MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Nanu, was war das denn? :what:

35 Postings entfernt, 1 User gesperrt. Bei solch einem Verhalten vergebe ich auch keine Punkte mehr!

Und jetzt bitte wieder Back2Topic. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Zu Hilfe! Hier läuft ein Riesentroll herum! Der Fred wird naher so feinst säuberlich sauber gemacht....

Daß es die GTX680 für 450 zu haben geben soll klingt schon hart und irrealistisch. Jedoch soll es doch eine Midrange sein oder nicht? Die GTX580 lungert ja mittlerweile auch schon bei 350 rum, sprich die Preise sind deutlichst runter. Vor paar Monaten lagen jene noch deutlichst über 400.

WIll endlich mal richtige Benchmarks sehen und dann stehen höchstwahrscheinlich 2 GTX 580 zum Verkauf an :)
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Jetzt nur noch ein paar Stunden warten, und wir sind schlauer. Allerdings wird es noch eine Weile dauern, bis meine GTX 570 in Rente geht. Mal schauen, was für eine Faltleistung in der neuen steckt, oder ob es sich eh lohnt auf GK110 zu warten.
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

:) Die Firmen haben das geschafft, was sie schaffen wollten. Manche User werden misstrauisch weil eine Grafikkarte für "nur" 500 Euro gelistet wird. Ich erinnere mich noch an anno 1998... 200-300 Euro (400-600 Mark für alle die sie noch kennen), für eine Voodoo2, welche damals zu den State of the Art Modellen gehörte. Natürlich kann man das jetzt mit vielen Argumenten ausdiskutieren, aber lassen wir das mal sein.

Sollte die GTX 680 in diesem Preisniveau liegen, können wir uns auf alle Fälle auf ein interessantes Preisduell zwischen AMD und Nvidia freuen und mal ganz ehrlich, davon haben wir alle was :D.

Ich bin, für meinen Teil sehr gespannt auf die neue Mittelklasse, da ich gerne meinen Stromfresser in etwas sparsames aber schnelles umtauschen möchte XD...
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Zunächst einmal: mir ist es völlig egal, ob ne Nvidia oder AMD-Karte in meiner Kiste steckt.

Aber die GTX 680 hat's mir bis jetzt irgendwie angetan.

Die ersten Benchmark-Leaks von Tom's Hardware sehen ziemlich vielversprechend aus...teilweise 20 FPS mehr als die GTX 580. Und die 680 kommt sogar fast schon an die HD 6990 bzw 590 heran, je nach Spiel. :hail::daumen:

Dafür würde ich glatt 450-500 € springen lassen, auch wenn dieser Preis mit Vernunft schon lange nichts mehr zu tun hat - was soll's - ist nun mal ein Hobby und dafür legt man ja gerne mal etwas mehr Kohle auf den Tisch, nicht wahr ;) Dafür habe ich z.B. kein Auto - wenn ich mir die Benzinkosten so anschaue, ist mir die Grafikkarte doch wesentlich lieber. Die bringt mich immerhin "virtuell" von A nach B :D

Lieber 500 € für meinen PC als 500 € für ca 8-10 Tankfüllungen...
...meine Meinung
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Lieber 500 € für meinen PC als 500 € für ca 8-10 Tankfüllungen...
...meine Meinung

Lol immer diese Auto vergleiche "G" Bei den Spritpreisen sind es bei mir grad mal 5 Tankfüllungen...
Und Auto ist wichtig! Ersetzt auch keine Rennsimulation, dafür kostets etwas mehr wien PC.

GTX680! Wo steckst du? Komm raus! Du bist umzingelt!!!
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

bei Amazon gibt es Komplettrechner, wo die GTX680 verbaut sein soll.
Die Rechner sind aber auch nicht gerade günstig.
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Bin extra eher aufgestanden wegen den Tests. Aber nicht mal Computerbase hat einen online.:what:

Naja, mal heute Nachmittag nach der Arbeit gucken.;)
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Bin extra eher aufgestanden wegen den Tests. Aber nicht mal Computerbase hat einen online.:what:

Naja, mal heute Nachmittag nach der Arbeit gucken.;)

Ich bin auch aufgestanden :schief:
Guten Morgen Headcrash ;)
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Moin Moin!:D
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Moin Cook ;)
hm ja also irgendwie bin ich jetzt traurig ^^
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Bitte, bitte...

Und das geilste ist die Power consumption ;) GK104 verbraucht anscheinend sogar noch weniger als die 7970...
Sogar teilweise schneller als die 590 oder 6990... also die Hausaufgaben wurden gemacht!

Das riecht gewaltig nach einem Preisverfall der 7970

PS : hier ist es auch noch einmal schön zusammengefasst

http://www.tweaktown.com/news/23088...ts_7970_gtx_590_in_most_benchmarks/index.html
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Jep. Die 680 könnte tatsächlich ein echtes Rundum-Sorglos-Paket werden, wenn dazu auch noch die Lautstärke und das OC-Potenzial passen.
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Jep. Wenn ich mir den BF3 Bench anschaue, dann sind das ziemlich heftige ~30-35% Leistungszuwachs gegenüber der GTX580 :hail:
Dann werden es tatsächlich 50% oder mehr gegenüber der GTX560ti (wie man schon im Vorfeld vermutet hat)
Wow....

achja und das ganze bei einem TPD von 195W ^^

Average Performance/Watt :
GTX680 = 172%
HD7970 = 100% ...

yepeeh!
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Ich sollte keine Tests lesen, sonst werde ich am Ende noch schwach, sprenge meine 300€-Grenze und degradiere meine 560Ti zur PhysX-Karte. :ugly:
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Bleibt nur zu hoffen, dass die restlichen Tests diese Ergebnisse bestätigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück