Tagebuch [Langzeit Tagebuch] Weg vom Büro hin zum Game + Laptopumbau

AW: [Langzeit Tagebuch] Büro Case Redesign (Laminieren der Front abgeschlossen)

Jap find ich auch lustig.
wollt ma schaun ob sich jmd. wirklich gekauft hat.
 
AW: [Langzeit Tagebuch] Büro Case Redesign (Laminieren der Front abgeschlossen)

Da biste hier aber an der falschen Adresse :-D
:ugly:
Wann gehts bei dir denn weiter?

MfG
 
AW: [Langzeit Tagebuch] Büro Case Redesign (Laminieren der Front abgeschlossen)

merkt man. :lol: passt; fand ihn halt nur knuffig :lol:
Ich bin grad dabei zu spachteln und zu schleifen nachdem die front ausgehärtet ist.
Meine Freundin war halt letzte woche da und da konnt ich schlecht arbeiten genauso siehts leider am we aus.:(
jetzt kommen auch noch meine parents zurück :ugly: ich könnt schreien. :motz:

naja ich denk ich kann heut abend mal nen bisschen vom fortschritt posten.
samt pics versteht sich
 
AW: [Langzeit Tagebuch] Büro Case Redesign (Laminieren der Front abgeschlossen)

Weißt du was? Wir machen das so: deine Eltern schickste in den Urlaub und deine Freundin beschäftige ich :P dann kannste in Ruhe weiterarbeiten :-D

Naja, aber dann weiß ich wenigstens, wann ich mich auf was neues einstellen kann.

Ich komm ja selbst nich zum Modden, einfach keine Zeit :nene:

MfG
 
AW: [Langzeit Tagebuch] Büro Case Redesign (Laminieren der Front abgeschlossen)

Zeit und Geld. Die Geliebten des Modders die er nie besitzen wird!:lol:

P.S.: meine Freundin weiß ich schon zu beschäftigen:D:D
 
AW: [Langzeit Tagebuch] Büro Case Redesign (Laminieren der Front abgeschlossen)

so heut kommt nichts mehr!! Sch***e voll :motz:
Die front ist sehr schön ausghärtet und das anpassen zu ca. 50% abgeschlossen.
Aber: :ugly: Ich muss an beiden aussenseiten ca. 1mm an spachtelmasse aufbringen und der glasfaserspachtel haut nicht hin :wall: morgen neuen besorgen....
Die Lüfter in der Mitte der Front sind gegeneiander schief und jetzt passt das vorgesehene mesh gitter nicht. also neu planen .....
ausserdem kann ich zurzeit keine genauen maße nehmen da mein messschieber mit batterie keinen saft mehr hat. :wall:
Und das logo für die mitte passt zwar aber ich kann sie nicht bündig mit der oberfläche anbringen da hier 6-7 mm materialstärke anliegt und das doppelte plexi grad mal 6mm hat.
achso den Urschrei hab ich wie andere hier schon geleistet
 
AW: [Langzeit Tagebuch] Büro Case Redesign (Laminieren der Front abgeschlossen)

Musst mal ein paar aktuelle Bilder posten, dann beraten wir dich ;)
 
AW: [Langzeit Tagebuch] Büro Case Redesign (Laminieren der Front abgeschlossen)

So Hier seht ihr meinen zurzeitigen arbeitsstand.
:ugly:
den urschrei hab ich schon geleistet also alles in ruhe.

Muss heut noch zum killerhörnchen und mir ne maske, spachtel und ne batterie holen.

Das logo sollte bekannt sein aber keine andeutung auf später verbaute hardware sein. (mir hats einfach gefallen:daumen:)

das chaos besteht darin das ich nirgendswo nen maß nehmen kann und so langsam alles schief werden könnte also hier der stop und erstmal Killerhörnchen anfahren bevors weiter geht.

mal schauen wieweit ich heut abend komme:schief:

der schwarze "flammenrechner" ist von meiner freundin und von mir lackiert. (konnte das gehäuse vor dem tot bewahren :lol: )
 
AW: [Langzeit Tagebuch] Büro Case Redesign (Laminieren der Front abgeschlossen)

sieht schon gut aus jetzt versteh ich erst denn sinn der aktion mit dem harz ^^
 
AW: [Langzeit Tagebuch] Büro Case Redesign (Laminieren der Front abgeschlossen)

naja ich war von dem zeug so begeistert das ich das mal ausprobieren musste.:devil:

und auserdem für ca. 7 € pro m² bei ebay für das vlies und ca 15€ für den harz find ich das super vom preis her.
werd es das nächste mal aus holz bauen das gerüst. geht einfacher.
aber so bin ich auch zufrieden steht echt fest da das teil.:wow:
 
AW: [Langzeit Tagebuch] Büro Case Redesign (Laminieren der Front abgeschlossen)

Ich glaube, ich muss mich auch irgendwann mal am Harz versuchen, habe noch meinen allerersten Casemod herumstehen, der mich mittlerweile immer zum mitleidigen grinsen zwingt :-)
Da werde ich wohl bald auch Hand anlegen und etwas würdiges bauen.
Weiter so, ich bleibe dran!
 
AW: [Langzeit Tagebuch] Büro Case Redesign (Laminieren der Front abgeschlossen)

naja ich hab ne menge gelernt:
zb. immer ne flache unterlage verwenden damit man nacher nicht erst alles anpassen muss( hab jetzt 3 tage gebraucht mit spachteln und feilen bis ich ne ebene fläche hatte :wall:)
und beim nächste mal nehme ich holz als rahmen! (das nähen hat mich fertig gemacht. und die doppelten stellen kann ich fast alle ausschneiden und zuspachteln weil nicht überall was von dem harz hingekommen ist. :wall: )
naja aber sonst bin ich zufrieden:D
mal schauen wie ich heut zum arbeiten komme. meine eltern sind angereist und mein dad brauch hilfe mit seinem lapie!
auserdem bin ich glücklicher weiße in den besitz eines weiteren lapies gekommen der repariert werden will(ganze gehäuse gebrochen :wall:)

bin aber froh wenn ich einige "fans" habe:hail: streng mich ja auch an. :nicken:
 
AW: [Langzeit Tagebuch] Büro Case Redesign (Laminieren der Front abgeschlossen)

So Leuts! Ich muss kurz dieses Case pausieren! :hail:

den Grund findet ihr hier:
attachment.php

P.S. hab ihn geschenkt bekommen denn
der lapie ist runtergefallen :what:
dadurch hats die festplatte geschossen :what:
dadurch wurde der lapie vom fachmann :lol: als totalschaden eingestuft.
danach
von mir angemacht klackern gehört fehler gefunden. :wow:
freundin erzählt :daumen2: und gleich für schwiegermutter requiriert :daumen2:
nach einigem nachdenken erkannt besser kann das Weihn. -Geschenk nicht werden.
da 1. fast freies Budget
2. sie sich einen wünscht
3. ich basteln kann

denke aber das das gröbste ende nächste woche fertig ist.

[X] auseinanderbauen
[X] Bruchstellen kleben
[O] Deckel ausbessern
[O] alles lackieren
[O] zusammenbauen
[O] hardware nachkaufen (festplatte, netzteil, ram)
[O] Sys installieren, optimieren
[O] verschenken :( :ugly:

die "innereien" sind natürlich sicher verstaut

das nette an dem teil, das ist nen ami, also ersatzteile gleich null in deutschland.
Kenn jmd. von euch Vega+??? :what:
 
AW: [Langzeit Tagebuch] (Büro Case Redesign) Kurze Unterbrechnung des Eigentlichen! Patient eingetro

ne, leider nicht...Gibt ebay da nichts her?
 
AW: [Langzeit Tagebuch] (Büro Case Redesign) Kurze Unterbrechnung des Eigentlichen! Patient eingetro

hab gesucht wien ihrer :ugly: (sagen eh schon alle das ich ne meise hab, :huh: hab gar kein käfig :what: )

ich weiß mittlerweile nur das es nen gericom mainboard ist mit nem intel celeron D (sockel 478) mit 1,5 GHz und ca 256 Mb ram. DVD laufwerk mit cd brenner und nem genialen usb fach das ich ma bald posten sollte.
(sowas muss überall rein :daumen: )
 
AW: [Langzeit Tagebuch] (Büro Case Redesign) Kurze Unterbrechnung des Eigentlichen! Patient eingetro

Wenn die Wiederherstellung nicht klappt hier mal ne Ausweichlösung

Anhang anzeigen 141046Anhang anzeigen 141047

War mal nen Compaq presario und ich wusste lange nicht was ich damit anstellen soll bis ich den Bilderrahmen bei IKEA gesehen habe:D

war mein Günstigster Mod bisher ca 25,-€ total:lol:

und nu hab ich nen Radio und chat rechner an der Wand hängen:ugly:

Gruß D1ab0lic
 
AW: [Langzeit Tagebuch] (Büro Case Redesign) Kurze Unterbrechnung des Eigentlichen! Patient eingetro

Geil :sabber: (komisch den smiley verwende ich aber oft in letzer zeit)
*finger vom G2 Knopf nehm*

hätt ich auch gern gemacht, aber meine freundin meinte ich könnte doch aus reiner nächstenliebe :huh: auf den lapie verzichten und ihrer mum zu weihnachten schenken.:what:
.........
.........
.........

hab nachgegeben.

Hab jetzt was gut:devil:.
*zum Pc Projekt schiel:schief:*
 
AW: [Langzeit Tagebuch] (Büro Case Redesign) Kurze Unterbrechnung des Eigentlichen! Patient eingetro

Am Notebook oder an der Freundin????:devil:
 
AW: [Langzeit Tagebuch] (Büro Case Redesign) Kurze Unterbrechnung des Eigentlichen! Patient eingetro

An der Freundin:devil:!!!! (Will nicht wissen was ihr da jetzt wieder denkt:what:! Es gibt sachen die sind selbstverständlich :lol:):devil:

Edit: Hatte auch noch bilder von dem genial liegenden usb slot versprochen oder??? Gesagt getan!!!

hab gleich noch pics vom typenschild gemacht.
wer also lust hat kann ja mal suchen und mir sagen wo ich typdaten und teile finde :D.

der usb slot liegt genau neben der festplatte unter nem separaten deckel. kann man vom festplattenraum aus nicht sehen :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeit Tagebuch] (Büro Case Redesign) Kurze Unterbrechnung des Eigentlichen! Patient eingetro

Sage mal wie hast Du eigentlich das ROG Logo gefertigt?...sieht nämlich zum niederknien Geil aus:hail:
 
Zurück