte Dinge (und Zusammenhänge) einfach und gut verständlich erklären. Das kann nicht jeder!MfG
Meine persönliche Meinung, reden allein, Schachtelsätze, viele Komma und halb ausgedachte Fachbegriffe lösen keinerlei Probleme.^^
Der aktuelle Wahlkampf zeigt doch ganz klar, die Leute wählen Personen, da geht es nicht um komplizierte, fachliche Themen in die man sich reindenken und einarbeiten muss, die Leute wollen das nicht. Wenn man seine Themen also platzieren will, ist das ein denkbar schlechter Weg und es muss nicht alles unnötig verkompliziert werden um verstanden zu werden. Vielleicht sollte Harald Lesch in die Politik gehen, der könnte mit Sicherheit den ein oder anderen Themenschwerpunkt rhetorisch so runterbrechen das er bei allen ankommt. Der Habeck ist das genaue Gegenteil davon und seine Bilanz als Wirtschaftsminister zeigt klar auf wie weit er mit seinen vielen und unverständlichen Worten gekommen ist. Das kommt genau dabei raus, wenn man Themen ideologisch priorisiert, falsch abbiegt und mit viel Worten versucht die Richtung zu korrigieren. Besser ist es gleich richtig abzubiegen.![]()

Und der Habeck kann komplizierte Dinge eben nur kompliziert erklären mit auffällig vielen selbst ausgedachten Begriffen. Das mag für den ein oder anderen bei oberflächiger Betrachtung irgendwie smart und vielleicht auch ein bisschen süß wirken, ich persönlich kann das nicht nachvollziehen, in der Sache ist das aber besonders hinderlich.Ja der Harald kann komplizierte Dinge (und Zusammenhänge) einfach und gut verständlich erklären. Das kann nicht jeder!![]()
Ich schaue auch gerade das Interview. Interessant, er schätzt selber einer das er bei Heizungsgesetzt am meisten Vertrauen eingebüßt hat. Lustig wie diese Analyse hier gerne in der Luft zerrissen wird.Das kann gut sein. Aber ob das bei den Menschen wirklich so gut ankommt und immer alles verstanden wird, weiß ich nicht.![]()

Ja er hat das richtig reflektiert aber seine Art zu reden gefällt mir nicht.Ich schaue auch gerade das Interview. Interessant, er schätzt selber einer das er bei Heizungsgesetzt am meisten Vertrauen eingebüßt hat. Lustig wie diese Analyse hier gerne in der Luft zerrissen wird.![]()
Durch sein Drauflosgerede ohne nachzudenken hat er die Menschen faktisch ärmer gemacht, in dem Immobilienwerte mal eben um 100.000 €+ vernichtet wurden...^^Ja er hat das richtig reflektiert aber seine Art zu reden gefällt mir nicht.
Durch die Kommunikationsfehler beim Gebäudeenergiegesetz, hat er viele Wähler gegen sich aufgebracht und den Grünen nachhaltig geschadet.Durch sein Drauflosgerede ohne nachzudenken hat er die Menschen faktisch ärmer gemacht, in dem Immobilienwerte mal eben um 100.000 €+ vernichtet wurden...^^
MfG