• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Neue Browser: Wagst Du einen Test?

Ich werde den...

• Firefox 4 testen.

Stimmen: 200 68,7%
  • Chrome 10 testen.

Stimmen: 74 25,4%
  • Internet Explorer 9 testen.

Stimmen: 103 35,4%
  • keinen testen.

Stimmen: 36 12,4%

• Umfrageteilnehmer
    291
[X] Firefox 4 (Getestet und für gut befunden, war nicht anders zu erwarten)
[X] IE 9 (Ist OK aber nicht wirklich mein Ding, aber dank Everest Poker bleibt er mit Sicherheit auf'm Rechner)
[O] Chrome 10 (Ich meide Google wenn es andere (Oder Dank Mozilla bessere) Möglichkeiten gibt!)

Zuletzt bearbeitet:
benutzte seit jahren nur ncoh firefox. der lässt sich persönlicher gestalten und auch wegen dem addblocker.

hab jetzt mal den IE9 Rc gestestet und bis auf nen bug das er immer wieder flash installieren will find ich den bis jetzt echt gut. nicht so überladen und recht schnell.

werd aber beim FF bleiben is noch nen tick besser :)

doof finde ich das opera 11.5 ignoriert wird -.- Warum hat opera keinen platz in der liste verdient?
Also [x] keinen testen :D oder könnt ihr das noch hinzufügen?

Würde den IE9 gerne testen, den gibts aber nicht für Win XP. :daumen2:

Ansonsten habe ich schon seit längerem FF4 laufen und bin ziemlich zufrieden damit.

Chrome kommt zum Testen vielleicht auch mal drauf, dann aber wohl in der Form von Iron.

P.S. Bei Problemen mit der Schrift mal die Hardwarebeschleunigung deaktivieren. ;)

Der IE9 wird auf jeden Fall installiert.
Firefox 4 wird auch getestet und dann entscheidet sich, ob er den 3.6 ablösen wird.
Chrome und sonstiges interessieren mich nicht.

Ich werde keinen der oben genannten testen, warum auch?
Ich habe meinen Browser gefunden, der stellt mich voll zufrieden.
Vielleicht gibt es schnellere und kompatiblere, darum kann ich mich immer noch kümmern, wenn ich meinen Browser lahm finde und/oder Anzeigeprobleme bekomme.
So what?
Ich habe nur noch einen zweiten Browser (der wininterne IE ist deaktiviert), einen älteren Firefox, den nutze ich aber nicht als Browser, sondern weil die eine oder andere Anwendung hier die eingebaute Xul-Engine nutzt

Ich werde sie alle drei mal testen, derzeit läuft Chrome und als Zweitbrowser FF. Aber ich vermute mal, dass das noch eine Weile dauern wird. Ich bin in solchen Sachen sehr faul. :-D

FF4 auf jeden Fall
IE9 mal schaun was MS inzwischen geschafft hat
aber von Chrome halt ich immer noch nix ;)

Chrome 10? :huh:
Gab es nicht erst letzte Woche Version 8? :what:

Jep, ich hab alle drei Browser, nur beim IE9 hab ich einen Bug, wenn ich bei Web.de meine Mails bearbeite, ich kann nichts eingeben. Ich kann nicht antworten, kann keinen Text eingeben oder eine Mailadresse eingeben.
Alle Felder sind angegraut. :(

Zurück