• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
hyperionical
Punkte für Reaktionen
1

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Ah ein Chemnitzer? Cool :D. Ich wohn auch in Chemnitz - aus welcher Ecke kommste denn :D?
    Ich sag dann mal Hallo! :-) Deine Gehäusewahl ist echt spitze, freu mich schon drauf wenns richtig los geht.

    Gruß Kero
    Heyho!
    Ein neues Gehäuse wäre toll.
    Ich warte aber die CeBIT ab - vielleicht bekommt die Redaktion ein paar Samples von denen ich eines behalten kann.
    Falls das nix wird, muss ich noch eine Weile mit meinem alten Gehäuse Vorlieb nehmen.
    Bald steht ein Umzug an und die Finanzen sind erstmal darauf fokussiert ;)
    Was hast denn anzubieten?
    Die Finanzen sehen im Moment jedoch schlecht aus.

    Hab mir grad erst den zweiten Monitor geleistet und nächsten Monat steht eine Fahrt quer durch die BRD nach Hannover an ;)
    Heyho :)
    Der Mo-Ra läuft soweit wunderbar.
    Bei Gelegenheit mache ich mal ein paar Fotos.
    Es stehen allerdings ein paar größere Veränderungen an.
    Im Lauf der nächsten Woche bekomme ich ein neues Board (P55 Sockel 1156) und neuen RAM.
    Nach der CeBIT habe ich wohl ein neues Gehäuse.

    Deswegen wird es wohl auch ein komplett neues Tagebuch geben, denke ich.

    Grüße!
    Heyho! :)

    Kannst ja mal in mein Tagebuch schauen, was aus Deinem Mo-Ra geworden ist, wenn Du Lust hast ;)
    Tach die Jungs meinen wir sollten eher Feser Tube statt masterkleer verbauen da dieser nicht so schnell knickt. Kostet das selbe pro meter. was meinst du? Gruß
    Moin,
    3,6GHz bei 1,51V...also eine ziemliche OC-Zicke...
    Nach dem Schleifen, ging dann gar nichts mehr...
    CPU hin und direkt einen Q9550 bestellt...;)
    Ich bin gespannt wie viel 45nm so hergeben...

    greetz
    Hi,

    meld dich bitte falls du früher als morgen 18.30 vom Verkauf abspringen willst, sodass ich das Board wieder freigeben kann =)

    Gruß
    @ rabit

    Man darf aber auch nich vergessen, dass die NT´s im Faraday´schen Käfig sitzen, dass gegen Erde geschlossen ist.
    Aka haben die Magnetfelder nur eine geschwächte bzw keine Einflüsse mehr ausserhalb des NT
    Na klar entstehen bei einem Netzteil Magnetfelder.
    Somit kann das ein Störfeld sein.
    Wichtig ist das die Sachen z.B im Pc gut abgeschirmt sind um nicht von diesem "Störfeld" (Magnetfeld) beeinflusst wird.
    G
    schönes neues Jahr..ne ich falte nicht mehr...die Punkte machen andere..
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten