Ist die westliche Welt zu politisch korrekt?

Schränken (vorgeheuchelte) Toleranz und Politische Korrektheit unsere Freiheit zusehends ein?

• Ja.

Stimmen: 22 61,1%
  • Nein.

Stimmen: 10 27,8%
  • Ich will hier Niemanden auf die Füße treten.

Stimmen: 4 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    36
Dann müstte man alle Religiösen Bücher verbrennen und alle Priester töten, denn Religion ist immer nicht so ganz demokratisch, was ja auch klar ist, da die meisten Religionen tausende Jahre alt sind und da hat man halt noch nicht viel gewusst von Demokratie

nein die werden überall gratis verteilt. Wenn du dichallerdings nicht informieren willst ich hab keine große Lust dir jetz Links zu schicken
Also: Erst informieren, dann schreiben

@sash: Ich hoffe du hast den Ratschlag befolgt, der zum Anfang des Videos gegeben wird, nämlich mal selbst du recherchieren, aber ich fürchte das hast du nicht getan.
Dazu mal exemplarisch eine Richtigstellung zur Taqiyya.
Im Video wird behauptet, die Taqiyya ist eine Methode zur Verbreitung des Islams indem man Nicht-Muslime täuscht.
Tatsächlich besagt die Taqiyya aber, dass man als Individuum rituelle Pflichten und seinen Glauben verleugnen darf um damit sein Leib und Leben zu schützen. (siehe dazu z.B. Wikipedia).
Wenn man das mal genauer betrachtet zeigt sich da ein interessanter Punkt:
Der Koran stellt das Leben des einzelnen über seinen Glauben.
Wenn ich richtig informiert bin, ist es im (zumindest katholischen) Christentum einem Christen verboten seinen Glauben zu leugnen.
Bei dieser Betrachtung frage ich mich doch welche Religion hier toleranter ist?!

stimmt so nicht ganz, die werden hin und wieder mal verteilt.. aber selten. und die leute da rammeln wie die kanickel. zudem sind sie ungebildet, die wissen nicht wie man sich schützt und was aids eigentlich ist.

@sash: Ich hoffe du hast den Ratschlag befolgt, der zum Anfang des Videos gegeben wird, nämlich mal selbst du recherchieren, aber ich fürchte das hast du nicht getan.
Dazu mal exemplarisch eine Richtigstellung zur Taqiyya.
Im Video wird behauptet, die Taqiyya ist eine Methode zur Verbreitung des Islams indem man Nicht-Muslime täuscht.
Tatsächlich besagt die Taqiyya aber, dass man als Individuum rituelle Pflichten und seinen Glauben verleugnen darf um damit sein Leib und Leben zu schützen. (siehe dazu z.B. Wikipedia).
Wenn man das mal genauer betrachtet zeigt sich da ein interessanter Punkt:
Der Koran stellt das Leben des einzelnen über seinen Glauben.
Wenn ich richtig informiert bin, ist es im (zumindest katholischen) Christentum einem Christen verboten seinen Glauben zu leugnen.
Bei dieser Betrachtung frage ich mich doch welche Religion hier toleranter ist?!

die würden niemals ihren glauben leugnen.. und die radikalen nehmen sich immer genau das raus was sie grad brauchen, ob es nun aus dem kontext gerissen ist oder nicht.

ach. laut der kirche sollte man nur sex haben wenn man damit wirklich ein kind zeugen will und das timing auch passt. der unterschied ist, der vatikan labert ******* und keiner hört drauf, ein paar radikale islamisten labern ******* und es fliegen leute in die luft.

Ja nur das die Katholische Kiche ganz ordentlich Missionarsarbeit in Afrika gemacht hat, also hören sehr wohl Leute auf sie!

Zurück