Was ist daran begriffsstutzig?
Ich versuche einzig und allein darzustellen das der Vergleich
FX-8350@Mantle VS. i7-4770k@DirectX ABSOLUT Unnsinnig in JEDER Hinsicht ist.
Ich verstehe einfach nicht was Duvar mit diesem vergleich bezwecken wollte, denn es gibt keinen Sinn dahinter.
Wenn ihr etwas vergleichen wollt dann Mantle vs. DX oder von mir aus AMD vs Nvidia. Aber es macht ABSOLUT keinen Sinn hier irgendwelche CPUs zu vergleichen. Das ist absolutes Cherrypicking.
Naja geht so oder? Oder der FX 8350 ist einfach trotz Multithreading zu lahm in der IPC, was ich ja schon lange behaupte.
Was so lange?
Sorry aber das finde ich fast "unter aller Sau".
Wenn das alles so lange dauert kann ich die Auswahl der CPUs absolut nicht nachvollziehen.
Ihr testet hier 5 verschiedene AMD CPUS - im Bezug auf Architektur und Kernanzahl.
Hingen testet ihr aber nur noch 2 Intel CPus. Und dann ausgerechnet noch zwei, bei denen ich die Auswahl absolut nicht nachvollziehen kann. Es hätte doch vollkommen gereicht einen aktuellen i7 zu testen. Wozu bitte zwei i7, die sich, wie man aus anderen Tests weiß, fast gar nicht unterscheiden?
Da hätte ich zumindest noch einen i5(4C/4T) einen i3(2C/4T) oder lieber einen i7(6C/12T) gesehen als den in meinen Augen unsinnigen i7-3770k.
Ich kann verstehen wenn mir derjenige, der den Bench des i7-3770k jetzt böse ist, da ich mir vorstellen kann wie groß der Aufwand ist.
Aber der Sinn dahinter erschließt sich mir absolut nicht.
Vor allem auch nicht die Bevorzugung von AMD Prozessoren im Test, obgleich ihre Verbreitung weit hinter vieler Intel Prozessoren zurück liegt:
http://extreme.pcgameshardware.de/quickpolls/316907-welche-cpu-nutzt-du-zum-spielen-q1-2014-a.html
Und wag es nicht dich jetzt in den Mantel des Schweigens zu hüllen.