Danke das wusste ich z.B nicht!
Ich habe damals nur das "Meeting" gesehen und wusste direkt das EA da mehr seine Finger im Spiel hat als AMD selber.
Wenn dem doch nicht so ist super dann freu ich mich auch schon drauf.
@Nazzy genau das ist es Müll.
Wenn deine Frau dir was zusagt und immer wieder absagt, was entsteht da für ein Gefühl ? (genau das macht AMD für mich schon seit Jahren sie blenden zuviel)
Und das was ich geschrieben habe ist kein Müll da sieht man das du ein Fanboy wie viele andere hier sind.
Noch mal für dich.
Sollte Mantel nicht mindestens 1 Monat früher kommen ? JA
Kam Mantel zu spät und ist total verbuggt? JA
Ändern kann man es im endeffekt nicht mehr, aber das zieht irgendwo doch wieder schlechte Energie.
Bei mir kommt das Gefühl hoch das sie das gar nicht so ernst nehmen wie sie es angekündigt haben, während die sich die Eier geschaukelt haben hat NV wieder was neues minmal besseres raus gebracht.
Und Probieren geht über studieren , ich kann von Mantel noch nix berichten da ich kein BF spiele aber wenn die Ergebnisse immer so sein werden wie im Video gezeigt dann gehöre ich zu den glücklichen die eine AMD Gpu haben.
EDIT: Ein Forum ist da um seine Meinung zu schreiben. Man kann das forum hier auch direkt schließen wenn hier immer nur AMD gegen Nvidia ist.
Ich bin für beide
Und es gibt keine richtige oder falsche meinung denn es ist und bleibt eine "Meinung" und jeder hat eine verschiedene ? Richtig ? Richtig