Tagebuch [Langzeit Tagebuch] Weg vom Büro hin zum Game + Laptopumbau

AW: [Langzeit Tagebuch] (Büro Case Redesign) Kurze Unterbrechnung des Eigentlichen! Patient eingetro

Internet bei tante google passendes bild suchen -> hab dann mit xnview die benötigte größe geshrinkt -> ausgedruckt -> hinter bastlerglas geklebt -> angeritzt -> und gefühlte 3 wochen gesägt gefeilt und geschliffen.

das soll dann noch von hinten beleuchtet werden sonst wär das nicht so aufwendig geworden.

Hoffe der rotz bricht nirgendswo beim bohren der löcher für die leds:hail:
 
AW: [Langzeit Tagebuch] (Büro Case Redesign) Kurze Unterbrechnung des Eigentlichen! Patient eingetro

Achso und die Schatten hast Du sellber lackiert?!...dann hast aber nen guten Otischen Effekt erzielt. Ich dachte es sei gewölbt.:daumen:

Ach ja zu Bohren wwürde ich nen Holzbohrer verwenden und dann mit wenig bis gar keinem Druck Bohren und mit Wasser kühlen. somit schmilzt das Bastlerglas nicht.
 
AW: [Langzeit Tagebuch] (Büro Case Redesign) Kurze Unterbrechnung des Eigentlichen! Patient eingetro

ne dahinter befindet sich noch meine anritzvorlage! die hab ich dahintergeklebt damit die position der einzelnen teile stimmt. auserdem hab ich das gefeielte und geschliffene damit auf, jetzt kommts: masshaltigkeit :lol:geprüft.


aber es soll so ungefähr beleuchtet werden. vllt. arbeite ich ja noch mit schwarzer lasur
 
AW: [Langzeit Tagebuch] (Büro Case Redesign) Kurze Unterbrechnung des Eigentlichen! Patient eingetro

Wow, wird ja immer besser!
 
AW: [Langzeit Tagebuch] (Büro Case Redesign) Kurze Unterbrechnung des Eigentlichen! Patient eingetro

ich hoffe mal das dann so wird wie ich mir das vorstelle!
soll nämlich in das loch in der mitte von der front! (wenn das schon jmd gesehen hat)
 
AW: [Langzeit Tagebuch] (Büro Case Redesign) Kurze Unterbrechnung des Eigentlichen! Patient eingetro

Sry wegen Doppelpost aber ich möcht ja auch mal wieder oben auftauchen :lol:

So Quizfrage: Wer weiß was bei Billig Laptops (z.B. Medion und Konsorten) am ehesten kaputt geht trotz guter Führung :lol: :ugly:

Hauptgewinn ist der schon häufig gebrauchte und misshandelte KeKs!!!

Als kleine Dreingabe: Endlich konnte ich mal wieder was machen!!! :hail:

Der Deckel vom Patienten ist schon mal stabilisiert!
Bilder wie immer im anhang
 
AW: [Langzeit Tagebuch] Weg vom Büro hin zum Game + Laptopumbau

ich als EKL-"Fanboy": nich viel :P

Nee, Quatsch, is n guter Kühler, aber der Vorgänger soll ja besser gewesen sein und die Leistung ist zwar gut, aber nicht das non-plus-ultra, da der Kühler für Silent-Betrieb und nicht 100%-Kühlleistung ausgelegt ist.
Fazit: gut für leise Kühlung, aber man sollte keine Wunder erwarten, zumindest ist das, das was ich weiß.

MfG
 
AW: [Langzeit Tagebuch] Weg vom Büro hin zum Game + Laptopumbau

naja ich wollt ihm ne direkte kühlleitung ím neuen gehäuse legen das er auf der einen seite ansaugt und direkt wieder raushaut!!!
 
AW: [Langzeit Tagebuch] Weg vom Büro hin zum Game + Laptopumbau

Hmmm... naja... in dem Preisbereich würd ich dann doch eher zum Groß Clockner raten, der wird dich da wohl doch glücklicher machen. Noctua wär auch noch ne Möglichkeit. Aber an sich brauchst du nicht sonen Aufwand von wegen Kühlleitung betreiben, das geht auch mit nem bissl KM und gutem Gehäuseluftstrom ;)

MfG
 
AW: [Langzeit Tagebuch] Weg vom Büro hin zum Game + Laptopumbau

Eigentlich kannst Du mit dem Mugen 2 nicht viel verkehrt machen, allerdings ist der Groß Clockner wirklich gut. Genial ist auch der Thors Hammer, ist aber auch gigantisch, besonders, wenn zwei Lüfter dran sind.
 
AW: [Langzeit Tagebuch] Weg vom Büro hin zum Game + Laptopumbau

naja ich bin nicht sicher wie das mit der höhe aussieht!
muss mal schauen wieviel platz zwischen prozzie und seitenwand liegt!

so als kleines highlight fürs wochenende!!!:lol:

bilder meiner hardware!!!:lol:

@nobbi: ich erwarte das urteil dann per pn!!:D
 

Anhänge

  • IMGP7928.JPG
    IMGP7928.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 54
AW: [Langzeit Tagebuch] Weg vom Büro hin zum Game + Laptopumbau

Hey Tabris,
na wie siehts auch? Wie gehts deinem Projekt :D?
 
Zurück