AW: [Live aus den PCGH-Laboren] AMD Mantle im Test mit Battlefield 4 - Erste Benchmarks, Bildqualität DX11 gegen Mantle
Hier will wohl einfach keiner Leistung für umsonst, nur weil sie von AMD ist
Ihr seit alle pöse...
Anstatt durchzudrehen und dem Mit-User den Hals umzudrehen weil er mein AMD ist heilig/böse schummelt oder hat den Gaming Gral gefunden, sollte man sich die aktuellen Fakten ansehen und warten bis der Treiber nicht mehr Beta ist und man nach einigen Wochen sehen kann, was an den Optischen Unterschieden dran ist, fertig.
NIEMAND wird hier gezwungen zu posten, ganz besonders nicht Hater/Trolle/Fanboys und co welche anderen Usern den Spaß und die Freude an einer Weiterentwicklung und eines Fortschritts in der Gaming Branche nicht gönnen.
Dann setzt euch mit eurer obercoolen Nvidia GTX oder Intel HD, an euer Lieblingsspiel und spielt es einfach mit DX 9/10/11.1/2 und habt Spaß.
Ob es nun ein Dungeon Keeper von 1999, ein Crysis von 2007, ein WC3 von 2003, oder ein Fail C&C von 2010 ist, villeicht auch ein Theme Hospital von 1997, eventuell auch ein CoD 1-10 diverser Jahre (weiß nicht wie viele es aktuell gibt) das ist doch vollkommen egal.
Es gibt an manchen Tatsachen einfach nichts zu rütteln, fertig aus. M$ hat ein Monopol am API Markt und das ist eben so, von daher ist Mantle eventuell ein Weg um davon wegzukommen. Es gibt auch nichts zu rütteln an der Tatsache das man defnitiv in vielen Fällen einen dicken Batzen Mehrleistung bekommt sobald man Mantle nutzt. Fakt ist auch das es für uns alle vollkommen umsonst ist (solange man nicht schon deswegen schnell eine Radeon gekauft hat).
An alle Skeptiker, Weltuntergangspropheten und Trolle dieser Welt, weder wird die Welt wirklich untergehen, noch zerbricht und der ganze GPU Markt daran und ein Oligopol von DX und Mantle (ein Monopol hatten wir ja bis jetzt...) wird es meines Erachtens auch nicht geben... Ich möchte mal gerne wissen wie DX damals angenommen wurde, als es noch Glide und co am Markt gab und als jeder Entwickler gerne eine eigene API haben wollte. Nun haben wir halt einen HL-API und eine LL-API, kann beides simultan miteinander auskommen und eventuell in Symbiose miteinander Leben und hat außerdem bis jetzt auch noch kein Loch ins Zeit-Raum-Kontinuum gerissen und dabei ist
BEIDES in BF4 vertreten, Mensch...
Also, jede Software hat am Anfang mehr oder weniger Macken und besonders bei so etwas neuem wie bei einer API ist das wohl verständlich. Natürlich hat sie sich um 2-3 Monate verschoben, (wow und wir leben noch alle O_o) soetwas kommt in der Branche eben vor, seht euch Fermi an vor 4 Jahren, wurde auch verschoben, es gibt sicher genug Beispiele um sie hier alle zu nennen.
Von daher sollten wir uns
ALLE beruhigen und nicht gleich alle durchdrehen.
Was wäre wohl im kalten Krieg passiert, wenn man so schnell ausgetickt wäre wie heute im Netz...
Sorry für Off Topic...