Tagebuch [Langzeittagebuch] Es kommt nicht immer auf die Größe an -oder doch?- "The Orange Hulk" steigt ins geschlossene Wasserbad :-)

AW: [Langzeittagebuch] Es kommt nicht immer auf die Größe an -oder doch?- Quak bastelt :-)

dann hast du halt einen "orange hulk" :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Es kommt nicht immer auf die Größe an -oder doch?- Quak bastelt :-)

Oh, Mist, ich habe wegen dem Netzteil beim grünen Kraftfrosch geschaut... :facepalm:
 
AW: [Langzeittagebuch] Es kommt nicht immer auf die Größe an -oder doch?- Quak bastelt :-)

musst dein inhaltsverzeichnis wohl bald auf eines pro unterprojekt umändern ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Es kommt nicht immer auf die Größe an -oder doch?- Quak bastelt :-)

Habe ich doch oder? The orange Hulk wurde übernommen :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Es kommt nicht immer auf die Größe an -oder doch?- Quak bastelt :-)

hab mir das nicht so genau angesehen ;)

btw, orange hulk war eigendlich ein witz, aber wenn ich so genauer drüber nachdenke, klingt es garnicht mal so verkehrt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Es kommt nicht immer auf die Größe an -oder doch?- Quak bastelt :-)

^^
Gefällt mir! Dacht aber das Ding heißt Hulk ;) :lol:

Weitere Vorschläge zum Vergleich wären natürlich Top!

hulk ist eigentlich grün und hat glaube ich so direckt nichts damit zu tuhen aber da vertuhe ich mich auch immer und das ist auch eigentlich nicht so mein thema aber orange hulk find ich auch ganz gut:D
 
Kurz mal offtopic um euch unwissende aufzuklären.

Hulk: Form von Bruce Banner, wird hervorgerufen durch Agressionen/ erhöhten Puls (je nach Quelle); unglaublich stark, verfügt über selbstheilungskräfte ähnlich denen von Wolverine. Einzelgänger, war aber in letzter Zeit häufig den Avengers zugehörig

The Thing: durch kosmische Strahlung zu Stein gewandelter Mensch. Transformation nicht beeinflussbar, übermenschliche Kräfte, aber keine Selbstheilungskräfte oder ähnliches. Gehört zu den Fantastic Four


;D
 
Wie ich beim schnellen lesen mich immer angesprochen fühle, da mein Nachname nahezu identisch ist :ugly:
Lustig vor allem dann, wenn Leute drüber lachen und meine Mutter das dann erst mal nicht versteht, wieso "meist" jüngere Leute drüber lachen :haha:

Jetzt echt :lol::hail:
Klaus Günther Wolf Erin oder wie :lol::lol::lol:

Finde ich :cool:
 
AW: [Langzeittagebuch] Es kommt nicht immer auf die Größe an -oder doch?- Quak bastelt :-)

Sehr interessant das ganze hier :P ;)

Weiter geht's!

Als ich dann das Gehäuse soweit eingebaut hatte, musste ich unbedingt mal Teile einbauen. Angefangen mit dem Mainboard uns HDD :hail:

IMG_1870.jpg

Dann noch die GPUs und das NT so wie den ersten Sleeve dazu (der wurde noch an den Enden ausgebessert)

IMG_1872.jpg

Wie ihr sehen könnt, sitzen in der Front 2 120mm AC Lüfter, die an der Lüftersteuerung des Gehäuses angeschlossen sind. Da diese trotzdem zu laut sind, werden sie im Rahmen der Optimierungsarbeiten gegen 2 140mm Lüfter (vllt von Bequiet) getauscht.

Weiter ging es dann mit dem CPU Kühler

IMG_1876.jpg

Hier dann im eingebauten Zustand

IMG_1878.jpg

Das ist erstmal der Stand des Projektes ;)

Hier noch ein Bild der SSD im Einbaurahmen (dieser wird genauso wie bei der HDD noch Orange lackiert)

IMG_1859.jpg

Und als Abschluss, nochmal die gewünschten Bilder des Koreaners

IMG_1844.jpg IMG_1920.jpg IMG_1925.jpg IMG_1926.jpg
 
AW: [Langzeittagebuch] Es kommt nicht immer auf die Größe an -oder doch?- Quak bastelt :-)

mach doch noch die endkappen bei dem kühler orange. das giobt dem ganzen noch etwas mehr farbe
 
Vom Dark Rock? Ich finde eigentlich gerade diese Stealth Grau in Verbindung mit dem Orange cool. Werde mal bis zum WE ein Bild zeigen, wie Orange es im "Endzustand" ist. Natürlich gibts noch sehr viel zu tun, aber man sieht, wie Orange es dann wird :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Es kommt nicht immer auf die Größe an -oder doch?- Quak bastelt :-)

Den Kühler hättest ja auch noch mal sauber machen können für das Foto :schief: :haha:

Ne, aber sieht wirklich unglaublich gut aus.
Also mir gefallen die Bilder :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Es kommt nicht immer auf die Größe an -oder doch?- Quak bastelt :-)

Vom Dark Rock? Ich finde eigentlich gerade diese Stealth Grau in Verbindung mit dem Orange cool. Werde mal bis zum WE ein Bild zeigen, wie Orange es im "Endzustand" ist. Natürlich gibts noch sehr viel zu tun, aber man sieht, wie Orange es dann wird :D

jo, man kann ja immernoch ergänzungen machen, wenn du von dir aus eigendlich fertig bist ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Es kommt nicht immer auf die Größe an -oder doch?- Quak bastelt :-)

Updatetime :banane:

Ich habe das CPU-Stromkabel sowie das 2. 6/8Pin-Kabel gesleevt.

IMG_1914.jpg IMG_1913.jpg

Dann hier noch ein paar Bilder mit besserem (aber noch nicht perfektem) Kabelmanagement

IMG_1934.jpg IMG_1937.jpg IMG_1939.jpg

Wie ihr sehen könnt habe ich unten neben dem Netzteil einen 120mm Bequiet PWM Lüfter eingebaut, der mir unter Last bei den GPU's ca. 4 Grad gebracht hat und dabei unhörbar ist. :daumen:

IMG_1927.jpg IMG_1928.jpg


Als letztes (für heute :P ) habe ich dann die LED's eingebaut. Von den 2 habe ich aber mittlerweile eine entfernt, da es mir einfach zu hell war.

IMG_1942.jpg IMG_1945.jpg



Ein kleines Fazit zur Halbzeit:

Ich finde auch ein Luftgekühltes System kann gut aussehen und durchaus leise bei annehmbaren Temperaturen sein, wenn es denn gut durchdacht ist ;)
 
Zurück