I
IICARUS
Guest
Finde die Grafik davon ganz ok.
Zum Teil mit dunkle Szenen hat es mir aber früher besser gefallen.
Das Spiel wirkt aber realistischer als zuvor.
Habe das Spiel als es rauskam zweimal durchgespielt und bin es jetzt mit diesem Update mit meiner 3080 Grafikkarte erneut am Durchspielen.
Habe mit der 3080 Grafikkarte trotz RT mehr FPS als zuvor.
Was ich aber merke ist, das die Grafikkarte deutlich stärker als mit anderen Games gefordert wird, denn normalerweise hält meine Wassergekühlte Grafikkarte 39-41°C mit einer Wassertemperatur von 30°C und mit diesem Update kam ich gestern bis auf 43°C und 31°C Wassertemperatur hoch.
Zum Teil mit dunkle Szenen hat es mir aber früher besser gefallen.
Das Spiel wirkt aber realistischer als zuvor.
Habe das Spiel als es rauskam zweimal durchgespielt und bin es jetzt mit diesem Update mit meiner 3080 Grafikkarte erneut am Durchspielen.
Habe mit der 3080 Grafikkarte trotz RT mehr FPS als zuvor.
Was ich aber merke ist, das die Grafikkarte deutlich stärker als mit anderen Games gefordert wird, denn normalerweise hält meine Wassergekühlte Grafikkarte 39-41°C mit einer Wassertemperatur von 30°C und mit diesem Update kam ich gestern bis auf 43°C und 31°C Wassertemperatur hoch.
Ich war eh erst bei dem Hafen um den Techniker zu finden und eben bin ich dort wieder angekommen...Gefällt mir echt sehr gut bis jetzt, viel besser als die alte Version...
Leider ist der einzig in Frage kommende Schirm nicht wirklich lieferbar (LG 27GN950-B).
Sonst gab es ja nur welche aus Portugal, UK, Warehouse, ...

Der Raytracing-Index 2021 ist nun final mit 6900 XT und RTX 3090 durchevaluiert und im Rahmen dessen capture ich sowieso alle Szenen und Settings.