Erik Cartman
Software-Overclocker(in)
AW: [Langzeittagebuch] Fast and Fourious - Raven 2 Evolution Miniupdate: Taster + Platine?
So ok des mit der Platine verschieb ich erstmal. Dass ein Taster keine Funktion hat stört ja erstmal nicht weiter. Darum hab ich mich erstmal an die FestplattenLED an der Front gemacht.
So ok des mit der Platine verschieb ich erstmal. Dass ein Taster keine Funktion hat stört ja erstmal nicht weiter. Darum hab ich mich erstmal an die FestplattenLED an der Front gemacht.
Das sind die beiden Birnchen.
In Parallelschaltung zusammengelötet und getestet.
Das Kabel an sich war mir dann noch etwas zu langweilig. Also angefangen mit Sleeven.
Man wird zwar später nix von dem Kabel sehen außer den Stecker aber nunja.
Kurzerhand mitm 5er Bohrer 2 Löcher in die Blende mit den Tastern geboht und voila:
Befestigt hab ich die Teile schlicht und einfach mit Heißkleber.
So die LEDs sind angeschlossen und tun brav ihren Dienst. Als nächstes hab ich mir schonmal Gedanken über den Stealth Mode gemacht. Also zuerst mal geschaut was ich Platz brauch.
Also Ich seh schon da muss der Brenner einige cm zurückgeschoben werden. Leider sind die Löcher am Raven sehr genau bemessen und nicht über die ganze Länge gebohrt. Deswegen heissts wohl Löcher neu bohren.
Fehlt noch die Bearbeitung der Blende. Hier müssen links und rechts die Halter ab. Dummerweise hab ich keinen Moosgummi im Haus, sonst hät ichs vermutlich heut schon erledigt. Naja kommt Zeit kommt Moosgummi
In Parallelschaltung zusammengelötet und getestet.
Das Kabel an sich war mir dann noch etwas zu langweilig. Also angefangen mit Sleeven.
Man wird zwar später nix von dem Kabel sehen außer den Stecker aber nunja.
Kurzerhand mitm 5er Bohrer 2 Löcher in die Blende mit den Tastern geboht und voila:
Befestigt hab ich die Teile schlicht und einfach mit Heißkleber.
So die LEDs sind angeschlossen und tun brav ihren Dienst. Als nächstes hab ich mir schonmal Gedanken über den Stealth Mode gemacht. Also zuerst mal geschaut was ich Platz brauch.
Also Ich seh schon da muss der Brenner einige cm zurückgeschoben werden. Leider sind die Löcher am Raven sehr genau bemessen und nicht über die ganze Länge gebohrt. Deswegen heissts wohl Löcher neu bohren.
Fehlt noch die Bearbeitung der Blende. Hier müssen links und rechts die Halter ab. Dummerweise hab ich keinen Moosgummi im Haus, sonst hät ichs vermutlich heut schon erledigt. Naja kommt Zeit kommt Moosgummi

MfG

.
. Im Grunde ist es zwar egal, wie dick ich vorne aufs Laufwerk draufstapel, solange ich noch an die Disks komme
. Mein Problem is nur, dass ich net weis wie ich rund um die Blende das schön sauber hinbekomm, ohne Dremel -.-

. Nunja da die Devise klotzen und nicht kleckern heisst hab ich mir diesen hier geholt.
. Schon auf niedriger Stufe war klar...Mit dem Ding hab ich meinen Spass
WTF wo ist das teil so schnell hin???
. Es folgt das Ergebnis:
. Doch seht selber.