Du sprichst in meinem Sinne, oh Bruder im Geiste...
Gruß
Du kannst mir ja den Beleg zeigen, wo....
Sry wie soll ich dich da noch ernst nehmen?
Genau, damit werden die ganzen Schrottspiele gleich viel weniger schrottig.Andere die sich die 2080 S leisten wollen haben derweil deutlich mehr Spaß. Die anderen reden das, was sie sich nicht leisten wollen/können, lieber permanent schlecht.
Ich kann diese Diskussionen über zu wenig Speicher nicht verstehen. Ich komm mit meinen 6 auch aus.Anhang anzeigen 1053059

Achso ja da war ja noch ne Super 2080er.
Moment, ich stelle grade +100 MHz GPU und +1000MHz Speicher bei meiner RTX2080 ein und klicke auf "Apply".
Zack, ich hab ne SUPER.
Im Ernst, 8000 MHz GDDR und +100 MHz GPU offset schaffen geschätzte 90% aller RTX2080 da draußen. Dafür muss ich mir nicht das Supergeschwafel reinziehen.![]()
So wie du mir den Beleg zeigen konntest zu deiner Behauptung das es bis Ende des Jahres 20 RT Spiele gibt...
und bis Ende 2020 50 bis 100.... War ja deine Behauptung....
Natürlich wäre das möglich gewesen und Nvidia hätte sich auch daran immer noch dumm und dämlich verdient, nur würde dann eben keiner mehr den absurd überteuerten 2080Ti-Schrott kaufen ...In Anbetracht dessen, dass es finanziell möglich ist 8GB Gddr 6 zu einem Preispunkt von 399 anzubieten, hätte ich mir für eine deutlich teurere 2080 Super schon 10 GB an einem 320-Bit Speicherinterface gewünscht und behaupte auch mal, dass es möglich gewesen wäre das so zu realisieren, sofern Nvidia gewollt hätte.
Eine weitere sinnlose Karte im sinnlosesten lineup und der schlechtesten Generation die Nvidia jemals auf die Beine gestellt hat.
Die ganze Super-Geschichte war von Anfang an lächerlich, und diente nur dazu die stagnierenden Turing-Verkäufe anzukurbeln, und AMD bei Navi eins auszuwischen.
Wobei mir die 2060 Super schon gefällt, aber natürlich nicht zu dem Preis den Nvidia dafür aufruft.
Da versaufe ich lieber meine Kohle, oder stopfe sie Nintendo mit der Switch in den Rachen. ^^

AMD ist hier auch nicht der weiße Ritter.
Eher hat man als Kunde die Auswahl zwischen Cholera oder Pest.
Auch die 1070 wird immer noch verkauft, oder befindet sich seit einem Jahr im Abverkauf.Die 1060 ist noch immer im Abverkauf und nun gibt es da noch die 1600, 1650(?), 1660, 1660Ti, 2060, 2060S,.....
Du kannst also nicht richtig lesen und verstehen (da werd ich hiernach auch nicht mehr auf dich reagieren, ist die Mühe eh nicht wert -.-), du tust mir wegen deiner geistigen Mängel echt leid. Denn ich habe nirgends geschrieben, dass die MSRP gesenkt wurde. Sondern, dass der aktuelle Verkaufspreis 40$ unter der MSRP liegt. Aber wenn man halt zu "unbedarft" ist...Du kannst mir ja den Beleg zeigen, wo Nvidia den MSRP in den USA um 40 Dollar angehoben hat, mit Link bitte.
Preiskritik hat es bei dir beim Radeon VII Launch mit keinem Beitrag gegeben, hier faselst du wieder plötzlich was von 900 Euro und Preissteigerungen und 20% Aufpreis zum Launch - nvidia exclusiv -, wo sollen die sein?
Sry wie soll ich dich da noch ernst nehmen?
Hast du nicht genau das Selbe immer wieder bei nV gemacht, wenn sie "nur" 10% führten? Siehe damals die "absolut überlegene 1060, die nicht einmal 10% gegenüber der 480 führte (sondern nur in den von dir mühsamst irgendwo aus dem Netz hervorgewühlten Benchmarks).Ja, extrem deutlich. Hier sind unter 10% Differenz plötzlich bei dir wieder "deutlich". Und in anderem Kontext sind sie quasi die gleiche Leistung.
Auch hier Lügen von dir ohne einen Beweis. denn das habe ich niemals behauptet und du scheinst ja auch keine Beweis vorlegen zu können. Und zu deinem Schwachsinn: die 5700XT gibt es nur nicht zu 449, weil AMD seine Kunden eben nicht so unverschämt über den Tisch zieht wie nV. Und ja, mir ist auch der aktuelle Preis ehrlich gesagt zu hoch aber immer noch tausendmal besser als deultich weniger Leistung für das selbe Geld bei Grün zu bekommen.Hier schwadronierst du auch wieder permanent von "Preissteigerung", aber eine 5700XT für 449 Dollar hättest du sicherlich auch gekauft, und dann zusätzliches Geld in Kühler, Pads, Zeit etc. investiert.
Da ist dir die "Preissteigerung" zur RX 590 "egal" und existiert nicht.
Du misst permanent mit anderen Maßstäben was AMD und Nvidia angeht.
Rofl, fass dir an deine eigene Nase, bevor du irgendwem irgendetwas vorwirfst!Spar dir doch deine hanebüchenen Unterstellungen, sind sowieso unwahr.