Neue Benchmarks der GTX 470 aufgetaucht

Ich würd mich totlachen, wenn der superduperfermi in etwa plus minus ein paar Prozent so schnell wäre wie eine 5870 und ATI dann pünktlich zum Start den Refresh HD5890 bringen würde mit Taktraten um die 950 - 1000 MHz - und damit den Fermi abschießen würde.

Dann wars nix mit der Leistungskrone NV :lol:

versteht das nicht falsch ich bin weder Fan von rot noch von grün (hab selber ja ne NV im Moment auch wenn ich hier lästere) aber das ganze Bremborium das NV da veranstaltet die letzten Monate über ihre Superkarte geht mir so aufn Zeiger dass ichs ihnen wirklich wünsche dass Fermi flopt.

ich find die aussage von ein im PCGHX forum net schlecht.

"zitat"
Wir nennen Das Ding jetzt einfach "Spermi" die brauchen auch 9 Monate bis was fertiges da ist und haben einen Vorteil: egal was rauskommt alle finden es niedlich. Kostet auch jede Menge Kohle ist Laut und erzeugt Hitze.

bis auf 9 monate warte zeit , stimmt alles ^^

Wahnsinn, du postest eine Liste mit Nvidia-supported Games und schliesst dartauf das die alle gleich laufen, was soll das üebrhaupt bedeuten "gleich laufen" gleich schnell/schlecht oder was? Und weil die Games Nvidiaunterstützt sind, laufen sie alle gut?? Häh??? :ugly:
Nette These aber die ist schnell wiederlegt. :schief: Hier ein paar Links, welche deine angeführten Punkte wiederlegen.
Probleme mit Fallout 3? Nvidia verspricht Abhilfe (Update 2) - Golem.de
Spore [solved]Nvidia 9800 GX2 - Fehler 1012 Spiel startet nicht.
Bf2 Problem mit Nvidia 3d Vision oder neuem Grakatreiber - Figh7Club Foren für Online Spiele, eSport, Lan Party und Real Life
und und und, die Liste könnte noch weiter geführt werden. Ich sehe wirklich diese Vorteile nicht und vor allem, was du mit der Liste zum Ausdruck bringen willst. :what:

Hmm ich glaube die Liste mit ATI Problemen ist bedeutend länger, nein beim großteil der aufgelisteten Spiele funkts immerhin gleich am Anfang und hab mehr optimierung für meine Karte als mit ATI

Ps: hab die Liste jz gelöscht ;)

Du holst dir aus dem Grunde Spiele?:what:
Nein, aber Just Cause 2 und Metro sind wieder zwei tolle Spiele für den März da freu ich mich um so mehr das ich da gewisse Features habe vor allem gegen die Konsolen Spieler

Ist Dir eigentlich klar, wissen ja viele nicht, das bei Nutzung eines 3d Monitors und entsprechender Brille, die Lichtleistung nur noch ein Zehntel des 2d Betriebes entspricht? Ich halte die 3d Technik für noch lange nicht ausgereift.
Schon mal 3D benutzt ? Ich glaube wohl eher nicht, und ein zehntel ist ja ziemlich weit hergeholt wohl eher nur die hälfte wen überhaupt dafür haben so gút wie alle Spiele wieder einen hohen wiederspielwert

Mhhh, also ich würde mir kein Auto kaufen, was langsamer und teurer ist und zu dem noch einen wesentlich höheren Verbrauch hat, that makes no sense. ;) Du anscheinend schon, weil der Lack ja so schon aussieht. :D
Sry aber ich kann das einfach nicht nachvollziehen. ;)
Wer sagt das das Auto langsamer ist ? Wens langsamer wäre würd ichs auch nicht kaufen, und du vergisst das dass Auto gemütlicher ist mehr Feature hat usw zum bsp Getränke halter Klimanlage, Gps ... Wen du dir nen Hummer usw kaufst ist dir der Verbrauch auch wurscht..

