Tagebuch [Tagebuch] RRRed & bLack Obsidian 800D [erstes Tagebuch, aber keineswegs schlecht]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nie über 640W gekommen mit dem System^^

Ich würde sagen, wir klären das via PN, sonst spamen wir hier zu :D
 
Klingt interessant, ich bleib auch mal dran.:) Ich hab auch gleich ein paar punkte:
- Ich würde dir vom Flüssigmetall abraten, da es sich in Prozessor und Kühler regelrecht einbrennt.
Das sind die 2-3° nicht wert, ich spreche da aus Erfahrung.;)
- Außerdem würde ich dir zu 16/10 Schlauch raten der ist der besste Kompromiss aus Dicke/Optik und Kompatibilität.
- Was hast du da für eine Tastatur und was ist das für ein Display da drauf?:what:
 
@MatMade142

Schön, dass du dich anschließt :)
Ok. Wusste ich garnicht, hab immer nur gelesen,dass das die beste WLP wäre. Kannst du mir denn eine andere empfehlen?
Hmmm....eigt hab ich bei sonem großen Case auch zu 16/10 tendiert. D.H. die Tüllen die ich mir ausgesucht habe passen auch so oder?
Und wie sieht das mit der Tüllengröße beim Heatkiller 3.0 aus? Kannste mir vllt einen guten Schlauch der clear ist vorschlagen, mit link? ;)

Tastatur ist eine Saitek Eclipse Litetouch USB/gibts auch kabellos und Display ist ein Acer x223HQ. Steht alles in meinem sysprofile :D
 
Die Arctic Cooling MX2 soll ganz gut sein.
Jup, die Tüllen sollten passen und auf den Heatkiller sollten sie auch passen, nur mit Schraubanschlüssen wird es eng.
Bei der Schlauchauswahl kann ich dir nicht helfen, da ich selbst weißen benutze.
 
Danke! Echt klasse, dass ihr mir hier ein bisschen weiterhelft :daumen:.

Erstmal der Schauch im Warenkorb wird gegen den Tygon getauscht(danke paxpl;))
Und Zweitens , bei Amazon steht das mx 2 wohl sehr doll kleben soll, und temps wären auch nur im Durchschnitt?! Stimmt das?

Wegen Anschlüssen bin ich immer sehr vorsichtig: Brauch ich für die Tüllen Schellen? Schlauch hat ja ID von 9,5mm :)

FROHE OSTERN!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt nutze ich auch die Arctic MX2. Hab auch schon viele, viele Tests gelesen und meistens (nicht immer) war sie Testsieger und ich bin damit vollkommen zufrieden. Und auf das eine °C kommts dann auch nicht mehr an ;)

Zum Thema Schlauchschellen, finger weg, des sieht doch voll schei++ aus :schief: entweder würde ich dann Anschlüsse mit Überwurfmutter kaufen ODER diese Tüllen:

GAMERSWARE - Bitspower Fitting 1/4 Zoll auf ID 11mm - shiny silver WAAD-073

Die sind zwar etwas teurer aber aber auch Edler ;). Also für mein FT03 projet werde ich mir warscheinlich auch diese zulegen oder ich probiers mit diesen:

GAMERSWARE - Bitspower Fitting 1/4 Zoll auf ID 13mm - kompakt, shiny silver WAAD-043
ODER
GAMERSWARE - Bitspower Fitting 1/4 Zoll auf ID 11mm - kompakt, shiny silver WAAD-053

Der Preisunterschied ist mir da aber auch irgendwie ein Rätsel!

Werde mir allerdings vorher noch ein "Testmuster" bestellen und gucken ob ich den Schlauch da überhaupt drüber bekomme. Vom Optischen her gefallen die mir sogar noch besser wegen gerändeltem Äußeren.
 

Oh man. Die sind aber echt teuer. Wenn ich mal rechne 20 Stück: 20x3,50€=70€.... Soviel nur für Anschlüsse. Ist klar, der Pc soll am Ende doch schon sehr geil aussehen. Hmmm...
Ich denke ich bleibe erstmal bei denen, die ich mir ausgesucht habe, und kaufe die Bitspower später ;)
Hab außerdem mal gehört, dass Perfect Seal Tüllen sehr gut passen würden und eventuell auch ohne Schellen..?!
 
Hab die "Testmuster" bekommen .... also beim 16/10er Schlauch kannst du die 13er Tüllen total vergessen, keine Chance den da drauf zu bekommen und bei den 11ern ob normal oder kompakt, sitzt BOMBENFEST und musst dir absolut keine sorgen machen das was undicht wird!!! :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück