a_fire_inside_1988
Punkte für Reaktionen
61

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Das hört sich ja gut an :) Ich glaube ich werde da einfach bei den 605 zu schlagen, wenn die Höhen gar nicht gehen verkauf ich sie einfach wieder. Vielen Dank :)
    Hey AFI hab da mal ne Frage,
    du hast ja die Magnat Quantum 603 konntest du die schonmal gegen welche aus der Reihe 65x hören?
    Wenn ja kannst du mir sagen wie die sich klanglich im Groben unterscheiden? Ich konnte nämlich nur die 655 probehören, hab jetzt aber ein gutes Angebot für ein Paar 605er gefunden :)
    Hi!

    Sage ma, sind lineare Kopfhörer und analytische Kopfhörer das gleiche? :huh:
    G
    Schickes Teil. Wirst denn ein paar Worte dazu verfassen? In kombi mit deinem preamp? Würd mich mal interessieren. beste grüße
    G
    Auf was fürn Plattenspieler steigst denn um?
    Wird der Unterschied zwischen Onboard und Asus Xonar Essence STX ungefaehr so gross sein wie zwischen Magnat Monitor Supreme 200 und Klipsch RB-81?;)
    gude

    alles klar bei dir?

    hab eben mal wegen meiner asus xonar dx im internet gesucht und gesehen das du dich ziemlich gut auskennst.

    ich hab damals schon beim einbau gemerckt das es ja einmal den weißen 3pin oder 4pin stromanschluss auf der platine gibt, ok alle skein problem nur es gibt da ja noch den "schwarzen anschluss" auf der karte? für was ist der denn?


    danke dir wenn de helfen kannst ;)
    mh, woher weis eig. was dauer und was Zündplus ist? :ugly:
    an meinem Stromstecker sind 4 Adern vorhanden, eine ist Masse, eine +, eine müsste ich nachschauen und die 4. Ader war bei dem alten Radio nicht belegt.
    btw. hast du den mitgelieferten Einbaurahmen benutzt? wenn ja, wie hast du den befestigt?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten