MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

ich bin echt gespannt..... :) selten habe ich so auf den release von ner Graka entgegen gefiebert....
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Tolle Karte und klar besser als die 7970. Bin auf andere Benches gespannt.
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Die Karte wird sowas von gekauft :daumen:
Am beeindruckensten ist die Leistung in 1920x1080!
Perfekt optimiert würde ich sagen, da 1920x1080 die meisten inzwischen nutzen werden.
Top :daumen:

Und das mit 2x6 195 TPD :daumen:
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Die Karte wird sowas von gekauft :daumen:
Am beeindruckensten ist die Leistung in 1920x1080!
Perfekt optimiert würde ich sagen, da 1920x1080 die meisten inzwischen nutzen werden.
Top :daumen:

Und das mit 2x6 195 TPD :daumen:

Toll und ich muss hier weiter mit 1x6 und 1x8 pol rumgurken. :ugly:
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Ja und viele hatten gedacht, dass es wohl kaum noch besser geht als AMDs 7970 (in Sachen Leistung/Verbrauch)
Konnte ich mir auch schwer vorstellen, aber die GTX680 verbraucht ja sogar noch weniger unter Last (im idle allerdings mehr)

Mal gespannt wie drastisch die Preise der 7970 nun fallen in den nächsten Tagen.
GTX680 von EVGA für 438 Euronen (bei idealo gefunden) ist schon nicht schlecht.

http://www1.anobo.de/articledetail.jsp?aid=57516&agid=1156&pvid=9m0h1zm8f_0&ref=27&lb

Schöner Tag heute :D

PS : T - 10min
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Ja und viele hatten gedacht, dass es wohl kaum noch besser geht als AMDs 7970 (in Sachen Leistung/Verbrauch)
Konnte ich mir auch schwer vorstellen, aber die GTX680 verbraucht ja sogar noch weniger unter Last (im idle allerdings mehr)

Mal gespannt wie drastisch die Preise der 7970 nun fallen in den nächsten Tagen.
GTX680 von EVGA für 438 Euronen (bei idealo gefunden) ist schon nicht schlecht.

Schöner Tag heute :D

Naja beim 104er schon was die leistungsaufnahme angeht. Wenn die das auch mit dem 110er hinbekommen, dann ziehe ich meinen Hut. Aber das wird wohl eher nicht passieren. :ugly:

Ansonsten habe ich hier mit unter 200 Watt auch gerechnet. ;)

Achja, nicht vergessen...deine CPU limitiert ja. Geht also nicht.
Schaaaaaaaaaade...:ugly:
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

ja ich war nach Thermi noch ein wenig skeptisch ;)
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Gut, ein Arbeitskollege gibt mir für meine noch 320€, ja dann nur noch 180€ und Bf3 rennt noch geiler.... Hat sich gelohnt zu warten. Da war die 7970 aber nur kurz auf Platz 1 :lol:
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

evga bei hardwareversand ausverkauft:D näänänänäänäääää ich hab eine:P
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Da fragt man sich doch wie es zwischen anobo und hardwareversand zu so einem Preisunterschied kommen kann. Ist immerhin der selbe Laden.
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

achso!? anobo und hardwareversand gehören zusammen ?
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Anobo und Hardwareversand gehören zu Atelco.
Schon krass, dass manche Karten schon ein paar Minuten vor dem Fall des NDAs ausverkauft sind.
Ich bin gespannt, wie sich die Verfügbarkeit in den nächsten Tagen gestaltet.

MfG
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

go Kepler go :hail:
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Ding ding 14:00
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück