Keine Staatshilfen für Griechenland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Keine Staatshilfen für Griechenland

Hab ich wohl - nur vllt. nicht so offensichtlich, jedoch im Kontext erkenntlich. Aber nochmal:
Indem ich meine Rechte als Staatsbürger annehme und praktiziere. Dazu gehören speziell das Recht zur freien Meinungsäußerung, das Demonstrationsrecht, das Wahlrecht, das Petitionsrecht, das Recht zu zivilem Ungehorsam, etc.pp.
:)

Mit den faulen Meckersäcken warst du auch nicht speziell angesprochen, sondern vielmehr der Teil der Bevölkerung der nicht muckt, nicht wählt und am Stammtisch die Klappe ganz weit aufreist, dass unter Adolf alles besser war.


Hab ich wohl überlesen.... Sry...

Das Problem was ich an der Sache sehe ist: "Wie bekommt man die Bevölkerung aus ihren Häusern?" Irgendwann müssen die doch kapieren das des was hier abläuft nie und nimmer richtig ist.... :huh:
 
AW: Keine Staatshilfen für Griechenland

Hab ich wohl überlesen.... Sry...

Das Problem was ich an der Sache sehe ist: "Wie bekommt man die Bevölkerung aus ihren Häusern?" Irgendwann müssen die doch kapieren das des was hier abläuft nie und nimmer richtig ist.... :huh:

Die kommen schon, es muss nur erst richtig weh tun. Spätestens, wenn sich das Solidarprinzip in Luft auflöst, weil der Staat keine Kohle mehr hat, haben wir die ersten handfesten Unruhen (Parallelen zu GR erkannt?).
Nicht falsch verstehen, ich wünsche mir das nicht. Viel lieber wäre mir, wenn die Politik ihrem eigentlichem Auftrag nachkommen würde und bereits vorher gegensteuert. Momentan lässt man sich jedoch noch mit dem Strom treiben und lacht im sicheren Boot die ganzen Nichtschwimmer im reißenden Strom aus.
In ca. 50 Metern heißt es aber: Wasserfall voraus!
 
AW: Keine Staatshilfen für Griechenland

120 000 000 000 so viel bekommen die Griechen von der EU. Ok, es soll auch Reformen geben, aber ich denke das ist das gleiche, wie mit Schülern Hausaufgabenverträge abschließen. Sieht auf dem Papier schön aus, aber....

Naja ich wil keinem was unterstellen, vielleicht war es ja keine so große Fehlentscheidung, we´ll see :)

Aber eine Steuererhöhung oder ähnliches kann sich die Regierung sonst wo hinschieben.

LG King Sony
 
AW: Keine Staatshilfen für Griechenland

Die kommen schon, es muss nur erst richtig weh tun. Spätestens, wenn sich das Solidarprinzip in Luft auflöst, weil der Staat keine Kohle mehr hat, haben wir die ersten handfesten Unruhen (Parallelen zu GR erkannt?).

Das Problem ist halt, dass es schon lange zu spät ist, wenn es "richtig weh tut", weil man in unserer Schuldenbasierten Welt sehr lange alle Folgen auf "morgen" verschieben kann. Und wenn das irgendwann tatsächlich nicht mehr geht, dann bricht nicht nur das Solidarprinzip zusammen - sondern absolut alles. :(
 
AW: Keine Staatshilfen für Griechenland

Griechenland raus aus der EU und eine Währungsreform d.h. bei Null anfangen, wäre meiner Meinung nach das Beste für uns alle bzw. für die EU.

Die 120 Milliarden sieht die EU nie wieder... was haben die Griechen denn bis jetzt wirtschaftlich auf die Beine gebracht? Mir fällt dazu irgendwie nix ein :huh:
 
AW: Keine Staatshilfen für Griechenland

Selten so einen unreifen Schwachsinn gelesen um ehrlich zu sein...
Ja ?
SCHWACHSINN ist die Tatsache das du NULL AHNUNG hast was da Abgeht.

Hättest du den NATO SUMMIT im Sommer 2008 in Bukarest Verfolgt LIVE und nicht nur die NULL NACHRICHTEN aus Deutschland mit der Magere Info zur Bush vs. Putin Ecla, wurdest du nicht das schreiben was du Schreibst.

