Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] Projekt Bloody Snowman *FINALE PICS*

Die Bilder gefallen mir sehr gut, das Problem mit den Kabeln habe ich zur Zeit auch, ich weiß
auch nicht mehr wohin damit. ;) Das Case ist einfach zu klein. :D
Eiine Midplate zum Abdecken des unteren Bereichs wäre noch eine gute Lösung, so werde ich es bei
meinem HAF machen.
 
Joa, nur aufräumen ist nicht soo ganz mein ding :ugly:
Ihr solltet mal mein Zimmer sehen :D

das kann ich gut verstehen! :)

h_tobi seine idee mit einer midi wäre natürlich super und würde das problem beseitigen.
ist halt mit verhältnissmässig viel arbeit verbunden..

ansonsten top arbeit, der rechner sieht doch bedeuten viel besser aus als original.
die farbwahlgestalltung finde ich ebenfalls sehr gelungen.

:daumen:
 
Die Farbwahl ist echt toll und auch gut umgesetzt. Der Innenraum wirkt elegant und übersichtichtlich. Aber meiner Meinung nach MUSST du die Kabel noch ordnen. Da du sehr viele Kabel hast, fallen diese auch stark auf; in diesem Fall negativ. Angesichts der geleisteten Arbeit, wäre es schade sich den Gesamteindruck durch so eine Kleinigkeit versauen zu lassen.
 
Sieht gut aus :daumen:

Zu den Kabeln sage ich jetzt nichts...:ugly:

Mir fehlen nur noch die Fotos mit der geschlossenen Seitenwand...:schief:

HER DAMIT !!!:devil:

Mfg
 
Ich würde das jaa gerne alles machen, die sache ist nur das ich alle Komponenten vom PC verkauft habe. Ausser Gehäuse und NT...
 
Außer dass es ein Haf ist (:fresse:) habe ich nichts ernsthaftes zu bemängeln. :daumen:

Der weiße Innenraum spricht mich an. Würde außen als Kontrast aber auf jeden Fall Schwarz behalten.
Und vielleicht unten noch ein wenig am Kabelmanagement tun.

Ansonsten sehr schöne Arbeit. :)
 
@ gamer : ohne hardware ist kabelmanagement doch viel leichter alle kabel unten einklemmen platte druff sauber :ugly:
 
Hey das Projekt sieht sehr gut aus würde mich interessieren was du investiert hast.....
 
Zurück