• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Neue Browser: Wagst Du einen Test?

Ich werde den...

• Firefox 4 testen.

Stimmen: 200 68,7%
  • Chrome 10 testen.

Stimmen: 74 25,4%
  • Internet Explorer 9 testen.

Stimmen: 103 35,4%
  • keinen testen.

Stimmen: 36 12,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    291

PCGH_Andreas

The Missing Link
Teammitglied
Chrome 10 und Internet Explorer 9 sind raus, Firefox 4 folgt wohl noch Ende des Monats. Gibst Du einem dieser neuen Browser eine Chance und testest ihn?

[X] Chrome 10
Auf jeden fall, ist schön schnell und hab mich schon länger an den Browser gewöhnt, n Update ist immer gut :D

Hatte bisher Chrome 10... heute habe ich den IE9 installiert und unglaublich, wie schnell und gut er ist! hätte ich nicht gedacht. habe chrome deinstalliert hehe

benutze Chrome 10 und bin sehr zufrieden damit, hab auch andre Browser ausprobiert: Safari, K-Meleon.... haben mir alle nich gefalln:D obwohl k-meleon garnicht mal schlecht ist

Alles neu macht der Mai......., ähem...meinte März:ugly:

Ich gucke mir mal den FF 4 an, ansonsten habe ich mit Opera "meinen" Browser gefunden..:daumen:

Firefox ! Natürlich :)
Denn auf Chrome den Datendieb habe ich keine Lust, und der IE ist mir zu weit verbreitet und daher eher anfällig für Sicherheitslücken.

Ich nutze hauptsächlich Opera, aber einen Zweitbrowser auf dem Rechner zu haben ist nie eine schlechte Idee. Vom IE9 bin ich (zu diesem Zweck) wirklich begeistert. Websites auf die Taskbar zu ziehen finde ich sehr praktisch, und die Hardwarebeschleunigung ist für mich auch spürbar. Firefox 4 ist als RC zwar auch auf der Platte, sieht auch nett aus, aber einen dritten Browser werde ich wohl so schnell nicht brauchen, geschweige denn mit Chrome noch nen vierten.

"Testen" werde ich gar keinen, denn ich "benutze" Chrome 10!

Durch den IE bin ich schon seit Jahren vorgeschädigt.

Den 9er hab ich seit heute drauf und den Firefox 4 werde ich bestimmt auch drauf machen, schon alleine wegen dem Adblocker (gibt es den Adblocker auch schon für den IE9?).

ich hab jeden browser drauf, benutzer aber produktiv nur chrome, weil der auf meinem laptop schneller läuft als firefox

Habe zwar alle gängigen Browser installiert, diese benutze ich aber nur sehr sehr selten und von testen kann da nicht die Rede sein, also teste ich keinen da es für mich nur FF 3.6 gibt.

Ich werde bei FF4 bleiben, und den IE9 testen, aber ich bin so gewöhnt an den FF, dass ich nur mit Gewalt etwas anderes benutzen werde. :D

- Firefox 4 RC getestet, leider Probleme mit der Schriftart auf einigen Webseiten, außerdem teilweise langsamer als 3.6, zb beim öffnen von Menüs, ich warte noch die Finale Version ab
- Chrome 10 getestet, nicht schlecht, FF verwöhnt, flog wieder runter
- IE9 getestet, selbe Probleme bei der Schriftart wie FF4 RC, Adblocker geht teils garnicht..

Ich bleib erstmal beim 3.6er

- Firefox 4 RC getestet, leider Probleme mit der Schriftart auf einigen Webseiten, außerdem teilweise langsamer als 3.6, zb beim öffnen von Menüs, ich warte noch die Finale Version ab
- IE9 getestet, selbe Probleme bei der Schriftart wie FF4 RC, Adblocker geht teils garnicht..

Ich bleib erstmal beim 3.6er

Same bei mir.
Internet Explorer 9 unscharfe Schrift, und auch ansonsten eher nervig.
Bei Firefox 4 Beta dasselbe.

Wieso ist bei den neuen Browsern ständig die Schrift unscharf?
Hoffe Firefox 4 wird "normal", ansonsten bleibts bei 3.6.

Zurück