Poulton
Volt-Modder(in)
Doch, hat man. Jetzt wird Gesundheitsschutz und Vorsorge immerhin deswegen groß geschrieben, weil es so im Duden steht.Hast man denn gar nichts aus Corona gelernt?
Doch, hat man. Jetzt wird Gesundheitsschutz und Vorsorge immerhin deswegen groß geschrieben, weil es so im Duden steht.Hast man denn gar nichts aus Corona gelernt?
Was soll man machen...wenn einer schön mitn Ärschchen wackelt...das wird bei Homosexuellen nicht anders sein wie bei Heteros.^^Tja, die Impfung, aber einfach seinen Rüssel nicht überall hinzuhalten, fällt keinem ein?
Vorallem ohne Verhütung, logisch, dass das bei Homosexuellen öfter vorkommt, ein Grund zur Verhütung fällt ja weg.eigentlich geht es um alle mit häufig wechselnden Sexpartnern.
Ohne das jetzt als Kritik an deinen Post zu meinen, ist es aber eben auch nur "ein" Grund, der andere, ein Kondom zu benutzen, bliebe bei Homosexuellen ja deshalb trotzdem genauso weiter bestehen, wie bei Heterosexuellen auch, der Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten.Vorallem ohne Verhütung, logisch, dass das bei Homosexuellen öfter vorkommt, ein Grund zur Verhütung fällt ja weg.

Gefühlt denken die meisten Menschen wegen der Verhütung von Schwangerschaften ans Gummi und nicht wegen Krankheiten.?Leider wird der gerade unter Homosexuellen viel zu oft ignoriert, ob nun wegen dem Spaß, teilweisen Unwissen, oder einfach schlichter Ignoranz sei dahingestellt.![]()
Ohne das jetzt als Kritik an deinen Post zu meinen, ist es aber eben auch nur "ein" Grund, der andere, ein Kondom zu benutzen, bliebe bei Homosexuellen ja deshalb trotzdem genauso weiter bestehen, wie bei Heterosexuellen auch, der Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten.
Leider wird dieser Punkt auch gerade unter Homosexuellen viel zu oft ignoriert, ob nun wegen dem" verminderten Spaß beim Sex", teilweisen Unwissen, oder einfach schlichter persönlicher Ignoranz, sei mal dahingestellt.
Nein ist es natürlich nicht.Ich denke es hat weniger mit der Art des Verkehrs, oder Geschlechtes zu tun, sondern mit der Ausbreitung in dieser Com. Es wird auch die anderen Treffen, wenn es sich weiter ausbreitet. Dazu benötigt man nur engeren Kontakt.
Aids ist ja auch nicht beschränkt auf Gleichgeschlechtliche Paarungen.
Es ist nicht vom "festen Paar" in einer Beziehung die Rede, sondern von dem "Paar" das Sex miteinander hat, aber nicht in einer festen Beziehung ist.Sex unter den Paaren war und ist egal welches Geschlecht nie das Problem
Wenn Du beim Sex eine Maske trägst, bist Du sicher. #WissenschaftVielleicht kommt ja ne Sexquarantäne...oder ab 22 Uhr Sexverbot.^^
Welche Art von "Maske" denn?Wenn Du beim Sex eine Maske trägst, bist Du sicher. #Wissenschaft
War das früher nicht bei AIDS auch so? Das sich vermehrt Homosexuelle damit angesteckt hatten?
Mir ist jedenfalls keine prominente Sängerin oder Schauspielerin bekannt welche daran gestorben ist.
de.wikipedia.org
Gefühlt denken die meisten Menschen wegen der Verhütung von Schwangerschaften ans Gummi und nicht wegen Krankheiten.?

Hängt davon ab:Welche Art von "Maske" denn?
Ja aber das bestätigt doch was ich geschrieben habe. Die überwältigende Mehrheit sind dabei Männer.Du meinst bei AIDS?
Da gibt es bei Wikipedia eine ganze Liste an Schauspieler*innen und Sänger*nnen.
Liste von Persönlichkeiten, die an Aids gestorben sind – Wikipedia
de.wikipedia.org
u.a. Freddie Mercury