• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Neue Browser: Wagst Du einen Test?

Ich werde den...

• Firefox 4 testen.

Stimmen: 200 68,7%
  • Chrome 10 testen.

Stimmen: 74 25,4%
  • Internet Explorer 9 testen.

Stimmen: 103 35,4%
  • keinen testen.

Stimmen: 36 12,4%

• Umfrageteilnehmer
    291
Finde das Scrollen von Opera echt super, nicht so hakelig.

Nutze aber trotzdem Firefox und werde den Neuen testen sobald er draussen ist. Der IE hat schon ab der Version 7 nichts mehr zu melden auf meinem Rechner.

Und Chrome? Nach dem Googlezwangskonto (wegen youtube) und dem Verkauf vom Androiden habe ich für's erste genug von Google.

Ach so. Ich bin ein schlechter Werbeträger. ;)
Opera, was sonst?

Geht mir ähnlich. Ich weiß gar nicht warum ich Opera vor Jahren mal ausprobiert habe, aber ich bin bis heute überaus zufrieden damit.

Der IE ist ja standardmäßig auf dem Rechner falls mal eine Seite oder so nicht von Opera dargestellt werden kann, und Firefox installiere ich nur wenn mal irgendeine Handlung irgendein Plugin braucht.
Chrome ist für mich keine Alternative weil ich von dem Datensammelwahn in den ersten Versionen immer noch ein negatives Gefühl habe.

Es war meine erste Nutzung von Chrome und ich habe festgestellt, dass ich bis auf weiteres bei Opera 10.10 bleibe, solange mich Kompatibilitätsprobleme nicht zu etwas anderem zwingen ;)

Hab dem IE 9 mal eine Chance gegeben und ansonsten warte ich auf das nächste Firefox Update. Bin aber meistens mit Safari im Netz unterwegs

hab jetzt den Firefox 4.0 drauf und bin bis jetzt zufrieden. läd schneller und is schöner/minimaler

IE9 da war der RC auch ganz nett bis auf 2 bugs aber der fällt sowieso raus weils da kein Adblock Plus gibt ;)

Zurück