Tagebuch [Tagebuch]Koyote's Projekt 03.01.12 : Lieferung Nr.2, erste Wakü-Temperaturen

AW: [Tagebuch]Koyote's Projekt 18.12.11 | Bestellung Nr.1

Guten Abend Peter,

sind die Wasserkühlungsteile dieses Onlineversands nun endlich an deinem Wohnsitz angekommen? :)

Gruß Kai
 
Guten Morgen,
der Shop hat es geschafft die Teile zu versenden. Jetzt hängt der weitere Verlauf von DHL ab. Das Paket ist laut Sendeverfolgung in Braunschweig und der Versand ist zu 40% beendet.
Gruß Koyote
 
Zuletzt bearbeitet:
Koyote schrieb:
Guten Morgen,
der Shop hat es geschafft die Teile zu versenden. Jetzt hängt der weitere Verlauf von DHL ab. Das Paket ist laut Sendeverfolgung in braunschweig und der Versand ist zu 40% beendet.
Gruß Koyote

Als der feine Herr gepostet hat, war es weder Abend, noch morgen ;)

Haben die nicht alles vorrätig gehabt oder warum dauert das so lange? :huh:
 
Der Grafikkartenkühler stand und steht auf nicht lieferbar (schlechtes update System?) Das Paket ist aber versandt. Der Sendungsverfolgung nach ist es schon in meiner Stadt - (60%), sollte also zeitnah eintreffen.

Gruß Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch]Koyote's Projekt 18.12.11 | Bestellung Nr.1

Wenn die Sachen da sind dürfen wir aber auf ein Paar schöne Fotos hoffen oder? :)
 
AW: [Tagebuch]Koyote's Projekt 18.12.11 | Bestellung Nr.1

Hi Bene,
die Sachen werden nach ihrer Ankunft schnellst möglichst fotografiert und auf ihren Zustand geprüft :)

Gruß Koyote
 
[Tagebuch]Koyote's Projekt 24.12.11 : Lieferung Nr.1

Koyote's Projekt
24.12.2011
Lieferung Nr.1

Guten Tag liebe Leser,
die Bestellung vom 18.12.11 ist heute bei mir eingetroffen.

Für meine Powercolor HD 6970, ist ein Aquacomputer aquagrATIx für HD 6970 und 6950 (Cayman XT) G1/4 eingetroffen.

Bild 5 stellt den gesamten Lieferumfang exklusive Montageanleitung und Verpackung dar. Das Wärmeleitpad lag ohne Schutz in der Tüte mit den Schrauben und der Kühler sieht ein wenig "dreckig" und "verkratzt" aus. Ist dieser Lieferzustand - und Umfang normal?

full


full


full


full


full


full


full


full

Um den Kasten später gut vom Gehäuse trennen zu können, verwende ich 2x das Phobya Schnellverschluss Set G1/4 in schwarzem Nickel.

full


full


full


full

Für meine CPU (AMD 965) wird ein Aquacomputer cuplex kryos Derlin für Sockel AM3/ AM2, G1/4 als Kühler zum Einsatz kommen.

Bild 6 zeigt den kompletten Lieferumfang exklusive Verpackung (Bild 1) und Montageanleitung.

full


full


full


full


full


full

Damit ich die Wassertemperatur bestimmen kann, werde ich einen Thermosensor In-Line 2x G1/4 Innengewinde mit C/F Display verwenden.

Das Bild zeigt den kompletten Lieferumfang exklusive Verpackung.

full

Für den 240 -und den 280'er Radiator verwende ich 2x Noiseblocker NB-Blacksilent XK2 ( 140x140x25mm ) und 2x Noiseblocker NB-Blacksilent XL2 Rev.3 ( 120x120x25mm)

full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full

Für eine bessere Stabilität habe ich mir natürlich auch noch eine Backplate gekauft. Es kommt eine Universal-Backplate von EK zum Einsatz.

Das Bild stellt den kompletten Lieferumfang exklusive Verpackung (Tüte) dar.

full

Damit ich beim Verschlauchen keine Probleme bekomme, habe ich mir noch 2 weitere Meter Masterkleer Schlauch PVC 11/8 (5/16"ID) UV aktiv in weiß gekauft.

full

Ich hoffe, euch hat dieses Update gefallen. Ich würde mich über ein Kommentar von euch freuen. Des weiteren wünsche ich euch noch schöne Weihnachtstage.

Mit freundlichen Grüßen
Tim

Du bist nicht seit Anfang an dabei?
Hier geht es zur Einleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch]Koyote's Projekt 24.12.11 : Lieferung Nr.1

Sieht sehr gut aus...
Habe ich nur das Gefühl oder ist der GrakaKühler Dreckig?
Fotos sind gut,kann man nicht meckern....
Wann wird den zusammengebaut?
 
AW: [Tagebuch]Koyote's Projekt 24.12.11 : Lieferung Nr.1

Ich danke euch zwei für euer Kommentar :daumen:

Zum Grafikkartenkühler habe ich bereits in Post 71 etwas geschrieben:

Bild 5 stellt den gesamten Lieferumfang exklusive Montageanleitung und Verpackung dar. Das Wärmeleitpad lag ohne Schutz in der Tüte mit den Schrauben und der Kühler sieht ein wenig "dreckig" und "verkratzt" aus. Ist dieser Lieferzustand - und Umfang normal?

Diese Frage muss erst einmal geklärt werden, bevor ich die nächsten Schritte einleiten kann.

Gruß Koyote
 
AW: [Tagebuch]Koyote's Projekt 24.12.11 : Lieferung Nr.1

Guten Morgen,
ich bin zur Zeit noch etwas skeptisch mit dem Wasserkühler für meine AMD 6970 von Powercolor. Das erste Problem ist, dass ich nicht mehr weiß, wie bzw. ob ich überhaupt bestimmt habe, ob ich Typ 1 oder 2 des Wasserkühlers brauche. Des weiteren kommt mir das Wärmeleitpad zu kurz und nicht durch eine Folie geschützt vor.
Kann mir jemand helfen heraus zu finden, welchen Typ ich habe und soll ich das mit dem Wärmeleitpad dem Shop melden?

Gruß Tim
 
Koyote schrieb:
Guten Morgen,
ich bin zur Zeit noch etwas skeptisch mit dem Wasserkühler für meine AMD 6970 von Powercolor. Das erste Problem ist, dass ich nicht mehr weiß, wie bzw. ob ich überhaupt bestimmt habe, ob ich Typ 1 oder 2 des Wasserkühlers brauche. Des weiteren kommt mir das Wärmeleitpad zu kurz und nicht durch eine Folie geschützt vor.
Kann mir jemand helfen heraus zu finden, welchen Typ ich habe und soll ich das mit dem Wärmeleitpad dem Shop melden?

Gruß Tim

Hol dir doch einfach neue wärmeleitpaste?
 
Ich habe Wärmeleitpaste, hier geht es aber um das Pad, wo auch die dicke stimmen muss, will da auf Leute mit Praxiserfahrung warten, bevor ich etwas falsch mache.

Habe ich watercooled, da sind Bilder von beiden PCB's, dafür müsste ich aber meine Karte erst zerlegen.
 
Zurück