AltissimaRatio
BIOS-Overclocker(in)
die UE5 Demo die man runterladen konnte lief sogar auf meinem Rechner also einem Ryzen1500x mit ner GTX1650Super und 16GbRam.. zwar nur mit ca 10-15fps und regelmäßigen 0fps stottern aber dennoch weitbesser als was man erwarten könnte von einer Demo die angeblich nur Next Gen in der Qualität laufen dürfte.Dass Du überhaupt noch Prognosen abgibst nachdem Du ein Jahr lang falsch lagst mit Deinem ganzen I/O Unsinn.
Und ernsthaft, Ratchet & Clank?
Und HFW sieht man ganz klar an dass die Leadplattform die PS4 ist.
Sehr schickes Spiel, aber man sieht die Limitierungen.
Völliger Unsinn, die PS5 Performance/Grafik entspricht da etwa einer 5700 XT, ansonsten liegt die PS5 durchgehend auf dem Level einer RTX 2060S bzw darunter:
Hitman 3:
Anhang anzeigen 1365976
Watch Dogs Legion:
Watch Dogs Legion auf PS5 und Xbox Series X - Unterschiede sucht ihr mit der Lupe
Ubisoft erreicht mit Watch Dogs Legion auf PS5 und Xbox Series X mehr oder weniger Parität, Unterschiede fallen gering …www.eurogamer.de
Die Aussagekraft über den I/O Block der PS5 dürfte sich also in Grenzen halten.
Und Ratchet und Clank wird die lebhaftesten Umgebungen und die insgesamt beste Gesamtoptik haben. Das deutet sich ja schon an mit den Trailern und Gameplaymaterial das es zu sehen gab.
Eigentlich bin ich gar nicht so ein Freund von diesen Comicspielen aber ich denke ich werds mir wohl holen und seihs nur um dich und andere hier in genau diesem Forum bisschen damit zu trollen, eheh..
Bei HFW sieht man die PS4 Bremsklötze eher nur im Gesamtdesign. Also die größer der Areale usw..
Das Gameplay an sich sieht überragend aus und so gut wie jedes Detail ist PC Games überlegen.
Von PC´ler Sicht aus zu sagen das man HFW irgendwelche Limitierungen ansieht ist ja wie wenn ein Einbeiniger und ner Bein Prothese einem Jogger beim Vorbeilaufen hinterherruft das seine Nike Laufschuhe scheiße wären..
Außerdem dürfte HFW bis zum Release auch noch ne ganze Ecke hübscher werden. Das war auch schon mit HZD so..
Also egal was dieses Jahr noch am Rechner erscheint - HFW wird ganz sicher besser aussehen und auch technisch aufwendiger sein.
Die ganzen PS5 Exclusives konkurrieren im Grunde doch nur mit sich selbst.
Oh und weil ja die UE5 Demo nochmals Thema war - ich hab das schon anderorts gepostet aber es schadet wohl nicht es hier zu wiederholen:
Das einzige Spiel welches schon jetzt zumindest in die Nähe kommt was Tesselation und Polygoncount angeht ist Demons Souls PS5...
da du ja ganz sicher das abstreiten wirst überspringen wir das yada yada am besten und du postest einen Screenshot eines Spiels DEINER WAHL hier herauffolgend von welchem du behaupten würdest das es auch nur annähernd Demons Souls gleich tut mit Tesselation und generellem Polygoncount.
Los gehts!!