MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Ja leider ... na ich bin gespannt wie ein Flitzebogen =) wenn die GTX680 /670 stark genug sind hole ich sie mir ansonsten auf GK110 warten.
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Wenn ich mir das Video so anschaue dann würde ich sagen das wars mit den neuen Radeons und den Horror Preisen .
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

@Memphis: Was meinst du damit?:D
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Falls es Leute noch nicht wissen, in der Regel fällt das NDA bei nVidia um 15:00 deutscher Zeit... aber da in den USA schon die Sommerzeit herrscht könnte es auch um 14:00 der Fall sein.

LG Beer.

edit: um genau zu sein um 6:00 in Kalifornien, gerade ist es 02:42...

also noch 3 1/4 Std.
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

soft kitty, warm kitty, little ball of fur sleepy kitty, happy kitty, purr, purr, purr
Worum ging in dem Video noch mal... :ugly:
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Einfach nur krass! ! Da wird meine 7970 ziemlich scher weichen müssen.
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Das ist ja das wo ich schon lange schreibe das die 7970 er zu Teuer sind für die gebotene Leistung!! u jetzt wo die Kepler noch günstiger Gelistet sind erst recht!!
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

release heute 14 uhr.gerad emit einem großen deutschen pc teile vertieb gesprochen.:(preis 530€

update:karten sind von gainward.nur serienlüftermodelle.

gerade mit einem andenr großhändler gesprochen.ab 14 uhr lieferbar.der wollte keine auskunft zum preis geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Die EVGA sieht schon sehr gut aus, endlich mal keine bunten Bildchen. :D ... und die Finger jucken
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Um die Worte von Tweaktown zu verwenden: Holy Crap!
Damit habe ich nicht gerechnet. In Full HD und niedirger werden alle anderen single GPU Karten deklassiert und nur bei extremen Auflösungen herscht
fast wieder Gleichstand. Ähnlich wie bei der Vorstellung der 580 und HD6970. Hut ab nVidia! Auch der leicht geringere Verbrauch ist beeindruckend.

Nun wird aber auch klar warum sich die Kalifonier so viel Zeit gelassen haben. AMD wollte erster sein und musste Abstriche machen, nVidia hatte Probleme
mit dem GK100 und streicht kurzerhand diese Serie. Der GK104 hingegen scheint bombig zu laufen! Halten wir also fest, dass nVidia mit dem Plus an
Zeit, ein runderes und schnelleres Produkt auf den Markt wirft. Ich bin gespannt wie AMD reagiert. Soll es die 7990 richten oder gibt es eine 7980?
Fakt ist nunmal, dass AMD die Preise für die 78XX und 79XX anpassen muss, sonst sehen sie kein Land.

Mir soll es recht sein, da ich eh mit der R7970 Lightning liebäugel. Also heißt es nun noch auf 15Uhr warten und vielleicht reagiert AMD ja schon morgen.

MfG
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Mir soll es recht sein, da ich eh mit der R7970 Lightning liebäugel.
Warum? Du hast doch eine Gtx 580 OC. Außerdem kommt ja jetzt Kepler. Warte erstmal ab.

Also heißt es nun noch auf 15Uhr warten und vielleicht reagiert AMD ja schon morgen.

MfG
Aktuellen Meldungen zufolge sogar schon um 14 Uhr.;)
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

2:35 Gandalf weis wie man zockt. :ugly: :lol:
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

bei ebay gibts schon welche zu apothekenpreisen:ugly:
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Ich bedanke mich schon mal bei Nvidia für den kommenden Preissturz für Karten im Bereich 200 € - 500 €
da die Karte anscheinend billiger und leicht schneller wird/ist als die 7970 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück