Erik Cartman
Software-Overclocker(in)
AW: [Langzeittagebuch] Fast and Furious - Raven 2 Evolution - Update: Idee für den 2ten Taster
Hallo miteinander,
Habe heut ne Idee gehabt. An der Vorderseite des Gehäuses sind doch die Schlitze zwischen den Blenden. Sie sind zwar dünn aber Licht fällt auf jeden Fall durch. Also hab ich mich dran gemacht, die Leiste ins Gehäuse zu kleben.
Zuvor durfte Ich allerdings mein Laufwerk nochmal zerlegen, da sich ein Kontakt des Motors gelöst hatte

. Ok ruhig Blut...funzt ja wieder. Anschließend gings ans Anklemmen der Kabel. Da die Lüsterklemmen schon etwas überfüllt waren, fiel das ganze nicht so leicht. Naja gelungen ist es trotzdem. Es waren nur noch die beiden Kabel über, die an den Taster kommen mussten. Kein Problem.
Denkste... Das Erste Kabel war schon am Taster. Und als ich das zweite dann in die Öffnung schieben wollte ist es auch schon passiert
...Bitzel. Es folgte Gestank und erhöhter Blutdruck. Jetzt kann ich das Ding endgültig wegschmeissen. 

Naja die Rohform des Lüfters behalt ich mal als Schablone, man weis ja nie. Ebenso s Lüfterblatt. Ich weis ja net...aber mit dem Enermax Lüfter hab ich einfach kein Glück
Das Geräusch im Video war übrigens nur von meinem Asbach Uralt Trafo ;D
MfG
Hallo miteinander,
Habe heut ne Idee gehabt. An der Vorderseite des Gehäuses sind doch die Schlitze zwischen den Blenden. Sie sind zwar dünn aber Licht fällt auf jeden Fall durch. Also hab ich mich dran gemacht, die Leiste ins Gehäuse zu kleben.
Zuvor durfte Ich allerdings mein Laufwerk nochmal zerlegen, da sich ein Kontakt des Motors gelöst hatte

. Ok ruhig Blut...funzt ja wieder. Anschließend gings ans Anklemmen der Kabel. Da die Lüsterklemmen schon etwas überfüllt waren, fiel das ganze nicht so leicht. Naja gelungen ist es trotzdem. Es waren nur noch die beiden Kabel über, die an den Taster kommen mussten. Kein Problem.Denkste... Das Erste Kabel war schon am Taster. Und als ich das zweite dann in die Öffnung schieben wollte ist es auch schon passiert
...Bitzel. Es folgte Gestank und erhöhter Blutdruck. Jetzt kann ich das Ding endgültig wegschmeissen. 

Naja die Rohform des Lüfters behalt ich mal als Schablone, man weis ja nie. Ebenso s Lüfterblatt. Ich weis ja net...aber mit dem Enermax Lüfter hab ich einfach kein Glück

Geile Sache. Wenn du nen tollen Platz dafür findest hast du natürlich echt die perfekte Belegung für den zweiten Taster.
So aus dem stehgreif fällt mir allerdings auch kein Platz ein.
Denn der sollte gut überlegt sein. Das geblinke wird dir nämlich schnell auf die nerven gehen
Aber es wäre ne tolle verwendung für den eh schon kaputten Lüfter.
Bei deinem Video hört man sogar irgendwelche Geräusche, wenn du die Modi umschaltest.
Hört man das normal auch so?
Das Geräusch im Video war übrigens nur von meinem Asbach Uralt Trafo ;D
MfG
Zuletzt bearbeitet:

. Mal schauen welche Qualität die Teile haben. Wenn sich das Schwarz von meinen Titan-grauen Sleeves zu stark abhebt, werden die Dinger umgesleevt.
Warn die Spiele damals auf Super Nintendo gut
. Ich muss sagen die Qualität der Teile ist ausgezeichnet. Den 8 poligen Stecker hatten sie bei Caseking grad nicht auf Lager, erst wieder Ende März