Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Hat einer schon Batman AO ausprobiert?

Wie hier schon gesagt: Scheint nicht zu funktionieren. PhysX läßt sich nur Ingame einstellen und kann nur auf normal eingestellt werden. Nimmt dann wohl nur die CPU. Geht ziemlich in die Knie im Vergleich zu BAC.
Dlls löschen bzw. austauschen bringt auch nix, verweigert den Spielstart. :-(

Zuletzt bearbeitet:
hallo hab ne frage weist du schon was man bei Batman Arkham Origins machen muss für pshyx danke in voraus xd
ps habs per handy geschrieben xd

Also langsam komme ich mir leicht verarscht vor. Eben hat sich mein NVIDIA-Treiber beim einschalten schon wieder von alleine aktualisiert, obwohl ich eigentlich die automatischen Updates deaktiviert habe! :motz:

Den Nvidia-Update-Service. Der ist autonom, also nicht Bestandteil des eigentlichen Treibers, nur Teil des Gesamtpakets - und bei der benutzerdefinierten NV-Treiberinstallation abwählbar.

Ähhhhh, sofern man Gordons Treiber mit Mod nimmt, dann kann man die Installation nicht beeinflussen!

Muss ich wohl wieder den "langen Weg" nehmen!

Du kannst den Service auch bei den Diensten dauerhaft deaktivieren, wenn er denn aktiv ist.
Aber das wird er wohl sein - das Update kommt ja nicht von Zauberhand - oder es ist das Windowsupdate!
Habe ich glatt vergessen!
Das bietet mir auch ständig einen aktuelleren nVidia-Treiber an.
Aber da mein Windowsupdate nicht auf automatisch steht, wird es auch nicht automatisch gesaugt und installiert.
Ich mache Windowsupdates und -patches lieber 1x im Monat von Hand, sonst kommt mir zuviel unbestellter Quark auf den Rechner.

Nachtrag: Allerdings steht das nVidia-Treiber-Update bei den optionalen Updates, die sollten sich eigentlich nicht von selbst installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ähhhhh, sofern man Gordons Treiber mit Mod nimmt, dann kann man die Installation nicht beeinflussen!

Muss ich wohl wieder den "langen Weg" nehmen!

Du hast ein total verbugtes Windows, setze es mal neu auf.
In meinem mod Treiber ist der Dienst vom nvidia update deaktiviert, auch ein langer Weg wird nicht helfen. Erst wenn dein Windows sauber ist wird das Problem weg sein.
Und bei der Installation vom 314.22 v3 kommen keine Fehlermeldung, wenn doch dann stimmt bei Windows was nicht.

unLieb
du hast recht bei mir hat nivdia soga ein update gemacht aber hab trozdem pshy x bei broderlands 2 als stört es mich nicht xd ps weis jemad ob das mit den mod auch bei den neu amd karte geht r9 290 usw

oki pshyx geht doch nicht mher seid auto ubdat schade

ps unlieb hast du das auto ubdate weg bekomen ?

Zuletzt bearbeitet:
ps unlieb hast du das auto ubdate weg bekomen ?

Ich habe jetzt erst einmal das Automatische Windows Update deaktiviert, auch wenn ich das Problem damit früher nie hatte. Dazu habe ich die NVIDIA Update Software deinstalliert, welche ja laut Gordon angeblich nicht mit installiert wird, sich aber dennoch immer auf meinem System befindet.

oki den von win ubdat hab ich mit admin recht ausgeblendet und den nivdia ordner wo ist der den genau xd ist das ubdat common
also wo der nivdia ornder ist weis ich ja da ist abder nividia undate core und update common hast bei gelöscht ?

Zuletzt bearbeitet:
Adminrechte? Ausblenden? Normal kann man das normal deaktivieren! Die NVIDIA Update Software findest du in der Systemsteuerung unter Programme/Deinstallieren.

Hast du es mit Windows 8.1 getestet? Wenn nein, dann unterstell mir bitte keine Unfähigkeit!

Bis jetzt hast du nicht ein einziges Mal dein OS benannt. Und Windows 8.1 supporte ich nicht. Windows 8.1 steht auch nicht auf der 1. Seite, das solltest du beachten.
Und jetzt hör auf meine Arbeit als schlecht zu unterstellen.

Zurück