MfG

Genau, die Liste ist hier völlig überflüssig. Als ob sich das jemand durchlesen, geschweige denn überhaupt interessieren würde.
In solchen Threads lest man sich eh nur die Letze Seite durch und vlt noch die hälfte der Vorletzen und das wars also wärs eig. egal ob die Liste da ist oder nicht

ich find die aussage von ein im PCGHX forum net schlecht.
Klar das du den nicht schlecht findest ich gehe mal davon aus das du auch mehr bei der Roten Seite der Macht bist als bei der Grünen ;)
Ich finde den Spruch auch nicht Schlecht

Arsch Technik International

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich glaube die Liste mit ATI Problemen ist bedeutend länger, nein beim großteil der aufgelisteten Spiele funkts immerhin gleich am Anfang und hab mehr optimierung für meine Karte als mit ATI
Dann zeige mir doch mal faktisch auf, warum es angeblich zutreffen soll, dass Spiele, nur weil sie Nvidia-supported sind, eben auf diesen Karten perse besser laufen und weniger Bugs haben als bei den ATI Pendants, wenn es so wäre sollte es Dir ja ein Leichtes sein dies aufzuzeigen. ;)
Schon mal 3D benutzt ? Ich glaube wohl eher nicht, und ein zehntel ist ja ziemlich weit hergeholt wohl eher nur die hälfte wen überhaupt dafür haben so gút wie alle Spiele wieder einen hohen wiederspielwert
Ähm ja...:schief:
Hier die "ziemlich weit hergeholte Behauptung"
heise online - Aktuelle 3D-Monitore: Nur 10 Prozent der Helligkeit kommen an
Wer sagt das das Auto langsamer ist ? Wens langsamer wäre würd ichs auch nicht kaufen, und du vergisst das dass Auto gemütlicher ist mehr Feature hat usw zum bsp Getränke halter Klimanlage, Gps ... Wen du dir nen Hummer usw kaufst ist dir der Verbrauch auch wurscht..
Hast du mein Post nicht gelesen, ich habe mich doch eindeutig auf die zahlreichen geleakten Benches bezogen, welche die 470 nun einmal teils deutlich hinter der 5870 sehen??!!??
Des Weiteren bietet ATI die gleichen Features eben nur als offenen Standart an, von daher sehe ich die Vorteile eines geschlossenen Systems eben nicht.:huh:
In solchen Threads lest man sich eh nur die Letze Seite durch und vlt noch die hälfte der Vorletzen und das wars also wärs eig. egal ob die Liste da ist oder nicht
Du vielleicht, darauf kann man aber noch lange nicht auf Andere schliessen. ;)
Arsch Technik International
Wow, wie im Kindergarten. :schief:

MfG

Nun dieses Vorgehen ist allerdings nicht ratsam. Genau deswegen kommen Informationen oft im Dutzend vor, die alle das selbe wiedergeben.

Nochmal zu 3D: ATI ist da auch am Ball. Und ja, 3D ist noch unausgereift, beim zoggn ebenso wie beim TV. ATIs Produkte könnten sogar noch interessanter sein, da es ein offenes Produkt ist. Auch hier wird man wohl für weniger Geld einfach mehr bekommen können. Vielleicht sogar bessere Produkte.

Und der AUtovergleich ist auch etwas unpassend. Ein schnelleres Auto...ein Hummer...Getränkehalter...nur leider röhrt das grüne Auto ohne Ende und hat eine unerträglich heiße Heizung, die sich nicht deaktivieren läßt... und das bei 40 Grad im Schatten.

Einzig PhysX ist ein Vorteil bei Nvidia...der sich jedoch aufgrund der wenigen Spiele, die es nutzen können wieder relativiert. Auch zeigt BF:BC2 recht eindrucksvoll, dass brauchbare Physikberechnungen auch ohne Physx möglich sind. Früher oder später wird es eh einen Standard für alle geben, der entweder auf ALLEN GPUs läuft oder auf den CPUs. Physx wird dann ausgedient haben.

Zurück