TRAURIGERWEISE, die Politischen Infos kommen hier in deutschland nur als BREACKING NEWS rüber und das sehr mager. die Realität ist ganz wo Anders.

Fählt es dir nicht auf das Fast alle Ländern aus den ehemaligen Warschauer Pakt, die ehemaligen Feinde auf teufel komm raus in der EU Herein Gestopft wurden in Record Zeit?
Länder was Unreif sind, Korrupte regierungen u. Pleite?

Zu Erst wurden alle in der NATO Gestopft und zum Schluss in der EU auf UNSERE KOSTEN nur weil der Amerikaner am Roten Platz Parken will.

Warum es fast zum Ekla gekommen ist in Bukarest? Kann ich dir auch sagen. busch wollte SCHNELSTMÖGLICH Ukraina in der EU haben weil die Angeblich so Gute Nato Partner sind. Wie putin das hörte ist er in Bukarest angetanzt UNEINGELADEN und es hat nicht fiel Gefählt das es zum Ekla kommt. putin sagte den Busch beim dinner einfach klar und deutlich:

- DAS REICHT ! DU SPUKST MIR IN DER SUPPE ! FINGER WEG VON UKRAINA !

Das was Ich hier DEUTSCH UND GROß Geschrieben habe ist die 1:1 Übersetzung von der Rumänische Ubersetzung während der LIVE ÜBERTRAGUNG beim Rumänischen TV Sender Antena 1.

Letztendlich hatte Merkell u. Sarkosy was am Gleichen Tisch Sassen mit putin und bush die Situation Gerettet und den Busch sagte das Deutschland und auch Frangreich KEIN GELD MEHR HAT um auch Ukraina zu Finanzieren, der EU Betrit währe Noch Verfrühter alls der Beitritt Rumänien und bulgarien, warum er so ungeduldig ist und er soll das mit Herr Putin Besprechen. Die Antwort von Bush war:
- OK. Ich werde mir das Überlegen! Wobei putin antwortete: Da ist nichts zu Überlegen. Die EU hat ihre Grenzen Erreicht. Währe im Interesse von Europa wen sie es nicht zu Weit Treiben. Anschliesend Stand Putin auf und ging.

Wen du das Gesehen Hättest wie Ich - LIVE ÜBERTRAGUNG - wurdest du es sehr schnell meken von wo der wind wäht und welcher scheiss hier eigentlich Angeht auf unsere kosten.

Nicht nur das Korrupte Grichenland hat in der EU nichts Verloren sonder der Gesammte Ehemalige Ostblock.

120 000 000 000 so viel bekommen die Griechen von der EU. Ok, es soll auch Reformen geben, aber ich denke das ist das gleiche, wie mit Schülern Hausaufgabenverträge abschließen. Sieht auf dem Papier schön aus, aber....

Naja ich wil keinem was unterstellen, vielleicht war es ja keine so große Fehlentscheidung, we´ll see :)

Aber eine Steuererhöhung oder ähnliches kann sich die Regierung sonst wo hinschieben.

LG King Sony
und Die Grichen Schalten Auf Stur und wollen davon nichts Hören. Die Realität sieht dort GENAU WIE IN RUMÄNIEN Genau wie anders aus. Die Reformen dort findet stat nur auf den Papier und wir Hier können Blechen. Steuersenkungen ADIEU. Dabei wirst du es in Kurze Erleben (WIR ALLE) wie die Spritpreise Explodieren, Steuern Steigen und möglichwerweise auch eine MwSt Erhöhung nicht Ausgeschlossen ist und dagegen kannste nichts machen.

Der BIG BROTHER Diktiert was Sache ist da Hier schon Lange die Angeblichen ANTITHERROR Rakete Stehen genau wie auf der Gesammte Schwarzmehr küste und der Dreck muss eben Finantiert werden und da heist es MAUL HALTEN UND BLECHEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Staatshilfen für Griechenland

Um mal kurz zu resümieren was Du da von Dir gibst:

Die deutsche Presse spiegelt nicht die Wahrheit wider, aber die rumänische?
Warum?

Und hast Du schon einmal von der konstruierten Realität der Medien gehört?
Die bezieht sich nämlich auf alle Medien...

Interessant in diesem Sinne ist auch der Radikale Konstruktivismus.
 
AW: Keine Staatshilfen für Griechenland

Um mal kurz zu resümieren was Du da von Dir gibst:

Die deutsche Presse spiegelt nicht die Wahrheit wider, aber die rumänische?
Warum?

Frag mal die Deutschen Medien und nicht mich. Die Deutschen Medien sind nicht die "Crem De'La Crem" des Nachrichte Perfektionismus und die rest der Welt sind Stroh Doof.
Es gibt ausnahmsweise auch nationen was für Politik Interesiert sind und nicht nur für DSDS auf Live Übertragungen ebene.

Hier handelt es sich um eine Live Übertragung und nicht um zusammen gefasste Breacking News. Hätte der Nato Summit in Berlin Stat gefunden, hätten Möglicherweise auch die Deutschen darüber so wie die Rumäner berichtet.

Während der Nato Summit da unten stat Fand wurde darüber nichts Berichtet. Weder bei N 24, weder bei Phoenix, weder nioch bei N-TV. Letztendlich wie der putin Vorfahl zur stande kam wurde kurz darüber bei ZDF Berichtet in ein 15 sekunden text.

In allgemein wen man über EU Diskutiert wo es sich um "X" Länder Handelt sollte man ein wenig über den Tellerrand Kucken und sich informationen Nehmen auch von Andere Quellen und nicht nur die aus den eigenen land.

PS:

Das "was ich von mir gebe" stamt aus eine Ungefälschte LIVE ÜBERTRAGUNG und mehr realität geht nicht egal ob es dir past oder nicht.
 
AW: Keine Staatshilfen für Griechenland

@ ruyven: Das Solidarprinzip ist aber das Erste, was den Bach runter geht und damit ein guter Indikator. Meiner Ansicht nach sind wir bei ca. 5 bis 3 vor 12. Vielleicht können wir es aber auch noch ein klein wenig ziehen.
Ich lege mich da ungern fest, denn so manches Mal kam schon eine kleine Rettung durch einen leichten Systemschwenk.

@:

Sorry .... echt! :ugly:

Ich kann von deinen Statements immer nur die ersten Zeilen lesen, dann tut mir das sowohl körperlich als auch seelisch weh. Körperlich, weil ich Augenkrebs bekomme und mir die Omme platzt, da mein Echtzeitübersetzungsproggi eine Synapsenüberlastung verursacht.

Seelisch, weil du Dinge von dir gibst, die manchmal einfach nur Banane und wieder andermal absolut realitätsfremd sind...

Nur ein paar Bsp. aus deinem letzten Post: "ausnahmsweise" und "Perfektionismus" bekommst du richtig gut hin. Wörter, bei denen man sich schon mal vertippen kann ... ebenso wie "Informationen" und "ungefälschte", gerade weil ungefälscht durch den in ihrer Sprache nicht oders ganz anders gebräuchlichen Umlaut auch für Exrumänen ein absolutes Hinderniss darstellt. Du wendest sie aber immer richtig an - im Gegensatz zur Groß-/Kleinschreibung. Komisch für jemanden, der sich auf sein schlechtes Deutsch beruft und solche Sätze von sich gibt:

Wen du das Gesehen Hättest wie Ich - LIVE ÜBERTRAGUNG - wurdest du es sehr schnell meken von wo der wind wäht und welcher scheiss hier eigentlich Angeht auf unsere kosten.

Ich habe lange überlegt und nochmal andere Texte von dir unter dem Gesichtspunkt betrachtet, dass du vllt. nicht das bist, was du vorgibst zu sein. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, allerdings haben deine Statements ganz starken Trollcharakter. Ich setz dich erst mal auf meine Ignore-List.

Falls ich dir damit Unrecht tue, bitte ich schon mal um Entschuldigung. Aber mir liegt meine Gesundheit und mein Verstand am Herzen und beides gefährdest du latent mit deinen Kommentaren.
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Staatshilfen für Griechenland

@ ruyven: Das Solidarprinzip ist aber das Erste, was den Bach runter geht und damit ein guter Indikator. Meiner Ansicht nach sind wir bei ca. 5 bis 3 vor 12. Vielleicht können wir es aber auch noch ein klein wenig ziehen.
Ich lege mich da ungern fest, denn so manches Mal kam schon eine kleine Rettung durch einen leichten Systemschwenk.

@:


Sorry .... echt! :ugly:

Ich kann von deinen Statements immer nur die ersten Zeilen lesen, dann tut mir das sowohl körperlich als auch seelisch weh. Körperlich, weil ich Augenkrebs bekomme und mir die Omme platzt, da mein Echtzeitübersetzungsproggi eine Synapsenüberlastung verursacht.

Seelisch, weil du Dinge von dir gibst, die manchmal einfach nur Banane und wieder andermal absolut realitätsfremd sind...

Nur ein paar Bsp. aus deinem letzten Post: "ausnahmsweise" und "Perfektionismus" bekommst du richtig gut hin. Wörter, bei denen man sich schon mal vertippen kann ... ebenso wie "Informationen" und "ungefälschte", gerade weil ungefälscht durch den in ihrer Sprache nicht oders ganz anders gebräuchlichen Umlaut auch für Exrumänen ein absolutes Hinderniss darstellt. Du wendest sie aber immer richtig an - im Gegensatz zur Groß-/Kleinschreibung. Komisch für jemanden, der sich auf sein schlechtes Deutsch beruft und solche Sätze von sich gibt:



Ich habe lange überlegt und nochmal andere Texte von dir unter dem Gesichtspunkt betrachtet, dass du vllt. nicht das bist, was du vorgibst zu sein. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, allerdings haben deine Statements ganz starken Trollcharakter. Ich setz dich erst mal auf meine Ignore-List.

Falls ich dir damit Unrecht tue, bitte ich schon mal um Entschuldigung. Aber mir liegt meine Gesundheit und mein Verstand am Herzen und beides gefährdest du latent mit deinen Kommentaren.
:(

:lol:

Hier gehts wieder ab... :banane:

Wen du das Gesehen Hättest wie Ich - LIVE ÜBERTRAGUNG - wurdest du es sehr schnell meken von wo der wind wäht und welcher scheiss hier eigentlich Angeht auf unsere kosten.

Gibts davon ein Video? Würde ich gerne selber sehen....
 
AW: Keine Staatshilfen für Griechenland

@ Fanator-II-70

Schön ! Es verpflichtet dich auch keiner meine beiträge zu Lesen und wen du auch noch was anderes ausser rechtschreib- norglerei auf lager kast, kanste mich ansprechen.

PS:

Schuldigung das Ich an den Deutschen Perfektioismus Ego u. Nationalstoltz kratze aber was beim Nato Summit da unten Abging ist nun mal die Traurige Realität was die EU Betrifft egal ob es jemanden passt oder nicht.
Das die Deutschen Medien jede menge infos Verschweigern und hier eine Perfeckte Heile Welt Vorgegaukelt wird, ist nicht mein Problem.

Währe das nicht so, wurde Rumänien zum Jetzigen zeitpunkt nicht regelrecht Überflutet sein mit USA NATO TROUPS entlang der Schwarzmehr- küste, hier die USA NATO BASE's wie die pilze aus den Boden Schiesen.

Wer mir nicht glaubt soll mal da runter fahren in urlaub und sich mit den Eigenen augen Selber Überzeugen.

Zurück kommend zum Thema:
- EU wird uns noch Teuer zu Stehen kommen. Griechenland ist nur der Anfang.
 
AW: Keine Staatshilfen für Griechenland

Auch ohne tausend Fragezeichen hast Du ohne Frage Recht, Razzor.

Nur sind die Staaten in der EU so miteinander verwoben, dass es sich die deutschen Rentner und Kindergärten nicht leisten können, dass Griechenland vor die Hunde geht ;)

Klar können wir uns das leisten, wenn Griechenland vor die Hunde geht ;)

Ihre Wirtschaftsleistung ist so gering, dass es kaum jemand großartig stören würde, wenn GR einen Staatsbankrott hätte.

Und ob wir jetzt den Griechen Milliarden kredite geben, die wir nicht zurückgezahlt bekommen oder unsere banken mit dem Geld unterstützen, welche Gr Geld geliehen haben kommt aufs selbe raus.....
Mit dem kleinen Unterschied, dass Gr wohl noch mehr und mehr Geld brauchen wird..... bei dem Reformwillen den die an den Tag legen :schief:

Meiner Meinung nach hat keiner eine Hilfe verdient, der nur mit Betrügerrei in die EU gekommen ist, um selbst einen Vorteil daraus zu ziehen, aber nur zur Last für die anderen EU Staaten wird...

mfg

Bärenmarke
 
AW: Keine Staatshilfen für Griechenland

Und was ist mit dem tollen Beispiel Irland?

Die waren die Schuldenkönige der EU, und sind nun Vorzeige-Wirtschaftsland und in der Lage Griechenland zu helfen.

Nur weil jemand droht zu ertrinken, bedeutet das nicht, dass man rechtfertigen kann ihn ertrinken zu lassen, oder?
Nein, ich bin kein Grieche, weiß aber, wie wichtig es sein kann, anderen das Schwimmen beizubringen.
 
AW: Keine Staatshilfen für Griechenland

Stimme ich dir zu, nur die EU kann irgendwie selber noch nicht schwimmen bzw. droht durch Erschöpfung zu ertrinken...

Die EU ist zu früh zu groß geworden, irgendwie klar wenn man jetzt Probleme bekommt.
 
AW: Keine Staatshilfen für Griechenland

Da das ganze Finanzsystem aufgrund seiner simplen logischen Fehler nicht funktionieren kann ist es völlig irrelevant ob wir oder sonstwer "helfen" oder nicht - ergo :wayne:!
 
AW: Keine Staatshilfen für Griechenland

Und was ist mit dem tollen Beispiel Irland?

Was soll mit Irland sein, ich kann mich nicht errinnern gelesen zu haben, dass die ihre bilanzen gefälscht haben.....


Die waren die Schuldenkönige der EU, und sind nun Vorzeige-Wirtschaftsland und in der Lage Griechenland zu helfen.

Das sie die Schuldenkönige der EU waren hat doch nichts zu bedeuten, sie haben mit dem Geld ihre Wirtschaft richtig aufgebaut und wichtige Schritte dagegen unternommen.
Nur wo hat das Griechenland gemacht? richtig nirgends....
Spanien und Portugal sollen ja auch Geld nach Griechenland überweisen und haben selbst keins, findest du das richtig?
Man stopft damit an der einen Stelle Löcher und macht dafür woanderst neue auf...


Nur weil jemand droht zu ertrinken, bedeutet das nicht, dass man rechtfertigen kann ihn ertrinken zu lassen, oder?
Nein, ich bin kein Grieche, weiß aber, wie wichtig es sein kann, anderen das Schwimmen beizubringen.

Man sollte sich nicht auf der Nase herumtanzen lassen und genau das macht Griechenland mit der EU.
Wenn du ihnen helfen magst bitte, aber damit schaufelst du dir dein eigenes Grab!

mfg

Bärenmarke
 
AW: Keine Staatshilfen für Griechenland

Meiner Meinung nach hat keiner eine Hilfe verdient, der nur mit Betrügerrei in die EU gekommen ist, um selbst einen Vorteil daraus zu ziehen, aber nur zur Last für die anderen EU Staaten wird...

Klar, lass die griechische Bevölkerung bluten, weil ihre Regierung Bilanzfäschung betrieben hat... :schief:
 
AW: Keine Staatshilfen für Griechenland

Die Bevölkerung blutet für ihre gewählte Regierung und deren bzw. ihrer eigenen Uneinsichtigkeit. Da liegt das Problem doch nicht bei uns ;)

Mal abgesehen davon brauchen wir niemandem helfen wenn wir bald selber bis zum Hals in der Sch***e stecken werden...

Hilfe ja, aber nur wenn der nötige Wille und Rückleistung dafür da sind.
 
AW: Keine Staatshilfen für Griechenland

Klar, lass die griechische Bevölkerung bluten, weil ihre Regierung Bilanzfäschung betrieben hat... :schief:

Ganz unschuldig sind die Leute in Griechenland auch nicht, ich sag nur Korruption :D

Außerdem sollte man auch in der Lage sein, Probleme selbst zu lösen :schief:

mfg

Bärenmarke
 
AW: Keine Staatshilfen für Griechenland

Die Bevölkerung blutet für ihre gewählte Regierung und deren bzw. ihrer eigenen Uneinsichtigkeit. Da liegt das Problem doch nicht bei uns ;)

Und die Deutschen bluten für ihre Regierung, welche beschlossen hat, den Griechen zu helfen. Wo ist das Problem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück