MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cook2211 schrieb:
Jep. Die 680 könnte tatsächlich ein echtes Rundum-Sorglos-Paket werden, wenn dazu auch noch die Lautstärke passt.

Ja Cook da Muss ich dir recht geben :) guten morgen an alle die extra aufgestanden sind . Ich hoffe das meine begrenzten Möglickeiten eine solche investition zulassen .
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

@MrSesc , wenn man das hier liest, da wird man automatisch schwach :P

Average Performance/Watt :
GTX680 = 172%
GTX580 = 100%
HD7970 = 117%


moin winner961
 
PREESTYLE schrieb:
@MrSesc , wenn man das hier liest, da wird man automatisch schwach :P

Average Performance/Watt :
GTX680 = 172%
HD7970 = 100% ...

moin winner961

Ich glaube unsere liebe AMD Freunde werden die Preise senken können . Aber die Leistung pro Watt ist der Hammer :D
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Ich hatte es oben noch einmal korrigiert, bin in der Zeile verrutscht,

aber es bleibt nach wie vor überragend ^^

Average Performance/Watt :
GTX680 = 172%
GTX580 = 100%
HD7970 = 117%

Darauf muss und wird AMD reagieren...
Ich bin froh, dass ich auf Kepler gewartet habe!

PS: habt ihr sonst noch irgendwo Tests gefunden ? Ich finde sonst nichts außer die Benches die ich gepostet habe.
Tomshardware hatte die bereits gestern online gestellt anscheinend, aber wurden wieder runtergeschmissen zwecks NDA.
Die Screens sind praktisch ein COPY PASTE in PAINT ^^
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Tja 400€ war mein absolutes max. was ich ausgeben wollte und weil man dafür keine 680 bekommt brauch ich nicht trauern :D
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

GeForce GTX 680 Review @ TomsHardware < VideoCardz.com >

Ich finde es ziemlich beeindruckend, dass nvidia anscheinend einen Augenmerk auf 1920x1080 1080p gelegt hat.
In dieser Auflösung ist der GK104 einfach unschlagbar...
Ich kenne mich nicht aus ob die meisten PC User diese Auflösung nutzen, ich jedenfalls nutze sie mit einem 24".
1920x1080 wird wohl inzwischen mainstream sein, die ganzen LED/LCD TVs fahren fahren ja auch in 1080p
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Guten Morgen ;)

Ich hatte seit circa 5 Jahren keine Nvidiakarte mehr....aber auch bei mir steigt die Vorfreude :schief:

Die ersten Benchmarks, die ersten Berichte über den Stromverbrauch und die ersten Preislistungen sind einfach zu interessant.

Ich vermute, dass ich keine 400-500 € für eine Grafikkarte ausgeben werde, aber wenn Nvidia heute eine RundumsorglosKarte präsentieren sollte, dann muss auch AMD reagieren. Die 78XX und 79XX werden zu den aktuellen Preisen nie im Leben zu halten sein. Sollte die Karte heute richtig überzeugen, dann dürften die Preise extrem rutschen :D

Und dann sind doch im Endeffekt alle glücklich :)

Extreme Preisrutsche bei AMD und ne Nvidiakarte die Maßstäbe bei Speed und Leistung/Watt setzt....das wär mein Wunsch für heute :D
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

ne soweit rutschen die erst mal nicht da die 28nm Produktion kagge läuft
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Glaube kaum, dass AMD die Preise auf Dauer halten kann nach dem Keplersturm ^^

ja das mit TSMC könnte gegen einen Pricedrop sprechen
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

ne soweit rutschen die erst mal nicht da die 28nm Produktion kagge läuft

Naja...wenn die bei Ihren Preisen bleiben und Kepler heute der PL-Knaller (unter den High-End-Karten) wird, dann hat AMD bald keine Produktionsprobleme mehr :)

Die 2-3 STück 7970 , die sie am Tag nach Kepler für 480-580 € verkaufen, werden die doch schaffen, oder ?
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Man kann ja auch noch den Preis der GTX670 abwarten. Vielleicht kommt der noch etwas lukrativer daher.
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Wenn ich das so seh, wird man gar nicht darauf warten/spekulieren brauchen das der Preis für die GTX 680 innerhalb eines Monats oder auch zwei oder vieleicht sogar drei fällt :D

Friss oder stirb :D
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

ne soweit rutschen die erst mal nicht da die 28nm Produktion kagge läuft

Alles hängt davon ab, wie die GTX680 verfügbar sein wird. Ist sie nur sporadisch verfügbar und schnell ausverkauft ohne das Nachschub kommt, dann wird es mittelfristig teuer.
Kann Nvidia die Nachfrage, zumindest größtenteils, befriedigen dann stehen die Chancen gut, dass sowohl GTX680 speziell aber die HD7970 in absehbarer Zeit etwas günstiger werden.
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Man kann ja auch noch den Preis der GTX670 abwarten. Vielleicht kommt der noch etwas lukrativer daher.

jo ich wollts grad sagen.
Außerdem warte ich sowieso auf die einzelnen Customdesigns mit anderem Kühlkonzept.
Heute jedenfalls ist der hardlaunch, mal schauen wann die ganzen shops die Karten einstellen.

PS: Naja gut ich muss jetzt in die Uni, bis heute Nachtmittag dann!

EDIT : Einen hab ich noch!

http://forums.anandtech.com/showthread.php?p=33157088#post33157088
ist anscheinend schon wieder down der Test, das Bild ist noch übrig geblieben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Nvidia ist ja aus Kalifornien, von daher war/ist bei einem NDA-Ende am 22. auch nicht vor 09:00 mit Tests zu rechnen, oder sehe ich das falsch?
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Jo ist richtig.
Das NDA-Ende ist in den letzten Jahren immer um 15:00 MEZ gewesen (06:00 Kalifornien)
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Wie ich solche Berichte hasse. An den Verfasser: Wenn ihr schon vergleiche anstellt und behauptet, das die neue NV billiger ist als eine 7970, macht euch wehnigstens die mühe, euch nicht im gleichen Satz zu wiedersprechen und wenn ihr schon vergleicht, dann doch bitte eine Serien 680 , mit einer Serien 7970 und nicht mit OC modellen, die erfahrungsgemäß teurer sind. Dann hätte ich gerne eine Erklärung, warum bei euch 492,-€ billiger sind als 441,-€. Vielleicht lebt ihr in einer anderen Dimension, so last uns mitreisen. :schief:

Richtigstellung meinerseits : Die GTX680 wird mit nichten billiger Angeboten(wenn es mal so weit ist) als eine 7970. 7970 - 441,- laut Preisvergleich und GTX680 492,- laut Werbung. Es gibt teurere 7970 OC Versionen ohne Zweifen, aber es wird auch OC versionen der 680 geben, die ebenfalls teurer sein werd.

Bitte quatsch jetzt nicht, von wegen das der Straßen Preis später drunter liegt. Wir reden von jetzt und der News. Danke

Ansonsten freue ich mich schon auf die neue Generation. Bin gespannt.:devil:
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Jo ist richtig.
Das NDA-Ende ist in den letzten Jahren immer um 15:00 MEZ gewesen (06:00 Kalifornien)
Hoffentlich nicht. Kann die Ergebnisse kaum abwarten.:)

Bin auch heute nicht zur Arbeit(aber nicht deswegen, mir geht es nicht gut muß später zum Arzt), hätte genug Zeit Tests zu lesen.
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

So wie es aussieht werden wohl wirklich erst heute Nachmittag die Tests auftauchen.:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück